>

Durchzählen Meisterfeier 2010 aufm Römer

#
Also ich bin dabei  
1
#
Ich auf jedenfall auch!!  

2 ,-)
#
Ich + Frau + Kind  

= 5
#
2, meine Frau und ich
#
+1
#
meisterfeier der eintracht?!?! da darf ich ned fehle...
+6 Leut
#
ICh glob ich komm denn auch mit min. 4 leuten
#
es gibt auch seit kurzem ein tag später die offizielle feier in filzis garten  
#
Ach, da is er ja, der Meisterthread.   Hab ich überlesen  
#
natürlich bin ich auch mit von der partie.

jetzt noch ein kleiner einwurf von einer debatte auf youtube mit einem werder-fan:

hicks schrieb: alter wenn der hund nicht schneller gewesen wäre dann wäre ich dein vater und ihr drecks sge fans könnt es euch nur nicht eingestehen das ihr wieder gegen den abstieg spielen werdet warte ab am ende der saison wird es so sein.

ich sag nur : auf dem rhein da fährt ein schiffchen mit der fahne schwarz rot und das schiffchen das geht unter und die eintracht die ist tot.


von mir:

diese drecks sge-fans, wie du uns bezeichnest, werden am ende der saison klar vor werder stehen. nach dem weggang von diego und pizarro, seit ihr nicht in der lage, diese lücken zu kompensieren. ich konnte mich ja am samstag live davon überzeugen. achso, noch etwas: deine geographischen kentnisse lassen stark zu wünschen übrig, oder meintest du damit vieleicht mainz, das nähmlich, mein liebes fischbrötchen, liegt am rhein. frankfurt allerdings befindet sich am main.
#
Eintracht_2000 schrieb:
natürlich bin ich auch mit von der partie.

jetzt noch ein kleiner einwurf von einer debatte auf youtube mit einem werder-fan:

hicks schrieb: alter wenn der hund nicht schneller gewesen wäre dann wäre ich dein vater und ihr drecks sge fans könnt es euch nur nicht eingestehen das ihr wieder gegen den abstieg spielen werdet warte ab am ende der saison wird es so sein.

ich sag nur : auf dem rhein da fährt ein schiffchen mit der fahne schwarz rot und das schiffchen das geht unter und die eintracht die ist tot.


von mir:

diese drecks sge-fans, wie du uns bezeichnest, werden am ende der saison klar vor werder stehen. nach dem weggang von diego und pizarro, seit ihr nicht in der lage, diese lücken zu kompensieren. ich konnte mich ja am samstag live davon überzeugen. achso, noch etwas: deine geographischen kentnisse lassen stark zu wünschen übrig, oder meintest du damit vieleicht mainz, das nähmlich, mein liebes fischbrötchen, liegt am rhein. frankfurt allerdings befindet sich am main.


   
#
also ich bin auch dabei  
+1
#
bin schon am römer...sicher ist sicher... ,-)
#
adler1965 schrieb:
bin schon am römer...sicher ist sicher... ,-)  


Hab mein Zelt gestern aufgebaut, kanns kaum abwarten.
#
Also ich feiere Am Freitag schon auf dem Römer !!! Ich heirate dort nämlich !!!
#
Royals schrieb:
Also ich feiere Am Freitag schon auf dem Römer !!! Ich heirate dort nämlich !!!


Glückwusch.
#
Ich glaube alle sind dabei...hihi also meine fam. bekannte und freunde ich sag mal... +15


Teilen