>

Schließfächer Hbf

#
Hallo,
muss morgen mein gepäck vor karlsruhe spiel in ffm hbf abschließen nun meine frage kommt man 24h an das gepäck oder gibt es bestimmte öffnungszeiten?
#
Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.
#
kann auch sein dass de vorm spiel aufgrund von polizei willkür net hindarfst... gesehen vorm berlinspiel
#
voyage schrieb:
Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.


Nein ist nicht richtig, zumindest wurde ich bisher nie nach einer Fernverkehrskarte gefragt.
#
sgebensheim schrieb:
voyage schrieb:
Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.


Nein ist nicht richtig, zumindest wurde ich bisher nie nach einer Fernverkehrskarte gefragt.


Ich schon, nachts sind bis 04:00 auch entsprechende Schlangen an den Zugängen zum Bahnhof.
#
Jeder wird kontrolliert sobald die letzte S-Bahn abgefahren(glaube ca. 1.30h).
Ohne Fernverkehrskarte mußte den Bahnhof verlassen, is mir schon passiert, weil ich letzte Bahn verpasst hatte und mußte bei -16 C raus ausm Bahnhof.

Aber es gibt ja Banken und Sparkassen    
#
So Hab mal ne Frage...
ich komm am 21März um 0:00 am Hbf an und fahr mit Lidl Ticket um 3:00 weiter mit ICE nach Köln über Bingen usw...
Kann ich die 3Std am Hauptbahnhof penne ode rkann mir jemand was empfehlen?
#
Ich wuerde dir raten zum Flughafen weiter zu fahren. Der ICE nach Koeln haelt da auch. Am Flughafen laesst es sich angenehmer pennen/warten und es ist sicherer als am Hauptbahnhof.


Teilen