>

Was ist denn da wieder los?

#
sei doch froh, dass diese Veranstaltung nich im August/September ist.
#
Ferien dauern ja auch nur 6 Wochen...
#
makkkus-x² schrieb:
Ferien dauern ja auch nur 6 Wochen...  


     You made my Day !  
#
makkkus-x² schrieb:
Ferien dauern ja auch nur 6 Wochen...  


   
Gute Antwort.

Jedes Jahr jammert wenigstens einer wegen den Zeugen Jehovas.
Gute Güte, soll das Stadion nie vermietet werden, damit nur ja kein Training ausfällt? Was hindert die Eintracht woanders öffentlich zu trainieren?
Irgendwie muss nunmal alles finanziert werden, nur die Eintrachtmiete reicht halt nicht.
EFC Sommerloch-im-Forum
#
Eintracht-Laie schrieb:
makkkus-x² schrieb:
Ferien dauern ja auch nur 6 Wochen...  


   
Gute Antwort.

Jedes Jahr jammert wenigstens einer wegen den Zeugen Jehovas.
Gute Güte, soll das Stadion nie vermietet werden, damit nur ja kein Training ausfällt? Was hindert die Eintracht woanders öffentlich zu trainieren?
Irgendwie muss nunmal alles finanziert werden, nur die Eintrachtmiete reicht halt nicht.
EFC Sommerloch-im-Forum


da muss ich dir auch recht geben, gehört irgendwie finanziert. Nächstes Jahr dann auf in die CL!
#
Der neue Rasen wird verlegt und das bei geschlossenem Dach.
Vielleichte sollte es Samstag auch mal zu sein damit es noch lauter wird und die Kundenfans sich in die Hose machen.
#
Hoffe ich auch das es Zu ist....

Andersrum wenn ich dann an die Vollen  Lederhosen Denke ...
#
Eintracht-Laie schrieb:
makkkus-x² schrieb:
Ferien dauern ja auch nur 6 Wochen...  


   
Gute Antwort.

Jedes Jahr jammert wenigstens einer wegen den Zeugen Jehovas.
Gute Güte, soll das Stadion nie vermietet werden, damit nur ja kein Training ausfällt? Was hindert die Eintracht woanders öffentlich zu trainieren?
Irgendwie muss nunmal alles finanziert werden, nur die Eintrachtmiete reicht halt nicht.
EFC Sommerloch-im-Forum




Über die Zeugen Jehovas sollte sich nicht ein einziger Eintracht Fan beschweren.
Die verlassen das Stadion immer blitzeblank. Da wird jeder einzelne Sitz geputzt.

Das Zeugen Wochenende ist sozusagen die jährliche Grundreinigung unseres Stadions ,-)  
#
Chnieb schrieb:
Der neue Rasen wird verlegt und das bei geschlossenem Dach.
Vielleichte sollte es Samstag auch mal zu sein damit es noch lauter wird und die Kundenfans sich in die Hose machen.


Das bringt wohl nicht viel. Hab beim letzten Spiel auf der Ost im Unterrang gesessen, viel lautes kam von der NWK da drüben nicht an......dafür war ich aber sehr überrascht, dass die Bauern doch singen und supporten können
#
Eintracht auf FB schrieb:
Die Kurve ist komplett bestuhlt. Obwohl die Sitze eher nicht benutzt werden  riecht es nach Europa im Stadion


Keine Zäune, Stehplätze... Alles so ungewohnt. Aaaaber das versprüht Oirobbapogal Stimmung!!!
#
Ist ne Choreo für heute geplant ?
Oder was liegt da auf der Gegengerade auf den sitzen rum ?
#
Bei mir kommt kein Bild
#
Holzmischel schrieb:
Bei mir kommt kein Bild  


Weil die zum Spiel hin abgeschaltet werden. Bei Spielen der UEFA noch früher, die sind noch kindischer mit ihren komischen Rechten.
#
propain schrieb:
Holzmischel schrieb:
Bei mir kommt kein Bild  


Weil die zum Spiel hin abgeschaltet werden. Bei Spielen der UEFA noch früher, die sind noch kindischer mit ihren komischen Rechten.


Also sonst kann ich auch während des Spiels die Webcam angucken
#
Sieht nach nem Fahnenmeer heut auf der West aus.. VORFREUDE ALLEZ!!
#
niko-okalov schrieb:
Sieht nach nem Fahnenmeer heut auf der West aus.. VORFREUDE ALLEZ!!


Oh und wie!
#
Bei mir kommt kein Bild  

Webcam schrieb:
Derzeit keine Übertragung der Live Bilder
#
Geheim Choreo für heute....

Es werden deshalb wohl keine Bilder gezeigt.
#
Wird die dann auch geheim durchgeführt?
#
HessiP schrieb:
Wird die dann auch geheim durchgeführt?




Teilen