>

Erstmalig im Stadion gegen Hoppenheim, per Zug aus Kassel.

#
Hallo Leutz,

mein Nachbar und ich sind gg. Hoppenheim erstmals im Stadion, wir kommen aus Kassel nach Frankfurt. Dazu haben wir drei Fragen:

1. Ist es immer noch so, das wir ab 10:30 per Regionalzug das Ticket als Fahrkarte bis Haltestelle Stadion benutzen können?

2. Da es im Stadion ja nur gegen diese Karte was zum Essen und Trinken gibt, wo "erfrischt"    man sich am Besten vor dem Spiel?

3. Wie kommen wir am einfachsten/besten zurück (per Bahn)? Vielleicht liest das ja auch jemand, der die Strecke KS-Ffm-KS auch benutzt.

Besten Dank schon mal für alle Infos!
deWaachner
#
Hi,

das Ticket gilt ab Kassel als Fahrkarte, wobei die ersten 7 Minuten streng genommen noch schwarz gefahren wird (Ticket gilt ab 5 Std. vor Spielbeginn, Abfahrt in KS-Hbf 10:23 Uhr). Ich habe es aber bisher noch nie erlebt, dass man in den ersten 7 Minuten kontrolliert wird und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass den Schaffner die 7 Minuten sonderlich jucken. Aber ich wollte es erwähnt haben.

An der S-Bahn-Station Sportfeld oder am Gleisdreieck kann man gut und zu fairen Preisen Getränke und Speisen erwerben. Mit Bargeld.  

Die Züge nach zurück KS fahren ab FFM Hbf um 19:22 Uhr bzw. 21:22 Uhr ohne Umsteigen.

Ein paar Leute vom EFC Herkules Kassel fahren auch zu dem Spiel, wir treffen uns immer am/im vordersten Wagen des Zuges. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. ,-)

Gruß, Adi
#
Hallo Adi,

vielen Dank für Deine Infos. Wir werden definitiv versuchen, den Zug um 10:23 zu bekommen, und natürlich werden wir bis zum vordersten Wagen laufen  

Gruß.
deWaachner
#
Sehr schön, dann schon mal vorab herzlich Willkommen im EFC Herkules Sonderwaggon.  
#
FrankieVallie schrieb:


An der S-Bahn-Station Sportfeld


Nicht dass es zu Irritationen kommt, die Station heißt mittlerweile "Stadion"...  
#
Erlebacher_Adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:


An der S-Bahn-Station Sportfeld


Nicht dass es zu Irritationen kommt, die Station heißt mittlerweile "Stadion"...  


Naja, allzu viele S-Bahn-Stationen gibt's dort ja nicht und der gesunde Menschenverstand kommt ja auch mit, der wird nicht daheim gelassen.  
#
Auf der Strecke Kassel-FFM und zurück gilt immer:

Genuss in vollen Zügen
#
SGESupporterVB schrieb:
Auf der Strecke Kassel-FFM und zurück gilt immer:

Genuss in vollen Zügen



Ich hab immer Platz, egal wie voll der Zug ist.  
#
http://hug.blogsport.de/

Hoffentlich sind die Jungs auch im Zug. Ich möchte doch mal herzhaft lachen  
#
Eintracht23 schrieb:
http://hug.blogsport.de/

Hoffentlich sind die Jungs auch im Zug. Ich möchte doch mal herzhaft lachen    


Auf die freu ich mich auch schon aber am meisten freu ich mich auf die "besten" Trommler der welt  

warscheinlich noch bezahlt von hopppi


Teilen