>

U2 in unserem Stadion

#
F_Freekowtski schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
 […] Ich habe den tollsten Job der Welt, und dafür werde ich total überbezahlt.

singt albert jetzt? oder kickt bono bei den 06ern?  



Immerhin tritt bono ab und zu noch auf - und das auch noch auf richtigen bühnen, ohne bespuckt zu werden
#
missr6 schrieb:
wer braucht schon U2? ist eine der lieblingsgruppen meines vaters und er wollte sie schon immer mal live sehen. und da meine mom paar tage nach dem konzert geburtstag hat, hab ich den beiden jetzt zwei karten gekauft. und wo ich schon dabei war, gleich noch eine für mich mit ...  

eventim konnte man heute morgen knicken, hing 20 min. im virtuellen warteraum. hab dann problemlos und ohne jegliche verzögerungen über "Tickets Per Post" bestellt. billig ist der spaß sicher nicht, aber meine eltern freuen sich sehr darauf und das ist das schönste an der ganzen sache ...    


Billig wird der Spaß bei Ebay....
War dieses Jahr für 25€ auf Schalke im Innenraum....
Sitzpltz Tribüne wäre für 30e zu haben gewesen....
Ich werde nächstes Jahr im Juli bei Ebay zuschlagen...
Manchmal ist Ebay auch für was gut.....
#
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.

s5 nach bad homburg und von da aus mit den bussen 1,2,4,11 oder 12 nach gonzenheim!  
#
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.

s5 nach bad homburg und von da aus mit den bussen 1,2,4,11 oder 12 nach gonzenheim!  


Da ist man ja einen Tag lang unterwegs. ,-)
#
propain schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.

s5 nach bad homburg und von da aus mit den bussen 1,2,4,11 oder 12 nach gonzenheim!  


Da ist man ja einen Tag lang unterwegs. ,-)  

man kann auch abends mit den linien 21,22, sowie 24 vom bahnhof aus nach gonzenheim gelangen! und nein, ich bin KEIN mitarbeiter des rmv.  
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.


 
#
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.

s5 nach bad homburg und von da aus mit den bussen 1,2,4,11 oder 12 nach gonzenheim!  


Da ist man ja einen Tag lang unterwegs. ,-)  

man kann auch abends mit den linien 21,22, sowie 24 vom bahnhof aus nach gonzenheim gelangen! und nein, ich bin KEIN mitarbeiter des rmv.  


Ich weiss, du kommst aus Bad Homburg und da sollte man sich damit auskennen.
#
propain schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
wer braucht schon U2?  :neutral-face  


Versuche mal ohne U2 nach Gonzenheim zu fahren wenn du kein Auto hast.

s5 nach bad homburg und von da aus mit den bussen 1,2,4,11 oder 12 nach gonzenheim!  


Da ist man ja einen Tag lang unterwegs. ,-)  

man kann auch abends mit den linien 21,22, sowie 24 vom bahnhof aus nach gonzenheim gelangen! und nein, ich bin KEIN mitarbeiter des rmv.  


Ich weiss, du kommst aus Bad Homburg und da sollte man sich damit auskennen.

aber ja, wie du bereits sagtest, ist es wirklich hilfreich mit der u2 zu fahren.
und jetzt wieder ontopic: ich werde das u2konzert nicht besuchen!  
#
Also, ich bin dieses Jahr fremdgegangen und habe mir U2 "Auf Schalke" angeschaut. Absolutes Erlebnis, allem voran mit der Vorgruppe Snow Patrol und ihrem Frontmann Gary Lightbody (der für mich um einiges besser singen kann als Bono)

75000 Leutchen, super Sound in dem Laden und noch bessere Stimmung.
Diese jedoch erst im zweiten Abschnitt des Konzertes, als ältere und bekanntere Stücke gespielt wurden.

Ätzend nur, dass wir bis 3 Uhr nachts auffem Parkplatz gestanden haben, da aufgrund eines Unfalls in der Ausfahrt nix mehr ging.

So habe ich natürlich am anderen Morgen verschlafen, kam zu spät zur Arbeit, hatte im Halbschlaf auch noch falsch geparkt und wurde abgeschleppt (ich stand angeblich 67cm zu weit im Kreuzungsbereich).

Inkl. Verköstigung im Stadion hat mich der Spaß dann knapp 300 EUR gekostet. (100 EUR das Ticket bei ebay; 153 EUR das Abschleppen und der Rest für günstige Getränke    )


F_F
#
TheBoss schrieb:
Am 10.8.2010 wird U2 in unserer Arena auftreten. Wird sicher ein großes Spektakel. Wer wird dabei sein?


danke für die info werde bestimmt dabei sein...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
werde auch wieder bei ebay zuschlagen, habe für das Konzert in Berlin bei ebay nur 68,- statt 216,- Euro bezahlt - 75% billiger    


...genau so mach ich es auch wieder.
Vor Juli kümmer ich mich gar nicht erst um Tix!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Also, ich bin dieses Jahr fremdgegangen und habe mir U2 "Auf Schalke" angeschaut. Absolutes Erlebnis, allem voran mit der Vorgruppe Snow Patrol und ihrem Frontmann Gary Lightbody (der für mich um einiges besser singen kann als Bono)

75000 Leutchen, super Sound in dem Laden und noch bessere Stimmung.
Diese jedoch erst im zweiten Abschnitt des Konzertes, als ältere und bekanntere Stücke gespielt wurden.

Ätzend nur, dass wir bis 3 Uhr nachts auffem Parkplatz gestanden haben, da aufgrund eines Unfalls in der Ausfahrt nix mehr ging.

So habe ich natürlich am anderen Morgen verschlafen, kam zu spät zur Arbeit, hatte im Halbschlaf auch noch falsch geparkt und wurde abgeschleppt (ich stand angeblich 67cm zu weit im Kreuzungsbereich).

Inkl. Verköstigung im Stadion hat mich der Spaß dann knapp 300 EUR gekostet. (100 EUR das Ticket bei ebay; 153 EUR das Abschleppen und der Rest für günstige Getränke    )


F_F





Snow Patrol ist natürlich toll
die hab ich im Mai in der Jahrhunderthalle gesehen, war ein Erlebnis!
Allerdings hat mich das nur 30 Euro gekostet


Teilen