Nabend ich denke,dass portugal wie 2000 3:2 gewinnen wird und dass es ein richtig gutes fussballspiel wird! zum thema silvergoal kann ich nur sagen:weg damit!!! golden goal und silver goal ist doch alles scheisse! ich bin für die volle verlängerung und bei unentschiedne elferschießen! is dich viel spannender!?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die Atmosphäre ist schon geil, vor allem auch in den Städten, abends oder mittags vor den Spielen wenn sich alle Fans treffen, auf den Campingplätzen usw usw, ist schon geil gewesen.
Da kann ich nur zustimmen,sowas Muss einfach geil sein!!!
Das eins null ist das beste was dem spiel passsieren kann!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die Atmosphäre ist schon geil, vor allem auch in den Städten, abends oder mittags vor den Spielen wenn sich alle Fans treffen, auf den Campingplätzen usw usw, ist schon geil gewesen.
montags abends in burghausen is doch viel geiler.
mein tipp 2 zu 2 und dann Sieg Portugal nach silvergoal in zweiter VerlängerrungsHalbzeit!!!
ich denke,dass portugal wie 2000 3:2 gewinnen wird und dass es ein richtig gutes fussballspiel wird!
zum thema silvergoal kann ich nur sagen:weg damit!!! golden goal und silver goal ist doch alles scheisse! ich bin für die volle verlängerung und bei unentschiedne elferschießen! is dich viel spannender!?
PS: pommes-schranke isn gieler nick^^
so es geht los!!!!
13.Minute fällt das erste Tor!!!
1-0 für England!
plus 10 Minuten drauf und mein tipp ist richtig!!!
der war knapp grade
nochmal....
montags abends in burghausen is doch viel geiler.
weil ich zu klein war @ Obi!!!
das is ja gemein^^
sinnloser beitrag