>

Forumsbus nach Dortmund

#
ich weiss,es ist noch etwas hin,aber ich wollte mal nachfragen,wie denn das Interesse bestünde,einen Forumsbus nach Dortmund zu starten?! das spiel findet am 20. oder 21. märz statt
#
Hy,

wollte mal fragen ob nen Platz nach Berlin frei ist? Hab das irgendwie net mit bekommen!! sorry....

Aber nach Do?? We allez...
#
das spiel findet am 20.3. statt!!
#
wo startet dein forumsbus eigentlich immer und wo macht ihr noch station ???
#
Hallo Tani, nach Dortmund bin ich sofort dabei. Tatjana auch. Bitte gleich in die Liste eintragen.
Brauche aber zusützlich für einen Bekannten von uns  noch 1 Ticket im gleichen Block. Der fährt aber nicht im Bus mit, sondern möchte bei dem Spiel bei uns im Block stehen/sitzen.
@ SGEHase: Ich glaube es sind noch Plätze frei nach Berlin, aber Tani wird dir sicherlich bald antworten.
#

SGEHase schrieb:
Hy,

wollte mal fragen ob nen Platz nach Berlin frei ist? Hab das irgendwie net mit bekommen!! sorry....

Aber nach Do?? We allez...


bitte schick mir ne email tani1977@web.de dann schick ich dir die ganzen daten..sind noch plätze frei

@block92 der bus startet immer vom waldstadion/gleisdreieck aus...zwischenstationen mache ich immer abhängig von den leuten,die mitfahren,wer evtl. noch wo augegriffen werden möchte,wenn es auf der strecke liegt
#
hallo Tani mich kannst du fest mit einplanen!! Brauche insgesammt 5 plätze!!!
Kannst Du schon als bestellung ansehen
#
wie cool...ich wollte nur mal anfragen, wie das interesse besteht, und ihr seid so lieb und tragt euch schon alle in die liste ein

da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
#
Hallo Fish, biste auch wieder mit dabei, hoffentlich klappt das mit dem Bus nach Dortmund!!
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Fish, biste auch wieder mit dabei, hoffentlich klappt das mit dem Bus nach Dortmund!!


ich hab schon mal bei bustreff.de eine Anfrage gestellt und warte auf die Angebote,die auf mich reinprasseln werden
#
Auf jeden fall bin ich dabei, dortmund kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!
#
samstag ab halb zwei vorm stadion wieder am gleichen Treffpunkt???
#
Bin da, Fanfish!! Aber jetzt sollten wir und wieder um die fahrt nach Dortmund kümmern. Net das wir den Thread sprengen !!!
#
Ja klar ! bin auch um halb 2 bereits da ! schade kann auch nicht mit dem Dortmund-Forumsbus mitfahren...bin da Ski fahren ... !
#
hey Tani., gegen Dortmund bin ich auch dabei
Endlich mal eine typische Busstrecke vm Forumsbus.
Also mich kannste auch in die Liste eintragen *freu*
#
hi tani . was meinsten wieviel der Bus für jeden einzelnen kostet ... Ich bin denk ich auch dabei ...
MfG ^kim
#

kim.U schrieb:
hi tani . was meinsten wieviel der Bus für jeden einzelnen kostet ... Ich bin denk ich auch dabei ...
MfG ^kim


oh..keine ahnung..hab noch keine angebote reinbekommen hab ja auch erst heute angefangen,mir drüber gedanken zu machen, aber bin schon erstaunt, dass die idee hier wie ne bombe einschlägt*gg
ich denke mal, hochgegriffen 15 euro fahrt plus karte
#
Ich fahre mit dem Auto hin. Wärst du aber so net Tani mir ne Karte zu besorgen. Geld würde ich dir überweisen oder gegen Berlin geben.
#
was is eigentlich so schwer sich selber ne karte zu  kaufen????
#
ahoj!_

also da fahr ich definitiv net mit. 110km entfernung? WET, is doch klar!!

mfg,
fabi


Teilen