>

Trendsport Stühle zertreten

#
Hab am Samstag direkt neben einem gesessen, der vor Wut wegen des Gegentores gegen den Sitz vor ihm getreten hat, dieser war unbesetzt. Zu meinem Erstaunen flog dieser in hohen Bogen davon und den Leut 3 Reihen drunter auf den Kopp.

Der Sitz ist lediglich mit 2 dürren Kunstoffverbindungen befestigt!?

Nun war der Treter schon ein ziemlicher Watz, aber da dort keine große Ausholmöglichkeit ist, sollte der Sitz einen Tritt schon aushalten...

Trotz allem verurteile ich dies, es muß einfach nicht sein.
#
Steht in der Stadionordnung nicht,das alles was man auf den Platz schmeißen kann bzw. was andere Personen verletzt,verboten ist?
#
Fussball_2000 schrieb:
Aus gegebenen Anlass kann der Beitrag wieder mal nach oben.
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso man sein eigenes Stadion mutwillig demolieren muss. Die Kosten bleiben am Ende beim Verein hängen.

Dieses armselige Verhalten ist schon traurig.  


vielleicht wollen diese leute lieber einen steh als einen sitzplatz?
spaß beiseite, sein muss es nicht. im affekt kann man es noch durchgehen lassen dummes tor kassiert oder so und aufgeregt und schwupp weg ist der sitz passiert halt aber mutwillige zerstörung schadet dem verein und ist dazu noch eine straftat wenn ich da richtig informiert bin
#
Ähhh,... Hirn ein?!

Im Affekt ist jawohl mal mutwillig zerstört... wer da noch unterschiedet und meint es wäre so oder so in Ordnung, dann ... ach wayne... omg
#
Ach der alte Fred.

Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.

Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.  

Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.  
#
Info: ein zu ersetzender Stuhl kostet die Eintracht incl. Montage ca. 120 Euro.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach der alte Fred.

Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.

Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.  

Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.    


An der Hand packen, zum Ordner bringen und mal ordentlich verpetzen wär doch mal ne Idee...?
#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach der alte Fred.

Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.

Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.  

Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.    


An der Hand packen, zum Ordner bringen und mal ordentlich verpetzen wär doch mal ne Idee...?



des wär ne offebnbacher aktion
#
@ Tomasch

So einer bin ich nicht, dass ich sofort und unmittelbar irgendwo hinrenne. Bis zu einer gewissen Grenze natürlich. Deswegen meine Ansprache im Stadion und die etwaige Ansprache hier (auch wenn ich nicht weiß, ob der Kerl hier liest).

Denn wenn eine Montage 120 € kostet, dann sind 7 x 120 € = 840 € .  :neutral-face
#
Wieso soll man nicht jemand verpetzen der UNSER Stadion kaputt macht?
Er schadet der Eintracht. Wenn man das verhindern kann sollte man es doch tun, oder?
Ist zwar noch nicht vorgekommen, dass ich es hätte tun müssen, aber wenn sichs mal so ergibt...
Am Ende werden die Kosten ja doch wieder auf die Kartenpreise aufgeschlagen und ich muss es mitlatzen.
#
Flo82 schrieb:
Wieso soll man nicht jemand verpetzen der UNSER Stadion kaputt macht?
Er schadet der Eintracht. Wenn man das verhindern kann sollte man es doch tun, oder?
Ist zwar noch nicht vorgekommen, dass ich es hätte tun müssen, aber wenn sichs mal so ergibt...
Am Ende werden die Kosten ja doch wieder auf die Kartenpreise aufgeschlagen und ich muss es mitlatzen.



Als Mitglied einer Fangruppe sind alle anderen Mitglieder derselben Fangruppe über jeden Zweifel erhaben...  

Das heißt Personen mit denen man im "zivilen" Leben besser nichts zu tun haben möchte, muß man, weil er Fan desselben Fußballvereins ist, schützen...  

Dieses Logik zieht sich doch durch alle Diskussionen, find ich ein wenig merkwürdig...
#
....war au so ungefähr im beriech von 31-35 ... vor mir n mädel 18 oder so
mit anscheinend kleiner shcwester .... wirkten etwas asozial ...
jeder ...steht normal die natürlich beide auf den sitzen... beim humba machense natürlich mit un springen se solange rum bis es kracht ...nya
das mädel war jetzt net das dünnste aber au net wirklich dick ...
machts krack un durch is de sitz .... sah mir iwie mutwillig aus ....
zum. hatse durch ihr bewusstes hüpfen ...jetz ma ohen scheiß wenn sichs komisch anhört aber man hat geseh wie se gehüpft is un hat sich gefragt wie lnag hält der sitz noch ....

so sitz kaputt ..abgerissen  was machtse nimmten mit

sah mir aus als würdse den sitz als andenken mitnehmen ...wer natürlich dabei ..die kleine schwester vllt 5 oder so ... schönes vorbild kann ich nur sagen

für sowas sollte es strafen geben
#
Einfach alle Sitzplätze abschaffen!!! Sitzen is eh fürn *****
#
Mein Sitz ist seit gestern auch im *****
#
sgemo0 schrieb:
....war au so ungefähr im beriech von 31-35 ... vor mir n mädel 18 oder so
mit anscheinend kleiner shcwester .... wirkten etwas asozial ...
jeder ...steht normal die natürlich beide auf den sitzen... beim humba machense natürlich mit un springen se solange rum bis es kracht ...nya
das mädel war jetzt net das dünnste aber au net wirklich dick ...
machts krack un durch is de sitz .... sah mir iwie mutwillig aus ....
zum. hatse durch ihr bewusstes hüpfen ...jetz ma ohen scheiß wenn sichs komisch anhört aber man hat geseh wie se gehüpft is un hat sich gefragt wie lnag hält der sitz noch ....

so sitz kaputt ..abgerissen  was machtse nimmten mit

sah mir aus als würdse den sitz als andenken mitnehmen ...wer natürlich dabei ..die kleine schwester vllt 5 oder so ... schönes vorbild kann ich nur sagen

für sowas sollte es strafen geben  


Du wichst wohl auch auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sorry ich habe kein Wort verstanden.

Setzen 6 und bitte nicht nochmal probieren.
#
Und schon wieder wurde ein Sitz hinter mir einseitig aus der Verankerung getreten. Als ich die Leute darauf aufmerksam machen wollte, dass ich keine Luste habe beim nächsten Tritt vom Sitz oder den Schrauben getroffen zu werden, wurde ich nur dumm angepöpelt.

Dieses halbstarke Getue (auch Rauchen in der S-Bahn, Mülleimer umschmeißen am Hbf) geht mir tierisch auf die Nerven.
#
Wuppy schrieb:
Einfach alle Sitzplätze abschaffen!!! Sitzen is eh fürn *****


und stehen für die Füss
#
Ein neuer Trend der sich (zumindest bei mir im Block) einschleicht: Total sturz betrunken ins Stadion kommen,nach 20 Minuten alles vollkotzen und dann heimgehen.Ist jetzt schon 3x passiert.
Leute,übertreibt doch ma mitm trinken net so.Ich trink auch ma einen übern Durst aber ich will mir dann noch das Spiel ansehen.Außerdem stinkt es bestialisch wenn ihr euren Mageninhalt präsentiert.
Ich hör schon wieder die Leute rufen "Alkoholverbot im Stadion"
#
Gestern vor dem Spiel: Die Sonne knallt und dann den Buden, diesmal (GD), ein Gerangel und Gesteche....Saufen,Saufen ,Saufen... bis nix mehr rein geht. Gut andere würden sagen, die Eintracht kann man sich ohne Alk momentan nicht anschauen .
Aber da wundert mich bei einigen Herrschaften gar nichts mehr, wenn die Lampen oben ausgehen und unten die Beine zum Gehirn mutieren(Stühle wegkicken).
Ich war schon froh,wenigstens mein Feierabendbier zu bekommen


Teilen