>

SAW-3. Adventsgebabbel 13./14.12.2008

#
Florentius schrieb:


Das hört sich ja so an als ob alles prima wäre.

Ich würd sagen, dann freuen wir uns jetzt an diesem dritten Advent über die gelungene Hinrunde und den erfreulichen Hinrundenabschluss. Alles ist bester, vom Fußballgott vorgegebener Ordnung, so kann und so soll es weitergehen    



Ja das tue ich auch. Ich freue mich über die Hinrunde weil ich bis zum KSC-SPiel ganz schlimme Befürchtungen hatte. Ich bin mit den Spielen der Eintracht und vorallem der Punkte Quote seit dem KSC-Spiel sehr zufrieden. WIr haben seit den KSC-SPiel im Schnitt 1,214 Punkte geholt.

Das ergäbe für die Rückrunde mit diesem Schnitt 21 Punkte und  tja dann ständen wir theorethisch mit 40 Punkten im gesicherten Mittelfel.

Ja ich bin also sehr zufrieden und ja ich freue mich auf die Rückrunde, denn ich habe im Gefühl, dass die Rückrunde erfolgreicher als die Hinrunde wird  
#
Florentius schrieb:

Blöde Winterpause    

Ei wieso denn das? Die letzte Winterpause war doch der ultimative Thrill (Pröckl mit Caio im Handgepäck schon im Flieger - oder doch noch nicht?). Wer weiß, wer diesmal unsere Nerven zerfetzt. Sobis?  
#
...vermute irgendwas in Richtung Albert S. ???
#
adlerkadabra schrieb:
Wer weiß, wer diesmal unsere Nerven zerfetzt. Sobis?  



Das wär schööööööööööööööööön  
#
Es gibt zwar pro und contra aber dagegen hätte ich auch nichts...!
#
Sobis-wie kriegen wir das wieder hin.

Hilfe
Der schwarze Abt wird es uns schon vorher verraten.  


Teilen