>

SAW-Gebabbel 21.11.

#
Seeger spricht.

Fand das auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, bis auf

"Alex Meier hat mich gebeten, über seine Verletzungen in der Öffentlichkeit nichts zu sagen."

Das kann jetzt auch wieder alles oder nichts heißen, wahrscheinlich eher nichts, aber da wir ja das Gras dezibelgenau wachsen hören, hmmm....
#
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?
#
schusch schrieb:
Seeger spricht.

Fand das auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, bis auf

"Alex Meier hat mich gebeten, über seine Verletzungen in der Öffentlichkeit nichts zu sagen."

Das kann jetzt auch wieder alles oder nichts heißen, wahrscheinlich eher nichts, aber da wir ja das Gras dezibelgenau wachsen hören, hmmm....


Naja und bei Pröll argumentiert er doch auch nur damit, das dieser seit Wochen völlig Beschwerdefrei trainiert und man es damit gut sein lassen sollte!
#
FR schrieb:
FR: Anfangs freilich wurde Ihnen noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Sie galten als bessererZweitligaspieler...

STEINHÖFER: .... ich weiß gar nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe.
Ich glaube, dass weiss er noch ganz genau! ,-)
#

Anfangs freilich wurde Ihnen noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Sie galten als bessererZweitligaspieler...

.... ich weiß gar nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe. Klar, braucht man ein bisschen Eingewöhnungszeit, bis man eine eigene Wohnung hat, sich eingelebt hat in der neuen Stadt.


Ob das ein kleiner Seitenhieb ist?  ,-)
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)
#
schusch schrieb:
Seeger spricht.

Fand das auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, bis auf

"Alex Meier hat mich gebeten, über seine Verletzungen in der Öffentlichkeit nichts zu sagen."

Das kann jetzt auch wieder alles oder nichts heißen, wahrscheinlich eher nichts, aber da wir ja das Gras dezibelgenau wachsen hören, hmmm....

Naja was soll er dazu auch sagen. Meier wird doch von seinem persönlichem Leibarzt behandelt und nicht von Seeger. Soll er sagen Kollege xyz hat einen Fehler gemacht?!
#
...zumal es ja auch sowas wie ärztliche Schweigepflicht gibt.
#
Der_Papa schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)  


Tja genau so wird der "gute" FF das wohl sehen, arm und traurig... die Illusion, dass der Spieler mit der 30 spielt, ist wohl auch nur eine solche....
#
Streit zur Eintracht zurück..wäre ein hammer Mittelfeld..aber ich mag seinen Character nicht..zwar nicht so wie Jones, aber ich mag seinen Character einfach nicht!
#
Der_Papa schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)  

Das wäre der befürchtete Unsinn...
#
untouchable schrieb:
Insgesamt war ich siebeneinhalb Jahre bei der Eintracht. Ich habe diesen Verein immer als eine Zwischenstation gesehen. Und für mich ist alles nach Plan gelaufen.


Wie ist derzeit Ihr Verhältnis zu Heribert Bruchhagen?
Dazu will ich nichts mehr sagen.

Und zu Friedhelm Funkel?
Zu ihm habe ich weiter ein gutes Verhältnis.

schalalala meck meck, meck meck...

jeder sollte sich nicht nur an die interviews erinnern sondern auch an die leistungsverweigerung als wir gegen den abstieg gespielt haben und wie er nach schalke wechselte. diesen ***** will ich hier nie wieder sehen.
#
Ich glaube alleine die aussage über HB zeigt uns, dass es für ihn bei dem vorstandsvorsitzenden kein zurück mehr gibt. das tischtuch war scheinbar zerschnitten und dürfte es auch bleiben.

klar, dass er jetzt auf schlake streit sucht, weil er sich veralbert fühlt.  
der soll bleiben wo er ist und weiter seinen manta polieren...
#
FR schrieb:
FR: Anfangs freilich wurde Ihnen noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Sie galten als bessererZweitligaspieler...

STEINHÖFER: .... ich weiß gar nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe.

Ich bekomme langsam mehr das Gefühl, dass die Herren Kilchenstein und Durstwitz wirklich glauben, dass außer ihnen noch jemand Steinhöfer die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hätte. Anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären.

Steinhöfers Antwort ist wirklich gut, wenn er damit das zum Ausdruck bringen wollte, was ich vermute.
#
Spannendes Seeger-Interview in der FR. Gehen wir mal davon aus, dass die medizinische Betreuung bei der Eintracht kaum schlechter oder besser als bei anderen Vereinen ist, so bleibt immer noch das:


"Bei Jermaine Jones kann ich nicht dementieren, dass er das letzte Jahr auf Schalke weniger verletzt war. Vielleicht lebt er jetzt entsprechend bewusster."


Inwieweit kann oder könnte denn ein Klub wie Eintracht Frankfurt überhaupt beeinflussen, dass die Spieler bereits hier entsprechend bewusster leben?
#
3zu7 schrieb:
Spannendes Seeger-Interview in der FR. Gehen wir mal davon aus, dass die medizinische Betreuung bei der Eintracht kaum schlechter oder besser als bei anderen Vereinen ist, so bleibt immer noch das:


"Bei Jermaine Jones kann ich nicht dementieren, dass er das letzte Jahr auf Schalke weniger verletzt war. Vielleicht lebt er jetzt entsprechend bewusster."


Inwieweit kann oder könnte denn ein Klub wie Eintracht Frankfurt überhaupt beeinflussen, dass die Spieler bereits hier entsprechend bewusster leben?


Trainer der alten Schule machten früher Kontrollanrufe bei den Spielern zuhause.

Heutzutage könnte man die Blutwerte überprüfen und Diäten etc. vorschreiben und bei Nichteinhaltung die keine medizinischen Ursachen haben Strafen auszusprechen.

Nur wage ich zu bezweifeln, daß die Profis sich das auf Dauer gefallen lassen würden.
#
Der_Papa schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)  


Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht, unsere ohnehin schon kränkelnde Abwehr durch die Umpositionierung des derzeit stärksten (Abwehr)Spielers weiter zu schwächen.
#
SemperFi schrieb:

Nur wage ich zu bezweifeln, daß die Profis sich das auf Dauer gefallen lassen würden.


Tja, wahrscheinlich nicht. Allerdings sind die Spieler das Kapital, daher wären Maßnahmen für ein bewussteres Leben nicht verkehrt. Es gibt genügend Sportarten, da ist das unabdingbar, um überhaupt im Profibereich wettbewerbsfähig sein zu können. Playstation oder Italiener gehören da nicht zwingend zum Trainingsprogramm. Beim Fußball wird das offenbar nicht ganz so ernst gesehen...
#
Wenn man sich anguckt, mit welchem Körper Jones auf einmal für Schalke auflief, heißt das entweder, DIE hatten ihm Bescheid gegeben, oder ER hatte sich entschieden, etwas für sich zu tun. Ich tendiere zur ersten Variante.


Teilen