>

U2 in unserem Stadion

#
Am 10.8.2010 wird U2 in unserer Arena auftreten. Wird sicher ein großes Spektakel. Wer wird dabei sein?
#
sorry aber ich denke nicht, dass das ins eintracht forum gehoert...daher:

3
#
okay, wurde verschoben.
#
Mmmh, am 10. August - sehr spät. Dann wird unser erstes Spiel nächste Saison also ein Auswärtsspiel sein. Hoffentlich gibt das dann nicht wieder so ein Drama mit dem Rasen...  :neutral-face
#
im ersten moment, dachte ich, es gibt eine neue u-bahn anbindung fürs waldstadion  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
im ersten moment, dachte ich, es gibt eine neue u-bahn anbindung fürs waldstadion    


ich auch  
#
Ich dachte die unter zweijährigen haben ein Spiel  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
im ersten moment, dachte ich, es gibt eine neue u-bahn anbindung fürs waldstadion    


Ich auch. Jedes mal wenn ich irgendwo U2 lese, denk ich an die U-Bahn  
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich dachte die unter zweijährigen haben ein Spiel    


#
RedEagle1980 schrieb:
Ich dachte die unter zweijährigen haben ein Spiel    


Ging mir exakt genau so  
#
Hmmh 45 Meter hoch ist deren Bühne.....
Da muß aber vorher das Cabrio Dach abmontiert werden.....  
#
Oh man, U2 in der Betton Schuessel, die ist ja bekannt fuer ihren guten Sound.
Was fuer eine Verschwendung.
50.000 Zuschauer wuerden bestimmt auch in den Ostpark passen aber da gibts halt keine Logen und Buissenes Seats.

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
U2 live - Der Vorverkauf startet am 10.10. um 9.00 Uhr!

Mir ist dies zu teuer. Außerdem habe ich die schon mal im Waldstadion gesehen und gehört... da war ich enttäuscht, da Bono nicht singen kann.
#
wer braucht schon U2?  :neutral-face
#
wer braucht schon U2? ist eine der lieblingsgruppen meines vaters und er wollte sie schon immer mal live sehen. und da meine mom paar tage nach dem konzert geburtstag hat, hab ich den beiden jetzt zwei karten gekauft. und wo ich schon dabei war, gleich noch eine für mich mit ...  

eventim konnte man heute morgen knicken, hing 20 min. im virtuellen warteraum. hab dann problemlos und ohne jegliche verzögerungen über "Tickets Per Post" bestellt. billig ist der spaß sicher nicht, aber meine eltern freuen sich sehr darauf und das ist das schönste an der ganzen sache ...  
#
Entschuldige, war nicht bös gemeint .
Ich kann die nur gar nicht leiden, da ist mir das gestern so rausgerutscht
#
Arya schrieb:
Entschuldige, war nicht bös gemeint .
Ich kann die nur gar nicht leiden, da ist mir das gestern so rausgerutscht  


Naja da stehste wohl nich ganz alleine da :

Viele Kritiker warfen und werfen Bono immer wieder vor, sein politisches Engagement sei unecht und unglaubwürdig. So sagte der amerikanische Regisseur Joel Schumacher 1989 in einem Interview: „Wenn Bono mir sagt, dass der Himmel blau und das Gras grün ist, dann muss ich mich schon sehr anstrengen, um ihm das zu glauben. Der Stil seiner öffentlichen Auftritte an der Seite namhafter Politiker brachte Bono immer wieder die Kritik ein, sich von den politischen und wirtschaftlichen Machthabern zur Imageaufbesserung missbrauchen zu lassen.

In den 1980er-Jahren war Bono selbst im Zweifel, ob es gut oder heuchlerisch sei, wenn ein reicher Rockstar sich sozial engagiert. In einem Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe der Smash Hits drückt er diese Zweifel aus und sagt:

   „Es ist okay, eine zynische Meinung über Rockbands zu haben. Und ich denke, es ist ganz besonders gut, eine zynische Meinung über Rockbands zu haben, die so etwas tun, was U2 tun. […] Die Leute denken, ich will die Welt retten, eigentlich will ich nur meinen eigenen ***** retten! Kein großes Theater. Ich bin nicht auf einer Mission, die Welt zu retten. […] Ich habe den tollsten Job der Welt, und dafür werde ich total überbezahlt. […] Wenn man Geld spendet, ist das nicht so einfach, wie es aussieht. Das ist ein 24-Stunden-Job. Ich bin Musiker und versuche, das Richtige zu tun. Was ich mit meinem Geld mache, ist meine Privatsache. Wenn ich sagen würde, was ich damit mache, würde es mich nur weiter an den Punkt bringen, wo die Leute mich sehen wollen. Ich bin entweder ein Heiliger oder ein Sünder. Niemand glaubt, dass ich ein ganz normaler Mensch bin.“

   – Bono:

Quelle: Wiki  

Bono wurde auch kritisiert, weil er einen Teil seiner Einnahmen in den Niederlanden versteuern läßt.



Aber nen paar Songs find ich trotzdem ganz gut von denen  
#
jaah. sie haben sicherlich einige gute songs, habe auch einige alben
aber aus den im Text erwähnten Gründen kann ich Bono nicht ab^^
#
Arya schrieb:
jaah. sie haben sicherlich einige gute songs, habe auch einige alben
aber aus den im Text erwähnten Gründen kann ich Bono nicht ab^^


 Soso . Naja wenn es danach ginge welche Sänger man dem Charakter  nach hört wäre die Auswahl bei mir doch etwas beschränkter. Dann würde ich z.B. auch keinen Herr Grönemeyer hören  
#
Steppenwolf82 schrieb:
 […] Ich habe den tollsten Job der Welt, und dafür werde ich total überbezahlt.

singt albert jetzt? oder kickt bono bei den 06ern?  


Teilen