>

Hessen Kassel gegen U23

#
Gude zusammen

mal ne frage das spiel gegen Hessen Kassel ist am 19.9.2009 un da die erste erst Sonntags spielt wollt ich ma fragen ob jmd. hoch nach kassel fährt?


gruß
#
gude also ich bin auch am überlegen ob ich hin fahre.

glaube aber das das spiel noch auf eienen anderen tag verlegt wird.
#
ja ich denke auch das des noch verlegt wird aber ich hoff mal net
#
bin in dieser saison meistens anwesend, wenn die profis kein heimspiel haben... also wohl auch in KS, falls samstags und die profis sonntags....
ich mag ganz einfach das ganze drum und dran bei oberliga- und regionalliga-spielen....
#
ach was ne schei*e eyyy dann hat sich das schon wieder erledigt -.-
#
Beim DFB könnte echt mal der Blitz einschlagen.
#
Das geht mir so auf den Sack. Das ist doch so offensichtlich, dass das mit Absicht ist, nur weil die immer mit ihren Ausschreitungen rumheulen ... Es hätte so eine geile Woche mit Hamburg, Kassel, Aachen und Stuttgart werden können ...
#
Nassauer_Adler schrieb:
Das geht mir so auf den Sack. Das ist doch so offensichtlich, dass das mit Absicht ist, nur weil die immer mit ihren Ausschreitungen rumheulen ... Es hätte so eine geile Woche mit Hamburg, Kassel, Aachen und Stuttgart werden können ...


das stimmt es hätte eine geile Woche werden können, war aber abzusehen das, das Spiel der u23 verlegt wird wenn wir Sonntags gegen den HSV spielen. Bloss dann stell ich mir dir Frage warum die, das Spiel nicht gleich auf den Sonntag legen, sondern erst auf den Samstag gelegt haben.
#
Weil bei der Fussballmafia die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht. So einfach ist das. Und das alles nur, weil die sich schon wieder vorsorglich einnässen. Risikospiel. So ein Blödsinn.
#
Das geht mir tierisch auf den Sack mit den Spieleverlegereien.
Hatte mich schon so darauf gefreut, die Eintracht bei mir um die Ecke zu sehen und dann nochmal nen Tag später im Waldstadion.
#
Aber im gegenzug wird ja vom DFB gesagt die Stadien müssen voll werden! Und Derbys beleben den Fußball! Naja sind halt doch viele Dumschwätzer dort!
#
bloss ein ist komisch an der ganzen Sache, wieso findet an dem Tag ein Allstareishockeylegenden spiel statt um 16:00 Uhr, weil so was muss ja geplant werden, eigentlich, und wenn dieses Spiel schon länger in Planung stand, frage ich mich wieso auf diesen tag ein Fussballspiel gelegt wird, da ja Eissporthalle und Fussballstadion nebeneinander liegen.

http://www.huskies-online.de/

steht im Pressearcvi.
#
Alles mal wieder eine Schikane vom scheiß DFB.

Kommen trotzdem mit paar Leuten vorbei.  
#
Spiel ist Sonntags um 14:30 Uhr.

Quelle:
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Spiel ist Sonntags um 14:30 Uhr.

Quelle:


Link geht nicht rein, auf jedenfall steht es auf der U-23 Seite beim Spielplan und auf der Kassel Homepage steht es ebenfalls so im Spielplan!
#
Ich werd auch mit 1-2 Leuten im Auestadion sein  
#
... gibt es heute auf Eintracht-online.net keinen LIVETICKER ? ? ?

Gruß, EA



http://www.eintracht-online.net/news.php
#
Also laut HR Videotext spielen wir so

Kolke
Jung-Mössmer-Haben-Gentner
Stark-Titsch-Toski-Fiedler
Hess-Heller

vor rund 3000 Zuschauern. Da wäre am Samstag deutlich mehr gegangen  


Teilen