>

Fanbox wird geschlossen

#
Liebe Eintracht-Fans,

danke für die engagierte Diskussion und die vielen Forums-Beiträge zu unserer Fanbox.

Unsere Idee war es, den Fans ein Forum zu bieten, in dem sie sich zur Eintracht äußern und ihre Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt zum Ausdruck bringen können. Viele Fans haben die Chance auch genutzt und uns in der Fanbox besucht. Gleichwohl haben wir einsehen müssen, dass dieses Forum nicht von allen angenommen wurde, was wir nicht nur hier im Internet sondern auch an den Bannern im Stadion gesehen haben. Wir haben natürlich kein Interesse daran, für eine eigentlich gut gemeinte Aktion solche negativen Rückmeldungen einzufahren.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fanbox mit sofortiger Wirkung wieder "dicht zu machen"!

Leider haben wir bei der ganzen Diskussion gemerkt, dass es nicht leicht ist, den Ansprüchen ALLER Fans gerecht zu werden. In den nächsten Tagen werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig unser Halbzeit-Event gestalten möchten.
Ein paar Anregungen dazu gab es ja auch schon hier im Forum - danke für alle KONSTRUKTIVEN Vorschläge!

In diesem Sinne
viele Grüße vom Flughafen!
#
YEEEEESSSS!!!!!!!!!  
#
Wow, Respekt wenn sowas nicht auf Biegen und Brechen durchgezogen wird, sondern man auch mal schaut was die Fans davon halten.

Aber erstmal abwarten was jetzt kommt
#
Sieg!

Jetzt hört ihr noch auf die Landebahn zu bauen und ich mag euch.
#
Na gottseidank  
#
Danke!!!!!!!!!!!
#
Fraport-Adler schrieb:
Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fanbox mit sofortiger Wirkung wieder "dicht zu machen"!


Danke und Respekt für diesen Schritt.

Fraport-Adler schrieb:
In den nächsten Tagen werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig unser Halbzeit-Event gestalten möchten.
Ein paar Anregungen dazu gab es ja auch schon hier im Forum - danke für alle KONSTRUKTIVEN Vorschläge!


Dann möchte ich nochmal hieran erinnern:
karatekidd schrieb:
Vorschlag: Zeigt doch in der Halbzeit Videos aus der Vergangenheit, ich meine Fußballvideos, die Meisterschaft von 1959, die UEFA-Cup-Spiele von 1960, die Pokalerfolge oder die verschiedenen "Sensationen" der neueren Zeit, gibt da ja wirklich genug Material aus 108 Jahren Eintracht. Setzt meinetwegen ein dezentes Fraport-Logo in eine Ecke und gut isses. Gibt sowieso viel zu viele Leute im Stadion, die nichts über die Geschichte der Eintracht wissen.


Die Idee finde ich wirklich klasse.
#
Endlich wieder Ruhe =)

Wie wäre es mit einem Spiel zwischen 2 Gastefans und 2 Heimfans auf kleine Tore oder so? Könnte ich mir recht gut vorstellen
#
Fraport ist eben ein Unternehmen, die sehen in anderen Stadien eine Fanbox und denken sich, dass es auch in FFM funktioniert. Das ganze nach Kritik wieder zu schließen ist eine sehr gute Geste und zeugt von Respekt an die Fanszene. (Natürlich neben der Tatsache, dass negative Reaktionen schlecht für das Unternehmen sind!)

Ich denke wir haben es gut getroffen mit Fraport als Sponsor, der Schriftzug ist dezent, passt sich gut den Trikots an und beinhaltet neben der Silbe "Fra" ja auch als Unternehmen der Region einen Bezug zur Stadt. Die Werbung mit Eintracht-Legenden und Tankard zeigen doch ein Verständnis für die Denkweise eines Frankfurters und den Hang zu Tradition!

Mein Vorschlag ist es Kurvenvideos oder Bilderzusammenschnitte von gelungenen Aktionen zu zeigen. Als Vorbild kann man sich bei Fraport mal einige bei youtube anschauen! Ich denke da werden sicher auch einige Fanpages ihren Beitrag zu leisten können, durch Bereitstellung von Video- und Fotomaterial! Dabei kann ruhig die ganze Zeit ein Werbeschriftzug von Fraport eingeblendet sein.
Andere Idee, sind es so eine Art "Eintracht-Classics" in der Halbzeitpause zu zeigen. Große Eintrachterfolge, oder Eintrachtgeschichte zu zeigen. Hoffe mal dass eine gute Lösung gefunden wird.
Die Vorschläge waren ja beide schon angesprochen, also sicher auch von Fraport wahrgenommen, mal gespannt was sie draus machen.
#
danke fraport! so sollte ein sponsor reagieren, sympathiepunkte gewonnen!
#
untouchable schrieb:
Sieg!

Jetzt hört ihr noch auf die Landebahn zu bauen und ich mag euch.


pro landebahn  
#
Wahnsinn, dies ging aber schnell. Gute Aktion vom Flughafenbetreiber.

Eventuell könnte man in der Halbzeit, neben den Berichten von der Eintracht, auch kurzen Berichten über die Region beisteuern. Keine Ahnung, ob dass finanziell realisiebar ist, aber einen kurzen Bericht über den Römer, oder Sachsenhausen, die Hochhäuser etc. könnte ich mir schon vorstellen. Dies kann man immer mit einen Bild vom Flughafen verbinden, der ja auch einen großen Teil für die Bekanntheit Frankfurt´s ausmacht. So nachdem Motto, Wir sind Frankfurter, wir können alles, außer Fußball spielen.
( kleiner Scherz nach der Niederlage)
#
Eine sehr respektable Maßnahme!

Ich bin wirklich beeindruckt wie ernsthaft man sich bei Fraport mit der Kritik beschäftigt hat und wie schnell nun darauf reagiert wird.

Wir Fans sollten dies zum Anlass nehmen und nun konstruktive Vorschläge einbringen wie die Halbzeitpause gestaltet werden kann.
Ob sie berücksichtigt werden (können) mag zwar auf einem anderen Blatt stehen, doch sehe ich mich/uns bzw alle Kritiker in der Pflicht das Handeln von Fraport auch auf diesem Wege zu würdigen und zu unterstützen.
#
Klasse  

Frage an Fraport:

Warum sponsort Ihr nicht ein kleines tägliches Eintracht-Magazin für's Internet.
Bereichte vom Training, Interviews, auch mal was von der U23 und der Jugend zeigen, Fanclubs vorstellen etc. Vorab gerne auch einen kleinen Werbespot wenn's nicht zu aufdringlich wird.
In Zeiten des Internets keine großen Kosten und käm bestimmt gut an.
#
Danke, danke, danke

ein Dienst für die Kurve:
zeigt die Plakate, Transparente und Choreos der Kurve, die sehen wir sonst ja nie.

Tischkickern zwischen SGE-Fans und Gästen mit einer Kamera von oben schön, in der Mitte vom Feld wäre auch was Nettes.
#
Ein kurzes "Best-Off" der vergangenen BL-Saisons, begonnen natürlich 1963 , wäre etwas feines.
Jeden Spieltag ein Jahr, da sind die nächsten Spielzeiten gerettet.
#
JUHU!!!
#
Hut ab vor Leuten mit "Köpfchen"  

Danke für die schnelle Reaktion, bin angenehm überrascht  

Mal sehen was nun kommt, einige Fan-Ideen waren ja klasse  

Vielleicht vorher schon mal im Forum zur Disskusion stellen wohin die Reise diesmal gehen soll................  

um weitere "Peinlichkeiten" zu vermeiden.................
#
irgendwas in sachen wettbewerb heim- gegen gästefans wär echt cool (das mim tischkciker gefällt mir). is halt doof, wenn wir verlieren, aber so isses halt
#
Hoffentlich nichts, bei dem sich einzelne Fans, die Kurve oder der ganze Verein für blamieren?
Solche Dinge wie die Fanbox bei uns oder auch das Spiel in DO, wo 2 "Fanbusse" gegeneinander rennen, sind einfach nur ober peinlich

Zeigt was aus alten Spielzeiten auf dem Würfel und gu ist. Oder von mir aus gar nichts. Das ist immernoch besser als das was jetzt gott sei dank wieder abgeschafft wurde


Teilen