Avatar profile square

Eintracht_2000

1899

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63486 bruchköbel
Über mich:

Greise predigen gerne von weißheit,
weil sie selbst zu alt sind,
schlechte beispiele abzugeben.

Was ist ein Fan? jemand, der nur zufällig "Anwesend ist"? Oder jemand, der nur solange dabei ist, wie Siege gefeiert werden?

Beim ersten Abstieg musste ich mir sprüche gefallen lassen, die unter die Gürtellinie gingen, das hat geschmerzt, das es mir die Tränen in die Augen trieb....

Ich bin und war seit anbeginn des "Fansein" mit Herzblut bei meiner Eintracht, das ging auch mal soweit, das der Computer, Fernseher, oder Handy durch die Gegend flogen und Fliegen!!! (wenns mal nicht so gut läuft)

Die Eintracht ist für mich mehr als nur ein Verein, sie ist pure Leidenschaft! Launisch in ihrer Natur, sowie ich!!!

Aber liebe SGE, ich bin froh, dich zu Lieben!!!

Beruf:
Gärtner
Eintracht-Fan seit:
1992
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
das war wohl das 6:3 gegen reutlingen, 1:0, sowie 1:= gegen deportivo la coruna *damals* im europa pokal.
Aktueller Lieblingsspieler:
Pirmin Schwegler
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
keine Prognose.