>

Alex Meier

#
Alex darf den HSV zu Saisonende verlassen   (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4400&object=310030&liga=2&saison=2004/05&spieltag=18&spielpaarung=32) und da er eh sich bei der SGE wohlfühlt (hoff ich), ist es durchaus möglich eine weitere saison mit ihm zu haben!!!!!!!!!!!
#
es wäre sicherlich eine Bereicherung fürs ganze Team wenn er bleiben würde!
Hoffen wir mal das es so sein wird!
#
Alex Meier hilft uns auf jeden Fall weiter!
#
Ich bin der Meinung den Alex sollte HB langfristig an die Eintracht binden, denn Alex ist jung, talentiert und passt gut in die Mannschaft. Es wäre schade, wenn er für ein anderes Team auflaufen würde.
#
jau bin isch voll dafür
#
3,2,1 Meins !! Kaufen kaufen kaufen ! Bei dem Jungen kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen . Auch wenn er vielleicht nicht ganz das Potential wie zB Reinhard besitzt.
#
Jetzt verstehe ich auch warum Meier so schlecht war am Montag. Cleverer Zug von HB. Meier spielt schlecht und schon sagen die HSV Funktionäre, "ach den könnt ihr behalten"
#

Ibanez schrieb:
Jetzt verstehe ich auch warum Meier so schlecht war am Montag. Cleverer Zug von HB. Meier spielt schlecht und schon sagen die HSV Funktionäre, "ach den könnt ihr behalten"


richtig das war der SGE ihr Vorteil! Gewonnen,  und mit ein bisschen Glück auch unser Alex gewonnen!!!
#
Bin voll dafür des der bleibt, is en guter Mann.

Nur der muss jetz solang schlecht Spiele bis de HSV sacht, ach wisster was, en appel un en ei, denn isser euch
#

Der-Hesse schrieb:
Bin voll dafür des der bleibt, is en guter Mann.

Nur der muss jetz solang schlecht Spiele bis de HSV sacht, ach wisster was, en appel un en ei, denn isser euch



hast du überhaupt net den link gelesen, meier ist ablösefrei zu saisonende zu haben!!!
#

SWwieSchnee schrieb:

Der-Hesse schrieb:
Bin voll dafür des der bleibt, is en guter Mann.

Nur der muss jetz solang schlecht Spiele bis de HSV sacht, ach wisster was, en appel un en ei, denn isser euch



hast du überhaupt net den link gelesen, meier ist ablösefrei zu saisonende zu haben!!!

Ich würd den Meier abgeben + Weissenberger und dafür den Copado holen das müßte doch dann machbar sein !! oder wie seht Ihr das ( er kommt ja nur bei aufstieg also sollte es nicht klappen würde ich trotzdem alles versuchen Ihn zu bekommen )
#
Ja, versuchs ruhig...
#
SVWiesbaden schrieb:
[/quote]
Ich würd den Meier abgeben + Weissenberger und dafür den Copado holen das müßte doch dann machbar sein !! oder wie seht Ihr das ( er kommt ja nur bei aufstieg also sollte es nicht klappen würde ich trotzdem alles versuchen Ihn zu bekommen )
[/quote]




Hallo? Alex abgeben? Weissenberger okay... lässt sich drüber reden.Aber was wollen wir mit nem Copado der bei uns unterschrieben hat aber jetzt schon keine Lust auf uns hat? Alex ist ein super Fußballer.Jung und talentiert.Er passt super in die Mannschaft.Er ist dabei ein ganz großer bei unserer SGE zu werden.Also sollten wir ganz schnell zuschlagen und uns Alex langfristig sichern.
#
Was Meier heute in Karlsruhe geboten hat war schlicht eine Zumutung. Sorry...
#
miep0202 schrieb:
Was Meier heute in Karlsruhe geboten hat war schlicht eine Zumutung. Sorry...
Wie schon zuvor meist.
Es tat mal wieder in den Augen weh. Alleine diese Ecken, die nie mehr als 50cm über dem Rasen fliegen.


Teilen