>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Freidenker schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Gestern haben sich ja alle (auch neutrale Zuschauer)gefragt warum Funkel in der Halbzeit nicht wechselt. Die Innenverteidigung war überfordert und es galt drei Tore aufzuholen. Es hätte mit Bellaid, Caio, Tsoumou passende Alternativen gegeben. Der einzige einigermaßen vernünftige Grund wäre, dass Funkel das Spiel schon aufgegeben hatte und eben diese Spieler schon für das Spiel gegen Hannover schont, weil er sie dort braucht. Eine sehr abenteuerliche These, aber wenn das tatsächlich Funkels Plan ist, er also auf diese Spieler zurückgreifen wird und das ganze zu einem Dreier führt dann nenne ich ihn hier ab sofort nur noch Friedhelm "dermirimmereinenschrittvorausist" Funkel, ich schwör's.


Nein, er wechselte nicht, um Ergebnissicherung zu betreiben, wie auf Schalke.


Oder wars doch die "Das sollen die Spieler mal schön selbst ausbaden" Taktik?
#
So, hab extra bis heut gewartet bis ich meine Meinung zu diesem Grottenkick kund tue.
Leider haben wir mit dem gesperrten Ochs und den Verletzten eine ganze Mannschaft (dazu auch noch unsere erste Wahl) ausser Gefecht.
Umso erstaunlicher als ich lesen musste dass Madhavikia von Anfang an spielt. So leid es mir tut, da wusste ich, dass wir verloren haben. Medi ist nur noch ein 2 Liga Kicker! (Bezeichnent sein Pass in das Toraus...).
Wann meint Herr Funkel mal den Caio von Anfang an spielen zu lassen, nicht mal in dieser Personalnot! Seine Einwechslung beim 0:4 ist eine Frechheit, weil es mal wieder die 70 Min. war. (Nein das gibt keinen Caio Fred, gehört aber zum Spielverlauf) und kommte einer demontage des Spielers (wenn nicht des ganzen Vereins) gleich. Frei nach dem Motto, "was wollt ihr denn, ich hab ihn doch nach dem 0:4 eingewechselt, da waren noch 20min. zu spielen, aber leider hat er das spiel nicht mehr gedreht, er ist einfach noch nicht so weit".... Ein richtiger (gescheiter) Trainer (!!) hätte spätestens nach dem 0:3 in der ersten Halbzeit etwas unternommen. Und hätte nun versucht mit offensivkräften das 0:3 noch umzubiegen. Aber nein Herr Funkel möchte, dass die desolate Mannschaft die Karre von selbst aus dem Dreck holt. Unglaublich!! Wofür steht er am Spielfeldrand? Um mit dem 4. Schiri über dumm Zeug zu diskutieren? ("...des war doch aus für uns *heul*").
Mann Mann Mann!! Da platzt mir die Halsschlagader! Bitte Funkel geh freiwillig!! Das was wir gegen Dortmund gesehen haben ist das Werk des Trainers, nicht das der Mannschaft!! Scheinbar wird meine Vermutung zur Realität, und wir hätten nie gegen den KSC (Funkels Schicksalspiel) gewinnen dürfen, denn so ist er noch nicht entlassen worden und wir krebsen bis zur Winterpause (und darüber hinaus) mit ihm rum! Wenn das mal kein böses erwachen gibt Herr Bruchhagen!
Unglaublich auch was der Premiere Moderator meinte, stimmt es wirklich, dass Funkel sagte er wäre mit 5-6 Punkten aus den nächsten 5 Spielen zufrieden (bis zur Winterpause)? Das kanns doch net sein, wo ist denn hier der Siegwillen und die Kampfkraft, von der "jetzt erst recht" Mentalität ganz zu schweigen... Hoffen auf die Rückrunde? Angeblich sind wir der 4 reichste Verein in Deutschland... Wenn das so weitergeht sind wir der reichste in der 2. Liga... Für mich steht nach dem Dortmundspiel endgültig fest der Trainer muss gehen, besser jetzt als zu spät!!!!!! Und was muss man so in der Presse lesen? Die Herrschaften HB und FF planen den Streit wieder zu holen... ich glaub ich spinne...
#
Bäääh? Streit? Der selbstgerechte Albert? Das Gerücht kenne ich gar nicht.
Sorry - offtopic.
#
Mich hat der Zusatnd der Innenverteidigung am meisten geschreckt...
Russ und Galindo standen komplett neben sich !! wann ist Vasoski wieder einsatzfähig ?? dass auf aussen die Sperre von ochs nicht zu kompensieren ist war ja klar, aber die innenverteidigung hat mich gelinde gesgagt erschreckt!!!

ich hoffe sehr, Vasi kommt schnell zurück ins Team...  

die Einwechslung von Caio bei 0:4 spricht für sich selbst... Nei o:3 zur Halbzeit wars FF wohl zu riskant ihn zu bringen ..??


Teilen