Hallo, muss morgen mein gepäck vor karlsruhe spiel in ffm hbf abschließen nun meine frage kommt man 24h an das gepäck oder gibt es bestimmte öffnungszeiten?
Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.
voyage schrieb: Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.
Nein ist nicht richtig, zumindest wurde ich bisher nie nach einer Fernverkehrskarte gefragt.
voyage schrieb: Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.
Nein ist nicht richtig, zumindest wurde ich bisher nie nach einer Fernverkehrskarte gefragt.
Ich schon, nachts sind bis 04:00 auch entsprechende Schlangen an den Zugängen zum Bahnhof.
Jeder wird kontrolliert sobald die letzte S-Bahn abgefahren(glaube ca. 1.30h). Ohne Fernverkehrskarte mußte den Bahnhof verlassen, is mir schon passiert, weil ich letzte Bahn verpasst hatte und mußte bei -16 C raus ausm Bahnhof.
So Hab mal ne Frage... ich komm am 21März um 0:00 am Hbf an und fahr mit Lidl Ticket um 3:00 weiter mit ICE nach Köln über Bingen usw... Kann ich die 3Std am Hauptbahnhof penne ode rkann mir jemand was empfehlen?
Ich wuerde dir raten zum Flughafen weiter zu fahren. Der ICE nach Koeln haelt da auch. Am Flughafen laesst es sich angenehmer pennen/warten und es ist sicherer als am Hauptbahnhof.
muss morgen mein gepäck vor karlsruhe spiel in ffm hbf abschließen nun meine frage kommt man 24h an das gepäck oder gibt es bestimmte öffnungszeiten?
Ich schon, nachts sind bis 04:00 auch entsprechende Schlangen an den Zugängen zum Bahnhof.
Ohne Fernverkehrskarte mußte den Bahnhof verlassen, is mir schon passiert, weil ich letzte Bahn verpasst hatte und mußte bei -16 C raus ausm Bahnhof.
Aber es gibt ja Banken und Sparkassen
ich komm am 21März um 0:00 am Hbf an und fahr mit Lidl Ticket um 3:00 weiter mit ICE nach Köln über Bingen usw...
Kann ich die 3Std am Hauptbahnhof penne ode rkann mir jemand was empfehlen?