>

Herzlich Willkommen Herr Voronin in FFM !

#
Ihr glaubt nicht was mir eben passiert ist!!!!
Komme eben aus FFM war halt Party machen und dann bin ich da im Bahnhofsviertel laufe richtig Hauptbahnhof am indischen Restaurant "Gaylord"vorbei und sehe dort HB mit Voronin und einer mir fremden Person (wohl Voronins Berater) sitzen. War natürlich überrascht und neugierig und hab bisschen gschaut, was so passiert. Und nun ja das Gespräch endete quasi mit einem überschwänglichen Händeschütteln zwischen HB und dem Berater und anschließend klopfte HB dem Voronin auf die linke Schulter.
Also wenn das nicht mal eindeutig ist: HB hat gehandelt und wir haben unseren 15 Tore +  - Stürmer . Die Rückrunde kann kommen !
#
...alles klar. Habe HB gestern mit Gekas gesehen, HÄ, dachte der geht nach Berlin, kommt aber wohl doch jetzt zu uns.
#
Hab Funkel gestern mit Caio beim Candle-Light Dinner gesehn, gibt wohl Rekordtransfer für Berlin..  
#
Caiooo_09 schrieb:
Hab Funkel gestern mit Caio beim Candle-Light Dinner gesehn, gibt wohl Rekordtransfer für Berlin..    


ich will den Caio aber bei der Eintracht behalten der ist soooo ein toller Spieler
#
Wunderbar, auf so nen Fred hab ich gewartet

Ich glaube alles. Wenns nicht stimmt, hab ich wenigstens meinen Spaß gehabt
#
Seit Tagen durchstöbere ich das Forum nach einem Hinweis auf HB´s "heiße Spur". Wenn das jetzt kein Fake ist, freue ich mir ein Loch in die Mütze
#
Hättest du es nicht ein bißchen spannender machen können, so ungefähr:
" ...hab eben HB mit nem Spieler gesehen, kommt mir irgendwie bekannt vor, lange Haare, könnte der Voronin gewesen sein, bin mir aber nicht sicher..." usw.
#
Nachdem ich dachte, daß ein indisches Restaurant namens "Gaylord" schon nach Fake schreit, muss ich wenigstens dieses Restaurant als Fakt hinnehmen...

Beim Rest zweifele ich stark und glaubs erst wenns offiziell ist...

Zumal mir eine Verhandlungsrunde in der Innenstadt anstatt am Flughafen unpraktisch erscheint.
#
Jeder Mensch hat doch heutzutage ne Kamera in seinem Handy....wenn du die so lange verfolgt hast, warum hast du keine Bilder gemacht???

Naja, Voronin sieht ja wie einer aus, der häufiger am Bahnhofsviertel rumlaufen würde, so Zuhälter mäßig  
#
Zico21 schrieb:
Hättest du es nicht ein bißchen spannender machen können, so ungefähr:
" ...hab eben HB mit nem Spieler gesehen, kommt mir irgendwie bekannt vor, lange Haare, könnte der Voronin gewesen sein, bin mir aber nicht sicher..." usw.  


Hm, lange Haare, vermutlich blond. Vielleicht hatte Hb auch nur ein Date mit ihr hier.


SIeht Voronin ja schon ähnlich und könnte auf die Beschreibung passen
#
Ich hab mir mal die Forenbeiträge des Threaderöffners angeschaut. Zumindest ist er bis jetzt nicht durch ähnlichen Unsinn aufgefallen. Da hab ich sicher schon mehr Quatsch verzapft. Ich glaub das jetzt einfach  
#
Ich bin besoffen
und so
hab feiren
aber ichglaubs dfir mal
wenn nich
hass ich sich


FORZA SGE
SFORZAG VORHIN!
#
Habe dort angerufen, im Gaylord sitzt der sollmau_l_halte, er hat es bestätigt.
#
jaja, is klar, ALT GESCHICHT...
brauche mä gar nit drüber redde
gehört wohl eher in die gerüchteküche & wunschkonzert!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich bin besoffen
und so
hab feiren
aber ichglaubs dfir mal
wenn nich
hass ich sich


FORZA SGE
SFORZAG VORHIN!


Na sauber! Der eine mit Halluzinationen und der andere stockbetrunken.

Warum geht ihr um diese Uhrzeit eigentlich nicht brav ins Bett und lasst die Finger von den Tasten?  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich bin besoffen
und so
hab feiren
aber ichglaubs dfir mal
wenn nich
hass ich sich


FORZA SGE
SFORZAG VORHIN!



         
#
soll mann/frau da lachen oder weinen
ist das Drohung oder Versprechen
mannmannmann wird Zeit fürs Bett
da hast de mir nen schönen Alptraum eingeschenkt
#
Caiooo_09 schrieb:
Hab Funkel gestern mit Caio beim Candle-Light Dinner gesehn, gibt wohl Rekordtransfer für Berlin..    


LMFAO  
#
Apologies for the English - I do not speak or write German so I'm hoping you understand what I mean when I say NO TO VORONIN. He has been a spectacular failure at Liverpool.
#
Ein Bekannter von mir ist Taxifahrer und hat Voronin vor 20 Minuten an den Römer gefahren,wo er auf dem Balkon empfangen wird...Man munkelt mit großer Jako-Bengalo Choreo und direktem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt!
Also auf zum Römer

PS: Die Petra verteilt kostenlos heißen Ebbelwoi


Teilen