>

Umfrage : Autofähnchen

#
Servus,

würd mich mal interessieren, wer - hier aus dem Forum - mit so nem Autofähnchen durch die Gegend fährt.

Outet Euch!

P.S. Ich hab keins
#
ich.. obwohl, meine eltern halt!
#
Ich würde mir keine an mein Auto machen!
#
Monk schrieb:
Ich würde mir keine an mein Auto machen!


joa die wackeln schon ganz schön beim fahren.. ,-)
#
Das wird mir einfallen...Gestern kam mir inmitten eines Radfahrer-Pulks eine Frau entgegen, etwa 60 Jahre, Marke Schönheit vom Lande. Wenn Ahnungslosigkeit jemals ein Gesicht hatte, dann ihres. Deutschlandfahne am Gepäckträger. Oh Herr, lass' Abend werden.
#
Ich hab eine!!
#
Hab kein Auto
#
albula schrieb:
Hab kein Auto

ich auch nicht, aber unabhängig davon: nie im leben
#
albula schrieb:
Hab kein Auto


Ich ja auch net!
#
hab 2
#
Hab auch eine.
Finde das ganz lustig!
#
Mein Vater hat eine, die hab ich ihm besorgt, aber ich nicht ... möcht meinen Audi net so entstellen ,-)
#
Wir (mein Vadder und ich) ham meistens ein Autofähnchen, wenn wir ins Stadion fahren. Wenn wir ins Stadion fahren zu einem Eintrachtspiel, ein Eintrachtfähnen.

Die meisten Leute ham das doch eh nur wegen FFH!

Ach ja, übrigens daZke für den Thread, den bau ich jetzt in meine Deutsch-Hausaufgaben-Erörterung ein =)
#
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!
#
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  



Oha welche freudscher Schreibfehler, wir scheiden aber am Freitag net aus und ich habe 2 stück am Auto, eine links und eine rechts, so wie es sich gehört und eine große in der Heckscheibe von innen!


#
Wenn ich ein Auto hätte würde ich mir so Ding dran machen!
#
tja..hab leider nur eines vom fc basel...
#
also wir haben 2 stück aun unseren auto  
und die kommen auch nicht so schnell ab!!!
#
sge-robin schrieb:
also wir haben 2 stück aun unseren auto  
und die kommen auch nicht so schnell ab!!!


Nach der WM bestimmt......
#
Hab auch eine. Finde das irgendwie Spaßig. Für die, die nur eine Fahne haben, seid ihr links oder rechts Träger?


Teilen