>

Chris raus - Nascimento rein!?

#
Das Thema Chris ist natürlich noch nicht erledigt und es bleibt Hoffnung´, dass er bleibt.
Natürlich kursieren einige Kandidaten (Biliskov, Klauzny, Kientz, M'Bock,... > siehe "Wer für Chris?"-Thread), falls er allerdings gehen würde und die Eintracht dann natürlich ne Ablöse kriegt, wäre meine erste Wahl Vivaldo Nascimento.

Der wäre dann zu finanzieren (war der SGE vor einigen Wochen ja noch zu teuer), zudem will St. Pauli ihn immer noch in die 2.Liga abgeben, RW Erfurt hat Interesse, das kann doch nicht sein...

Holt den Mann!!!!
#
Wo hast Du denn die Namen Kaluzny und Kientz her? Habe bis jetzt noch nirgends ihrem Namen im Zusammenhang mit der Eintracht gelesen...
#
Das sind halt alles Namen, die IRGENDWO mal aufgetaucht sind.
#
Was verlangt St.Pauli eigentlich im moment für den Nasci ?

anno1991
#
Da bleibt einem glatt die Spucke weg...
#
Nascimento ist KEIN Ersatz für Chris.

Naja.. vom Charakter her auf jeden fall, aber nicht vom fußballerischen.. finde ihn zu schwach für den Profi-Fußball (Liga 1 & 2)
#
Nascimento hat bei RW Essen unterschrieben.
#

m4ce schrieb:
Nascimento hat bei RW Essen unterschrieben.

Quelle?
Davon abgesehen, sähe ihn gerne bei der Eintarcht, glaube aber, dass das nach den aktuellen Erfahrungen mit einem gewissen brasilianischen Konsortium vielleicht derzeit mit einem gewissen Recht bei der EintarchtFührung nicht auf so wahnsinnig viel Gegenliebe stößt ...
#
#
Habs eben schon geschrieben im Saisonforum: Die Essener haben doch sicher nicht mehr als, sagen wir 200000 Euro bezahlt. Wieso können die sich das leisten und wir nicht? Komisch. Oder wollten wir ihn tatsächlich nicht mehr aufgrund unserer Erfahrungen mit ihm?

Schade
#

Jermainator schrieb:
Habs eben schon geschrieben im Saisonforum: Die Essener haben doch sicher nicht mehr als, sagen wir 200000 Euro bezahlt. Wieso können die sich das leisten und wir nicht? Komisch. Oder wollten wir ihn tatsächlich nicht mehr aufgrund unserer Erfahrungen mit ihm?

Schade


Er ist nur ausgeliehen
#

Jermainator schrieb:
Habs eben schon geschrieben im Saisonforum: Die Essener haben doch sicher nicht mehr als, sagen wir 200000 Euro bezahlt. Wieso können die sich das leisten und wir nicht? Komisch. Oder wollten wir ihn tatsächlich nicht mehr aufgrund unserer Erfahrungen mit ihm?

Schade



Mein Bedarf an Brasilianern ist für die nächste Zeit gedeckt.
Das Auftreten von N. bei den Amas war doch auch nicht überzeugend, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

miep
#
Nein.. der war meist's einer der schlechtesten auf dem Platz und ist nur durch unnötige Fouls und Fehlpässe aufgefallen.

..viel Spaß in Essen :P
#
Jupp das sehe ich genau so!!!
Chris ist doch irgendwie dumm!!Er  weiss das wir ihn brauchen bleibt absichtlich weg!!Naja er muss ja bezahlen dann koennen wir Nascimento holen!!!


Teilen