>

Verkaufe getragene Trainingsklamotten Eintracht Frankfurt!!

#
Hi,
verkaufe meine getragenen Trainingsklamotten von Eintracht Frankfurt, Trainingsanzug, Regenjacken, Tshirts, Pullover, Trikot usw.

Wer interesse hat, meldet sich bei mir bitte, werde euch dann die bilder zukommen lassen, weil hier die Bilder veröffentlichen würde zu lange dauern!!
#
Preis?
#
ohne Preisvorstellung geht nichts, sonst ist hier zu.
#
Die Preisvorstellungen sind alle in meiner Email enthalten!!

Aber gut:

Trainigsanzüge zwischen 70 und 80€
Tshirt zwischen 25 und 35€
Regenjacke 60-70€
Hosen 15€-25€
Trikots 50-70€

der Preis kommt auf den Artikel im Einzelfall an!! Reicht das so oder muss ich alles genau gelistet hier aufführen
#
Warum sollte jemand z.B. für ein getragenes Trikot soviel ausgeben wie für ein neues Trikot?
#
z.B. ich, habe mir damals ein getragenes UEFA CUP Trikot von Takahara gekauft und das war teurer als 70€!!

Es gibt viele die Sammeln sowas und einer davon bin ich, nur leider muss ich mich aus privaten gründen davon trennen!!

Es verlangt niemand dass jemand das Zeug für 70€ kauft, ich stell es hier rein und soviel möchte ich haben und wenn es keinen Käufer findet habe ich halt pech gehabt!!
#
ja gut dann musst du aber auch dazu sagen von wem es getragen wurde.
so denke ich z.B. gerade das es von dir getragen wurde und dafür würde glaube ich niemand mehr als für ein neues bezahlten
#
Ferr so'n gedrachenes Hösche von der Pohlers Conny werd'sch aach 70 Euro ausgebbe.  
#
wo sind die bilder?
#
Steht das Takahara-Trikot noch zum Verkauf???
#
klar die sind alle getragen, wer die liste will schreibt mir einfach per pn und dann bekommt er die bilder per Email!! sind getragen von Fink, Ama, Köhler, Ochs, Spycher, Ljubicic, Neppe, Höfler, Thurk, Weißenberger.

Leider ist das Taka Trikot nicht zum Verkauf, Sorry
#
Versuchs doch mal im Auktionshaus mit den vier Buchstaben, da haste bei deinen Preisvorstellungen vielleicht mehr Glück als hier.
#
nky schrieb:
wo sind die bilder?  


Wo sind deine Augen?
#
AnsgarBrinkmann schrieb:
nky schrieb:
wo sind die bilder?  


Wo sind deine Augen?


 
#
Also nochmal, wer bilder haben möchte, der meldet sich bei mir, der bekommt sie per EMAIL!!! Ich wiederhole die Bilder bekommt ihr per EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ok, finde ich gut. wo bekommt man die bilder?
#
Hab dir ne Mail geschrieben!
#
Hast du noch ein paar trainingsklamotten von der eintracht?

wenn ja wäre ich interessiert!

bitte um antwort.
email:keksevi@yahoo.de
Mamal schrieb:
Hi,
verkaufe meine getragenen Trainingsklamotten von Eintracht Frankfurt, Trainingsanzug, Regenjacken, Tshirts, Pullover, Trikot usw.

Wer interesse hat, meldet sich bei mir bitte, werde euch dann die bilder zukommen lassen, weil hier die Bilder veröffentlichen würde zu lange dauern!!

#
Lass lieber sein hat sich bei mir nur einmal gemeldet und dann nie wieder. Meiner Meinung nach unzuferlässig...
#
hi, schick mir mal bilder davon

Gruss Peter


Teilen