>

Bakary !!!!!!!!!!!!!

#
also leute laut transfermarkt.de ist bakary arbeitslos , was natürlich heisst ablösefrei! sollte hb net zuschlagen????
#
ne
#
er hat wichtige Tore für uns geschossen.
#
ich würd sagen da er noch jung ist ablösefrei und alles wäre er doch perfekt da er sich auch kaum eingewöhnen müsste da er ja von hier kommt
#
Also ich hätte bei seiner Verpflichtung kein gutes Gefühl, so sympathisch Baka auch sein mag.

Er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse, um uns langfristig helfen zu können.
#
Er konnte sich zwar bei OGC Nizza nicht durchsetzen, aber es war damals ein Fehler, ihn gehen zu lassen. Also: zugreifen, da er jetzt sogar abloesefrei ist!
#
ich weiß nicht warum man diesen Spieler zurück holen sollte, ich finde dass er nicht die Klasse für die Buli hat.
Er könnte ein ewiger 2. Ligaspieler sein!
Vielleicht holt den ja der OFX!

Und wichtige Tore haben auch andere für uns geschossen, die ich mit Sicherheit Bakary vorziehen würde!
Dazu gehören z.B. der Dino Topmöller!
#
Wie wäre es mit einem Vertrag bis Saisonende, damit sich der Trainer, der ihn ja noch nicht kennt, ein Bild von ihm machen kann?

Diese Lösung bevorzuge ich, wenn uns A.) ein Stürmer in der Winterpause verlassen sollte und B.) man noch keinen über die aktuelle Saison hinausgehende andere Verpflichtung im Sturm realisieren kann.

Damit wäre das finanzielle Risiko minimiert und man hätte noch einen in der Hinterhand, falls sich einer der verbleibenden Stürmer verletzt.
#
wenn ich mich nicht irre, hatte sich hb erst letztens in den medien zum thema diakite erklärt. und er bezeichnete das ganze mehr oder weniger als schnapsidee. eine rückholaktion ist also reine utopie.

h_r
#

xmaz schrieb:
er hat wichtige Tore für uns geschossen.


Oh man, ich kann das nicht mehr hören. Soll ich Dir mal was sagen? Wieso holen wir nicht den Grabi, den Holz, den Ekström, den Yeboah oder sonst einen ehemaligen, der für uns auch wichtige Tore geschossen hat???

Bitte nicht noch 10 weitere Bakary Diakite Threads...

Danke.

M_M.
#

Chris-toph schrieb:

Und wichtige Tore haben auch andere für uns geschossen, die ich mit Sicherheit Bakary vorziehen würde!
Dazu gehören z.B. der Dino Topmöller!


ich bin zwar kein befürworter von diakite im gegenteil, aber wo warst du beim letzten heimspiel gegen reutlingen. kann mich nicht erinnern, das dino dollmöller ein wichtiges tor geschossen hat. ausgerechnet die pfeife.
#

Max_Merkel schrieb:

xmaz schrieb:
er hat wichtige Tore für uns geschossen.


Oh man, ich kann das nicht mehr hören. Soll ich Dir mal was sagen? Wieso holen wir nicht den Grabi, den Holz, den Ekström, den Yeboah oder sonst einen ehemaligen, der für uns auch wichtige Tore geschossen hat???

Bitte nicht noch 10 weitere Bakary Diakite Threads...

Danke.

M_M.



10 weitere threads sind wohl nicht nötig - in diesem hier ist ja auch noch etwas Platz.

Wieso nicht Grabi und Co. gefordert werden? Nun - bei den meißten hat sich herumgesprochen, das diese Herrschaften seit kurzem nicht mehr aktiv sind...

Zu Diakite´:

Auch ich glaube nicht, daß er uns in Liga 1 weiterhelfen könnte. Aber da sind wir ja auch (noch) nicht...
Wenn man ihm einen Vertrag bis Saisonende gäbe, mit niedrigem Grundgehalt und Auflaufprämien, könnte man glaub ich nicht sehr viel falsch machen.
Er wäre mir jedenfalls immer noch lieber als gar niemand.
Und die Erinnerung an das 6:3 dient in diesem Zusammenhang lediglich als Erinnerung, das er zumindest in Liga 2 erfolgreich sein könnte.

Die abfällige Äusserung HBs in diesem Zusammenhang leuchtet mir jedenfalls nicht ganz ein. Er kennt ihn doch wohl auch nur aus der Entfernung. Aber vielleicht weiß er ja auch mehr als wir.
#
Holt den  Baka und das wars,  es ist ein frankfurter bub und er spielt mit herz wie der schur und bindewald,  besser ein baka als einer der vieleicht genau so  ist wie er aber net aus frankfurt ist
#
Man sollte nicht vergessen, dass Diakite bei dem 6:3 die wichtigen Tore machte trotz seines damals schon feststehenden Wechsels nach Nizza.
Toppmoeller machte auch zwei Tore zuvor in Oberhausen, aber er spielte ja auch noch fuer einen neuen Vertrag (den er dann trotz guter Leistungen genau wie Diakite nicht bekam!).

Es ist jetzt eine einmalige Chance den damaligen Fehler ihn ziehen zu lassen wieder gut zu machen.
#
ich seh das nicht als Fehler..
#

de_uffgestumbde schrieb:

Chris-toph schrieb:

Und wichtige Tore haben auch andere für uns geschossen, die ich mit Sicherheit Bakary vorziehen würde!
Dazu gehören z.B. der Dino Topmöller!


ich bin zwar kein befürworter von diakite im gegenteil, aber wo warst du beim letzten heimspiel gegen reutlingen. kann mich nicht erinnern, das dino dollmöller ein wichtiges tor geschossen hat. ausgerechnet die pfeife.


Hat er aber, sogar deren zwei, und zwar gegen oberhausen am spieltag davor, wo unser dicker pawel noch aus 2 m das leere tor verfehlt hat.
#
also ich find den gut,aber denke dass wir genug offensiv spieler haben,die die qualitäten von bakary diakite haben


Teilen