>

Commerzbank vs Waldstadion

#
Hey Leute,
wie mir nun zu Ohren gekommen ist wird die Commerzbank gerichtlich gegen unsre 2 Waldstadion Banner vorgehen.
Sollten diese Banner darauf hin weiter hängen bekommen die Leute Stadionverbot!(mich inbegriffen)

Es ist schon lächerlich wie man nach nicht einmal 1 1/2 jahren so reagieren kann.

Diese ganze Commerz scheisse macht unsre fankultur kaputt!! Jetzt wird den Leuten noch ihre meinung untersagt weil man so viel geld gesponsort hat für den namen.

Hey Commerzbank deppen, WIR WERDEN NIE DIESEN SCHEISS COMMERZ ANNEHMEN; LIEBER VERRECKE ICH ALS DAS ICH JEMALS COMMERZBANK SCHUPPEN SAGEN WÜRDE!!!

FÜR IMMER UND EWIG WALDSTADION KOMME WAS WOLLE!!!!

gruß mainz adler
#
Was steht denn auf den Bannern drauf bzw. hast du Fotos von den Bannern?

Finde es ansonsten erstmal ziemlich lächerlich von der Commerzbank, würde aber trotzdem erst ganz informiert werden.
#
Jetzt ma im Ernst . Die wollen euch verbieten nen WALDSTADION-BANNER hängen zu lassen ???
#
auf den banner steht: WALDSTADION
#
Ich weiß nicht, wo Du das gehört hast, ich kann mir das aber nicht vorstellen, von daher, warts doch erst mal ab.
Gruß
concordia--eagle
#
Wäre ein prächtiges Eigentor der Commerzbank-Jungs, wenn die Euch an den Karren pissen würden ...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß nicht, wo Du das gehört hast, ich kann mir das aber nicht vorstellen, von daher, warts doch erst mal ab.
Gruß
concordia--eagle


ich kann zwwar werde aber keinen namen nennen,das geht garnicht. nur wo ich es her hab ist es schon sehr sicher das dies stimmt
#
Stadionverbot also? Das würde mich doch sehr wundern, wenn es denn stimmen sollte, aber scheinbar ist es dir ja nur zu Ohren gekommen. Im Übrigen würde ich gerne wissen, wie die dann rechtfertigen wollen, dass du auch Stadionverbot bekommen sollst, anscheinend hat die Commerzbank das ja nur anderen Leuten gesagt.
#
ich werde bestimmt nicht hoffen das dies stimmt.

mal abwarten wäre schon nen ding.

wenn da irgendwann was kommt steht es hier im forum!
#
MainzAdler schrieb:
wenn da irgendwann was kommt steht es hier im forum!


So ists gut! Dann wärs nämlich wirklich ne Sauerei, und das würde hier ziemlich viele interessieren!
#
"In Frankfurt gibt`s ein Stadion, das liegt im grüne Wald, da wird am Wochenende....."

Tradition verpflichtet. Haltet uns bitte auf dem laufenden.
#
AdlerClus schrieb:
... Im Übrigen würde ich gerne wissen, wie die dann rechtfertigen wollen, dass du auch Stadionverbot bekommen sollst, ...  

Das würde mich allerdings auch interessieren.

Was ist im Übrigen mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung? Wer kann einem verbieten "Waldstadion" auf einen Banner zu schreiben, bzw. wie sieht die Begründung für die nicht gestattete Anbringung aus?  

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für die C********bank einfach wird. Und wenn sie es doch anstreben, bzw. es ihr sogar gelingen sollte, einfach an die große Glocke hängen; sprich an die  Zeitung/Medien weiterleiten. Das kann ja wohl nicht angehen ...

Im Übrigen habe ich bei den letzten Spielen die "Waldstadion, Waldstadion" Gesänge vermisst... die sollte man dann viiiiiel öfter mal anstimmen.
#
nur eins muss ich nochmal beifügen was mir gerade einfällt.

es ist nunmal fakt das diese commerzbank die banden auf unsrer seite gemietet hat damit wir unsre banner aufhängen können.

kann man nicht bestimmen was da hängen darf und was nicht?
was ist wenn die banden weiter vermietet werden und keiner mehr aufhängen dürfte?

egal ob was oder ob nichts kommt, es ist wenn man es so betrachtet so oder so scheisse
#

#
Quelle ?

MainzAdler schrieb:
Hey Leute,
wie mir nun zu Ohren gekommen ist wird die Commerzbank gerichtlich gegen unsre 2 Waldstadion Banner vorgehen.
Sollten diese Banner darauf hin weiter hängen bekommen die Leute Stadionverbot!(mich inbegriffen)

Es ist schon lächerlich wie man nach nicht einmal 1 1/2 jahren so reagieren kann.

Diese ganze Commerz scheisse macht unsre fankultur kaputt!! Jetzt wird den Leuten noch ihre meinung untersagt weil man so viel geld gesponsort hat für den namen.

Hey Commerzbank deppen, WIR WERDEN NIE DIESEN SCHEISS COMMERZ ANNEHMEN; LIEBER VERRECKE ICH ALS DAS ICH JEMALS COMMERZBANK SCHUPPEN SAGEN WÜRDE!!!

FÜR IMMER UND EWIG WALDSTADION KOMME WAS WOLLE!!!!

gruß mainz adler
#
wie schon gesagt zur quelle kann ich nichts sagen!
man muss es ja nicht glauben,allein die vorstellung reicht da schon
#
Na gerichtlich  kann ich mir nicht vorstellen. Da reicht ein Anruf bei der Eintracht, dann sind die Fahnen weg. Irgendwie überdreht.

           :neutral-face                  ,-)

MainzAdler schrieb:
wie schon gesagt zur quelle kann ich nichts sagen!
man muss es ja nicht glauben,allein die vorstellung reicht da schon
#
Naja dann dürfte auch keiner mehr mit "Waldstadion" T-Shirts ins Stadion  

Naja macht die Eintracht dann da weiter wo die Mainzer aufgehört haben.

Wie wahr der Banner: "Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert, so wird moderner Fussball serviert!"
#
bekommt unsere ganze kurve dann auch stadionverbot, nur weil sie die WALDSTADION singen?

so ein schwachsinn, lasst die banner hängen.
#
wenn das wirklich so ist, vllt sollten wir mal eine eintracht-demo vor dem commerzbank sitz in frankfurt organisieren...?


Teilen