ich weiss,es ist noch etwas hin,aber ich wollte mal nachfragen,wie denn das Interesse bestünde,einen Forumsbus nach Dortmund zu starten?! das spiel findet am 20. oder 21. märz statt
Hallo Tani, nach Dortmund bin ich sofort dabei. Tatjana auch. Bitte gleich in die Liste eintragen. Brauche aber zusützlich für einen Bekannten von uns noch 1 Ticket im gleichen Block. Der fährt aber nicht im Bus mit, sondern möchte bei dem Spiel bei uns im Block stehen/sitzen. @ SGEHase: Ich glaube es sind noch Plätze frei nach Berlin, aber Tani wird dir sicherlich bald antworten.
wollte mal fragen ob nen Platz nach Berlin frei ist? Hab das irgendwie net mit bekommen!! sorry....
Aber nach Do?? We allez...
bitte schick mir ne email tani1977@web.de dann schick ich dir die ganzen daten..sind noch plätze frei
@block92 der bus startet immer vom waldstadion/gleisdreieck aus...zwischenstationen mache ich immer abhängig von den leuten,die mitfahren,wer evtl. noch wo augegriffen werden möchte,wenn es auf der strecke liegt
kim.U schrieb: hi tani . was meinsten wieviel der Bus für jeden einzelnen kostet ... Ich bin denk ich auch dabei ... MfG ^kim
oh..keine ahnung..hab noch keine angebote reinbekommen hab ja auch erst heute angefangen,mir drüber gedanken zu machen, aber bin schon erstaunt, dass die idee hier wie ne bombe einschlägt*gg ich denke mal, hochgegriffen 15 euro fahrt plus karte
wollte mal fragen ob nen Platz nach Berlin frei ist? Hab das irgendwie net mit bekommen!! sorry....
Aber nach Do?? We allez...
Brauche aber zusützlich für einen Bekannten von uns noch 1 Ticket im gleichen Block. Der fährt aber nicht im Bus mit, sondern möchte bei dem Spiel bei uns im Block stehen/sitzen.
@ SGEHase: Ich glaube es sind noch Plätze frei nach Berlin, aber Tani wird dir sicherlich bald antworten.
bitte schick mir ne email tani1977@web.de dann schick ich dir die ganzen daten..sind noch plätze frei
@block92 der bus startet immer vom waldstadion/gleisdreieck aus...zwischenstationen mache ich immer abhängig von den leuten,die mitfahren,wer evtl. noch wo augegriffen werden möchte,wenn es auf der strecke liegt
Kannst Du schon als bestellung ansehen
da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
ich hab schon mal bei bustreff.de eine Anfrage gestellt und warte auf die Angebote,die auf mich reinprasseln werden
Endlich mal eine typische Busstrecke vm Forumsbus.
Also mich kannste auch in die Liste eintragen *freu*
MfG ^kim
oh..keine ahnung..hab noch keine angebote reinbekommen hab ja auch erst heute angefangen,mir drüber gedanken zu machen, aber bin schon erstaunt, dass die idee hier wie ne bombe einschlägt*gg
ich denke mal, hochgegriffen 15 euro fahrt plus karte
also da fahr ich definitiv net mit. 110km entfernung? WET, is doch klar!!
mfg,
fabi