>

Portugal-England!erstes Viertelfinale!

#
So,schreibt doch einfach mal ein paar Kommentare zu diesem Spiel,wer ihr glaubt gewinnt,was ihr von der silver goal regel haltet und so weiter


mein tipp 2 zu 2 und dann Sieg Portugal nach silvergoal in zweiter VerlängerrungsHalbzeit!!!
#
Nabend
ich denke,dass portugal wie 2000 3:2 gewinnen wird und dass es ein richtig gutes fussballspiel wird!
zum thema silvergoal kann ich nur sagen:weg damit!!! golden goal und silver goal ist doch alles scheisse! ich bin für die volle verlängerung und bei unentschiedne elferschießen! is dich viel spannender!?

PS: pommes-schranke isn gieler nick^^
#
Also die Engländer schaukeln das heute 2:0 über die Bühne. Sicherlich ein sehr interesantes Spiel, wo es viel zu sehen geben wird.
#
nono............HOPP SCHWIIZ...ach ne, FORCA PUTUUUUUUUUUUUUUUUGAL!!!!!!
#
Würde wirklich gerne mal diese Stadionatmo Live mitbekommen. Muß schon der Hammer sein!!!
#
Ja,das wäre echt mal cool,sowas mitzuerleben,aber 2006 haben wir ja die Chance dazu!!!
so es geht los!!!!
13.Minute fällt das erste Tor!!!
#
1:0 für England!!
#
WOW! *fassungslos!*


1-0 für England!
#
Ein Geiles Tor!!!
#
was für ein hammer geiles Tor!!!
plus 10 Minuten drauf und mein tipp ist richtig!!!
#
Naja geht doch gut los. Hoffentlich machen die so weiter.
#
guter start für england...aber portugal macht das noch wie damals 2000 in belgien und im käseland
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Atmosphäre ist schon geil, vor allem auch in den Städten, abends oder mittags vor den Spielen wenn sich alle Fans treffen, auf den Campingplätzen usw usw, ist schon geil gewesen.



Da kann ich nur zustimmen,sowas Muss einfach geil sein!!!

Das eins null ist das beste was dem spiel passsieren kann!!!
#
ich bin kein großer england-fan aber muss sagen,dass mir der tempofussball auf der insel gut gefällt!
#

Pommes-Schranke schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Atmosphäre ist schon geil, vor allem auch in den Städten, abends oder mittags vor den Spielen wenn sich alle Fans treffen, auf den Campingplätzen usw usw, ist schon geil gewesen.

montags abends in burghausen is doch viel geiler.

Da kann ich nur zustimmen,sowas Muss einfach geil sein!!!

Das eins null ist das beste was dem spiel passsieren kann!!!
#
uuuuuuuuuuhhhhhhhh´

der war knapp grade
#
grrr........

nochmal....

montags abends in burghausen is doch viel geiler.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum biste dann nicht nach Holland zur EM gefahren Pommes?


weil ich zu klein war @ Obi!!!
#
zu klein???
das is ja gemein^^
sinnloser beitrag
#
naja ,sagen wir mal zu jung!!!


Teilen