>

Idee zur Verbesserung der Stimmung in Block 36AR/ 36B

#
Guden,

wie wir ja alle wissen ist die Stimmung in den besagten Blöcken immer noch recht mau. Deshalb schmuggelten sich viele in die anderen Blöcke rein, da es einfach sehr nervig ist inmitten von Leuten zu stehen, die das ganze Spiel den Mund nicht aufmachen. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass sich die Leute aus dem Forum mit ner DK in diesen Blöcken und Lust zum Stimmungsmachen irgendwo in den Blöcken an einem Punkt "zusammenrotten", und dort zusammen versuchen Stimmung zu machen.

Ich weiß, dass es sehr schwer durchzuführen wäre, aber wenn es genug Leute gäbe, könnte man es ja mal beim ersten bzw. zweiten heimspiel ausprobieren.

Was haltet ihr davon ?

wkf13
#
Warte doch erstmal ab, wie es in der neuen Saison läuft. So wie ich es sehe, gibt es eh keinen Schmuggel mehr. So werden "Supporter automatisch auch in den Randblöcken zu finden sein
#
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein und ich werde dort auch wieder rein gehen, weil dort die Stimmung eindeutig besser ist, obwohl es auch im 36 Grüppchen gibt die sehr gut Stimmung machen, aber leider ist dies nicht flächendeckend
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein und ich werde dort auch wieder rein gehen, weil dort die Stimmung eindeutig besser ist, obwohl es auch im 36 Grüppchen gibt die sehr gut Stimmung machen, aber leider ist dies nicht flächendeckend  


Ich weiß, dass man rein kann, aber wäre es nicht besser zu versuchen in seinem eigenen Block gute Stimmung zu machen ?

@nicole: Ach letzte Saison standen schon Supporter in den Blöcken, aber leider über den ganzen Block verteilt, und dazwischen waren zu viele, die nur zum Gucken zu Fußball gehn.
#
Stehe auch in 36. Wäre wirklich mal besser wenn sich da en parr zusammen tun.
#
Nur mal ein kleiner Tip, wenn ihr eine "Claque" bilden wollt: Am besten ist es, Gruppen zu drei-fünf Leuten zu bilden und über den Block zu verteilen. Dann immer gemeinsam anstimmen, so ist die Chance am größten, dass es auf den Rest vom Block übergreift.
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein und ich werde dort auch wieder rein gehen, weil dort die Stimmung eindeutig besser ist, obwohl es auch im 36 Grüppchen gibt die sehr gut Stimmung machen, aber leider ist dies nicht flächendeckend  


wie das denn?  
#
dyna schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein und ich werde dort auch wieder rein gehen, weil dort die Stimmung eindeutig besser ist, obwohl es auch im 36 Grüppchen gibt die sehr gut Stimmung machen, aber leider ist dies nicht flächendeckend  


wie das denn?    


Das ist easy. Einfach das R von AR zu halten dann sehn sie net obs AL oder AR ist.
#
ich steh "normaler weise"auch im 36er aber wenn wir dort auch ein bissen stimmung hinbekomen kann man auch dort spaß haben wir können uns ja mal treffen.
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein


wie machst du das???
#
Scheint ja gar nciht so schlecht zu sein die Idee

SChreibt einfach rein, ob ihr mitmachne würdet, und wenns geng sind,können wir uns ja irgend ne Stelle aussuchen, wo wir uns dann alle treffen.
#
Also dies funktioniert nur, wenn man die DK für 36AR hat!
Man geht beim Haupteingang zu dem Block 36B rein und durch die erste Kontrolle durch. Bevor man dann hinunter in den Block geht, biegt man nach Links in Richtung Block 38/40 etc. ab. Der erste Abgang nach rechts unten führt in den Block 36AR (glaube ich zumindest), auf jeden Fall werde ich dort immer mit meiner DK hineingelassen. Dieser Block wo ich mich dann befinde ist durch keinen Zaun von dem Block 38 getrennt, sondern durch einen Zaun von 36B getrennt. Wenn ihr dann in 36AR seid, könnt ihr ganz bequem in den Block 38
laufen, welches genau der gleiche Block ist.

Is blöd zu erklären, aber ich hoffe ihr habts trotzdem kapiert
Als Hinweis, wenn man eine DK für 36B hat funktioniert es nicht!

MfG
#
dann hattest du bisher scheinbar viel glück, denn der block den du meinst ist 38B/36AL und du solltest normalerweise in 36AR/36B
#
Da muss ich dir Recht geben, habe mir grad nochma den Stadionplan angeguckt und da ist mir dies auch aufgefallen , aber egal es hat bisher immer geklappt, nur wagrscheinlich dann wenn ich zum ersten Mal das R zuhalte klappt es bestimmt nich^^
#
zudem habe ich mal gehört dass diese riesenmauer zwischen den Blöcken und dem Gang nicht unüberwindbar sein soll!  
#
da kann ich dir nur zustimmen^^ da würde ne 80 Jahre ältere Frau unbemerkt drüber kommen  
#
nicole1611983 schrieb:
Warte doch erstmal ab, wie es in der neuen Saison läuft. So wie ich es sehe, gibt es eh keinen Schmuggel mehr. So werden "Supporter automatisch auch in den Randblöcken zu finden sein


Woran erkennst du das?
Gruß
#
Wenn es keine Zäune zum abtrennen der Blöcke gebe würde sich das eh besser verteilen also die ddie Stimmung machen das würde sich mehr in die breite dann ziehen......
#
Adleralarm schrieb:
Wenn es keine Zäune zum abtrennen der Blöcke gebe würde sich das eh besser verteilen also die ddie Stimmung machen das würde sich mehr in die breite dann ziehen......


glau ich eher net...die leute werden sich alle in die mitte zum 40er hin quetschen, dass man kaum noch stehen kann und die außenblöcke werden dann fast leer sein. ich finds eigentlich gut, dass die blöcke getrennt sind. gibt so oder so pros und contras
#
flo89 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Wenn es keine Zäune zum abtrennen der Blöcke gebe würde sich das eh besser verteilen also die ddie Stimmung machen das würde sich mehr in die breite dann ziehen......


glau ich eher net...die leute werden sich alle in die mitte zum 40er hin quetschen, dass man kaum noch stehen kann und die außenblöcke werden dann fast leer sein. ich finds eigentlich gut, dass die blöcke getrennt sind. gibt so oder so pros und contras


Schwachsinn!
Man sieht in Schalke etc. das es klappt.
Nur ist das in Hessen dank der Bauverordnung nicht möglich.


Teilen