>

Die beste Wurst

#
Wo gibt es denn in der Commiarena innen oder aussen die beste Wurst?
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Wo gibt es denn in der Commiarena innen oder aussen die beste Wurst?


Was bitte ist Commiarena?
#
Solltest Du das WALDSTADION meinen...
Dann beim "Wurst-Walter" am Bahnhof "Stadion" (ehemals Sportfeld)!  
#
Im Waldstadion gibt es keine gute Bratwurst.  Ich bezweifel das es überhaupt etwas essbares im Stadion gibt. Außerhalb ist der Bratwurst Walter und Wachs Futterkrippe die erste Wahl. Wobei Wach im Moment keine Konzession hat.  
#
eintrachtsmity schrieb:
Im Waldstadion gibt es keine gute Bratwurst.


Gutes Essen gibt es da überhaupt nicht! Bestenfalls Backwaren vom Mayer, ansonsten Mangelware. Und die in Fett aufgewärmte Bratwurst traue ich mich nicht einmal zu probieren...PFUÄH!

eintrachtsmity schrieb:

Ich bezweifel das es überhaupt etwas essbares im Stadion gibt.


Und vor allem nichts zu trinken, denn Licher ist für Stri..er!
#
Walter kenne ich, aber der Wurstverkäufer da, der hat oft schwarze Fingernägel, eklisch.

Wo ist denn Wach?
#
Im Stadion schmeckt die Wurst dank Aramark so, als käme das Fleisch (?) "frisch" von einem Münchner Großhändler, beim Verzehr sind spontane Würgeanfälle noch das harmloseste. Man muss halt im Stadion auf seine Bratwurst verzichten, außerhalb gibts genug Stände...
#
Die Krakauer in Siegen war erste Sahne
#
Moose schrieb:
Im Stadion schmeckt die Wurst dank Aramark so, als käme das Fleisch (?) "frisch" von einem Münchner Großhändler, beim Verzehr sind spontane Würgeanfälle noch das harmloseste. Man muss halt im Stadion auf seine Bratwurst verzichten, außerhalb gibts genug Stände...


Gammelfleisch?!
#
pady_ffm schrieb:
Moose schrieb:
Im Stadion schmeckt die Wurst dank Aramark so, als käme das Fleisch (?) "frisch" von einem Münchner Großhändler, beim Verzehr sind spontane Würgeanfälle noch das harmloseste. Man muss halt im Stadion auf seine Bratwurst verzichten, außerhalb gibts genug Stände...


Gammelfleisch?!


so schmeckts zumindest (meine meinung)
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Commiarena


*würg*

Ich fass es nicht. Wie tief kann man sinken.....
#
Die beste Bratwurst gibt es , auf dem Weg vom  Bahnhof Sportfeld zum Waldstadion..., die schmeckt da ganz lecker und ist nicht vom Aramack!!!
#
flag_collector1 schrieb:
Die beste Bratwurst gibt es , auf dem Weg vom  Bahnhof Sportfeld zum Waldstadion..., die schmeckt da ganz lecker und ist nicht vom Aramack!!!  


S-Bahnhof oder Straßen-Bahnhof?
#
ups ... Sportfeld ist ja klar: S-Bahn!  
#
batscher schrieb:
Solltest Du das WALDSTADION meinen...
Dann beim "Wurst-Walter" am Bahnhof "Stadion" (ehemals Sportfeld)!    




die rote lange feuerwurst - ein muss nach jedem spiel
#
Oirobaboggal schrieb:
ups ... Sportfeld ist ja klar: S-Bahn!    


joa  
#
nach dem spiel , spielt da auch so ne komische rocker gruppe..., wisst ihr wer das ist?
#
flag_collector1 schrieb:
nach dem spiel , spielt da auch so ne komische rocker gruppe..., wisst ihr wer das ist?  


Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist...


                                                         
.....lach mich aber immer irgendwie tot wenn ich die seh.

Und 5 Meter weiter geht dann das "5 Euuuuuro" geschrei los... immer wieder ein Erlebnis  
#
unter der unterführung zum haupteingang der halbe meter wurst und dazu der halbe liter bier
#
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)


Teilen