>

Fanbox wird geschlossen

#
JUHUUU ENDLICH WIEDER IN DER HALBZEIT IN DEM BLOCK BLEIBEN *FREUZZZ*    
#
SEHR SCHÖN   YESYEEES
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich wäre für was ganz einfaches, wenn Samstags oder Sonntags gespielt wird.

Samstags:
Einfach alle Tore bis zur Halbzeit von allen anderen parallelen Spielen und den Freitagsspielen bringen.

Sonntags:
Alle Tore von den Samstags- und Freitagsspielen bringen.

Das dürfte zwar zusätzliche Kosten für Lizenzen verursachen, würde aber angenommen werden und hat was mit Fußball zu tun.

Freitags:
Da es noch nichts aktuelles vom Spieltag zu zeigen gibt, Eintracht Best-Off's bzw. Kurven- oder Fanvideos.

Kurven- und Fanvideos kann man auch nicht immer bringen, da diese sehr schnell wieder das Niveau von der Fanbox hätten. Wahrscheinlich würden dann tonnenweise Viedos all SGEMannheim und seiner Rauchbombe in seiner Wohnung kommen. Das wäre auch wieder lächerlich und hätte nur youtube-Niveau.


#
pipapo schrieb:

Wir Fans sollten dies zum Anlass nehmen und nun konstruktive Vorschläge einbringen wie die Halbzeitpause gestaltet werden kann.

Warum muss denn die Halbzeitpause überhaupt "gestaltet" werden?
Man kann doch rauchen,trinken,essen und pinkeln - das reicht doch!
Einfach Musik laufen lassen und feddisch!
#
Freecastle_Adler schrieb:
pipapo schrieb:

Wir Fans sollten dies zum Anlass nehmen und nun konstruktive Vorschläge einbringen wie die Halbzeitpause gestaltet werden kann.

Warum muss denn die Halbzeitpause überhaupt "gestaltet" werden?
Man kann doch rauchen,trinken,essen und pinkeln - das reicht doch!
Einfach Musik laufen lassen und feddisch!

Dann gibt´s halt weniger Sponsorengelder...
#
Mir kam da sowas in den Sinn wie man die Halbzeitpause gestalten könnte:
-Ein Fan der Eintracht und ein Gästefan werden ausgewählt
-Die beiden spielen dann auf 2 Tore ein kurzes Spiel aber nicht zu zweit, sondern noch jeweils ein Profispieler der Eintracht und des Gegners(die Auswechselspieler die sich warm machen)
Wär doch ganz lustig auch wenns eh nicht so passieren wird

oder Elfmeterschiessen gegen Oka
#
dembel schrieb:
Mir kam da sowas in den Sinn wie man die Halbzeitpause gestalten könnte:
-Ein Fan der Eintracht und ein Gästefan werden ausgewählt
-Die beiden spielen dann auf 2 Tore ein kurzes Spiel aber nicht zu zweit, sondern noch jeweils ein Profispieler der Eintracht und des Gegners(die Auswechselspieler die sich warm machen)
Wär doch ganz lustig auch wenns eh nicht so passieren wird

oder Elfmeterschiessen gegen Oka  


Was man nicht alles ohne Hirn schreiben kann  :neutral-face Faszinierend
#
Habs gestern erst gemerkt...

Ganz große Geste eines mir schon immer
sehr sympathischen Sponsors !!!

Heimatflughafen,Heimatflughafen, Hey,Hey...

Und das neue Video ist mal superhammergeil,
sehr lokalpatriotisch, weiter so FRAPORT !
#
Früher gab es mal ein Shootout ,
das fand ich nicht schlecht.
Wo einer von der Mittellinie aufs Tor zugelaufen ist
und den Torhüter überwinden musste.
Warum werden nicht mal 2 Fan Clubs (von mir aus auch ein Team vom Gegner) ausgewählt die Gegeneinander antreten.
Jeder hat einen Torhüter und 5 Schützen.
Wenn es dann noch einen tollen Preis gibt , ist das doch eine feine sache.

gruss Maikoff
#
Sorry, aber von mir aus können die in der Halbzeit machen was sie wollen.
In der Halbzeit gehe ich auf Toilette und unterhalte mich lieber mit anderen übers Spiel. Ob ich das nun auf dem Rang (nicht das urinieren) oder vor dem Stadion entscheidet nur die Lautstärke der Stadionboxen.
Im 11 Freunde stand ein Artikel über Stadiongesänge. Ach war das schön, als man schon 1 Stunde vor Spiel angefangen hat und erst nach Spielende wieder aufgehört hat zu singen. Heute ist es allerdings allein durch die Lautstärke der Stadionbeschallung nicht mehr möglich.
#
Das is so ziemlich eine der besten Ideen des Jahres,denn dort machen sich manche vorm ganzen Stadion zum Vollidioten un mir würd das stinken,wenn ich mich da zum volldepp machen würde.
#
Dafür!!.


Teilen