>
Profile square

rgonzales

2424

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
34119 Kassel
Eintracht-Fan seit:
mindestens 1993
Mitglied in einem EFC:
EFC Herkules Kassel
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das Spiel am Freitag den 19.09.1997 gegen VfB Leipzig. Mein erstes Spiel, wo ich als Jugendlicher alleine mit einem Kumpel nach Frankfurt fahren durfte. Damals mussten wir immer noch die paar Stationen bis ins RMV Gebiet schwarz fahren. Dann war es natürlich auch noch ein spannendes Spiel. Und auf der Hin- und Rückfahrt hatten wir einen VfB Fan mit im Zug, der trotz Niederlage lustig drauf. Haben auf der Rückfahrt noch Schals getauscht. Habe diesen heute noch. Seit diesem Tag war ich dann regelmäßig im Waldstadion.
Aktueller Lieblingsspieler:
Sebastian Rode
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay-Jay Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
1