>

Bengalisches Feuer wo kaufen?

#
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig von euch wo man in Frankfurt bzw Umgebung Pyrotechnik fürs Stadion kaufen kann? Es geht mir vor allem um Bengalische Feuer bzw Rauchbomben (falls man sowas legal kaufen kann).

Wir haben am Mittwochabend unser letztes Relegationsspiel und falls wir aufsteigen hätte ich ganz gerne ein paar davon

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte keine Internetadresse geben denn der Versand wird wahrscheinlich zu lange dauern.

Ich hoffe ich habe gegen keine Forumregel verstoßen

greetz stothez
#
http://www.pyroweb.de/ShopArtikel.php?UID=12444915741ECE030652ECED8F466054D283236C7F4A2D6F369BAA2&Category=1


lieferzeit 2 tage wenn du heute bestellt hast du sie am mittwoch ganz sicher habe da schon oftmals was bestellt
#
Es gab hier schon mal eine ähnliche Anfrage. Der wichtigste Rat lautete, sich so etwas vorher genehmigen zu lassen. Hast Du das?
#
Auf der Hanauer gibt es so einen Globetrotter Bergsteigerladen die verkaufen die Dinger für 10€.
#
Miso schrieb:
Es gab hier schon mal eine ähnliche Anfrage. Der wichtigste Rat lautete, sich so etwas vorher genehmigen zu lassen. Hast Du das?


klaro  

danke ich habe jetzt im Internet bestellt, ich hoffe das wird was bis morgen
#
Bastel dir eine selbst! musste dann einfach bei youtube "rauchbombe anleitung!" eingeben!
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Bastel dir eine selbst! musste dann einfach bei youtube "rauchbombe anleitung!" eingeben!


hehe....danke für diesen lacher vorm pennen!   ,-)  nur schade, dass du das ernst meinst....grins
#
Du weißt schon, dass es strafbar ist, andere zu Straftaten anzustiften?  
(PS: Wenn man sowas schon schreibt, dann wenigstens per PN...)
#
#
SGE_77 schrieb:
www.sge-mannheim.de

 


existiert das video eigentlich noch irgendwo?
#
stothez schrieb:


Wir haben am Mittwochabend unser letztes Relegationsspiel und falls wir aufsteigen hätte ich ganz gerne ein paar davon


Vergiss es, wir gewinnen bei euch. ,-)
#
Denk dran das du Die Bengalischen Feuer nicht in einer Menschenmasse oder sonst wo zündest !
Denn der Rauch ist giftig und somit können Personen die das nicht wirklich mögen dich Anzeigen !
Wenn du Rauch haben willst bestell dir zusätzlich die AX60 denn die Bengalen rauchen nicht wirklich gut.

Bevor du die Dinger abbrennen willst, brauchst du eine Genehmigung.
Diese musst du dir von deiner Stadt ausstellen lassen, ansonsten wäre das ein Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz und das kann teuer werden !

Ist übrigens Klasse T1, darf mit Erlaubnis das ganze Jahr von Personen über 18 Jahren gezündet werden.

MfG
Chris
#
Miso schrieb:
Es gab hier schon mal eine ähnliche Anfrage. Der wichtigste Rat lautete, sich so etwas vorher genehmigen zu lassen. Hast Du das?


Süß Was meinst du wieviele Genehmigungen zb. die Bad Blue  Devils schreiben müssten
#
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber mich wundert wirklich, dass nach den ganzen Vorfällen dieser Fred noch nicht geschlossen/gelöscht ist... auch wenn hier nicht vom Einkauf für ein Eintrachtspiel die Rede ist, so ist Pyrotechnik in kleinen (oder anderen) Stadien garantiert auch nicht erlaubt und die Antworten geben anderen die Möglichkeit auch für ein Bundesligaspiel einzukaufen.
Allerdings find ich es umso erstaunlicher, dass ein Mod hier kräftig mitpostet ohne einzuschreiten... klingt doof, is aber auch so! Sry Miso...
#
Hessi schrieb:
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber mich wundert wirklich, dass nach den ganzen Vorfällen dieser Fred noch nicht geschlossen/gelöscht ist... auch wenn hier nicht vom Einkauf für ein Eintrachtspiel die Rede ist, so ist Pyrotechnik in kleinen (oder anderen) Stadien garantiert auch nicht erlaubt und die Antworten geben anderen die Möglichkeit auch für ein Bundesligaspiel einzukaufen.
Allerdings find ich es umso erstaunlicher, dass ein Mod hier kräftig mitpostet ohne einzuschreiten... klingt doof, is aber auch so! Sry Miso...  


man kann es aber auch übertreiben...
#
Hessi schrieb:
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber mich wundert wirklich, dass nach den ganzen Vorfällen dieser Fred noch nicht geschlossen/gelöscht ist... auch wenn hier nicht vom Einkauf für ein Eintrachtspiel die Rede ist, so ist Pyrotechnik in kleinen (oder anderen) Stadien garantiert auch nicht erlaubt und die Antworten geben anderen die Möglichkeit auch für ein Bundesligaspiel einzukaufen.
Allerdings find ich es umso erstaunlicher, dass ein Mod hier kräftig mitpostet ohne einzuschreiten... klingt doof, is aber auch so! Sry Miso...  


Das sind Feuerwerkskörper und keine Atombomben
#
RoYYalTS schrieb:
Hessi schrieb:
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber mich wundert wirklich, dass nach den ganzen Vorfällen dieser Fred noch nicht geschlossen/gelöscht ist... auch wenn hier nicht vom Einkauf für ein Eintrachtspiel die Rede ist, so ist Pyrotechnik in kleinen (oder anderen) Stadien garantiert auch nicht erlaubt und die Antworten geben anderen die Möglichkeit auch für ein Bundesligaspiel einzukaufen.
Allerdings find ich es umso erstaunlicher, dass ein Mod hier kräftig mitpostet ohne einzuschreiten... klingt doof, is aber auch so! Sry Miso...  


Das sind Feuerwerkskörper und keine Atombomben  


Ja die Unverbesserlichen sind wieder unterwegs... aber wem sag ich das... macht was ihr wollt, heult aber net rum wenn ihr jemandem das hier angetan habt!



Teilen