>
Avatar profile square

Hessi

5881

Wohnort:
60320 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich würde gerne klonen können, dann würd ich Yeboah, Holz, Grabi, Charly, JJ, Stein, Bein, Schur, Weber, BumBum, Detari, Binde je 3x klonen und der SGE kostenlos zur Verfügung stellen...
träum weider!

Eintracht-Fan seit:
Geburt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
...die beinahe Meisterschaft (Fußball 2000), die glorreichen Aufstiegsspiele (wenn ich daran denk krisch ich gleich wieder 200 Puls)das Pokalfinale gegen Bayern und das ich Yeboah mal auf die Schulter klopfen durfte nach einem Spiel gegen Bremen im Kabinengang!
Aktueller Lieblingsspieler:
keiner
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Yeboah, Holz, Grabi, Charly, JJ, Stein, Bein, Schur, Weber, BumBum, Detari, Binde
Tabellenplatz zum Saisonende:
eurobbabokaaal