Was ist denn da wieder los?

#

stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
(links unten)

Bevor es sich noch neu laden sollte:
http://twitpic.com/pv5f0

#

Wie immer

Rasensolarium

#

vielleicht hat er auch links mit rechts verwechselt

#

Cino schrieb:
vielleicht hat er auch links mit rechts verwechselt

Wahrscheinlich - da qualmt es etwas

#

simima schrieb:
Cino schrieb:
vielleicht hat er auch links mit rechts verwechselt

Wahrscheinlich - da qualmt es etwas

er meint wohl links unten im block

#

jayjay0911 schrieb:

er meint wohl links unten im block


Jetzt wo Du es sagst ......

#

Es ist an der Zeit für eine Verschwörungstheorie

#

das ist der ewige pyro

#

da wird was am Zaun geschweißt.

#

diese sogenannten Schweißer die den Fußball kaputt machen

#

I-ADL3R-I schrieb:
diese sogenannten Schweißer die den Fußball kaputt machen

#

Uli H. aus M. an der I. über die Schweißer in Deutschlands Kurven:
"Eure Schweiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich!"

#

villeicht auch ein unsichtbarer spion der eine raucht, wärend er unser stadion ausspioniert und verfeindete aufkleber anbringt

#

ein UFO!

#

Eintrachtler08 schrieb:
ein UFO!

Sie holen Caio...

#

Und für so nen Quark nen neuen Fred aufmachen?

#

Ein neuer Fall für Mulder und Scully !!

Die X Files werden wieder geöffnet.

..... anbei begibt sich Fox Mulder ins ehrwürdige Waldstadion, um seine entführte Schwester wieder zu finden. Dana Scully ermittelte zur selben Zeit in Hoffenheim, weil ein gewisser Herr D.Hopp die Glühwürmchen leuchten sah.
Das ganze wäre ja auch noch kein Problem gewesen, hätte er sie nicht am hellichten Tage leuchten sehen. Insider vermuten das Herr Hopp sich eine starke Unterkühlung zulegte, weil er letzte Woche in Mainz sein Fantrikot ausziehen musste, und im unterhemd bei Minus 7 grad auf der Ehrentribüne Platz nahm.

Auch in Bremen gab es erst vor kurzem einen fall der die X File Agenten in den nächsten tagen noch etwas beschäftigen könnte.
Dort viel einfach so der Strom vor einem wichtigen Spiel aus.
Um die Zuschauer und Anwohner nicht in Panik zu Versetzen, wurde schnell ein Baggerfahrer als Ursache erfunden. Selbiger sollte angeblich eine Stromleitung angebaggert haben.
Tatsache war aber das der Baggerfahrer zur zeit des Stromausfalls an einer ganz anderen blondhaarigen sache baggerte.. es besteht also viel Aufklärungsbedarf in Deutschen Stadien.
Fox Mulder vermutet eine Serie Außerirdischer Angriffswellen auf die Erde....

Die Zeiten wo Zeichen in Kornfeldern hinterlassen werden würden, wären vorbei. Man müsse die neuen Zeichen der Zeit erkennen um der Willkür.. ähhhh .. den Aliens einhalt zu bieten.

Vortsetzung folgt !!

Status: X Akte - not closed


Teilen