>

Ballack fällt für die WM aus!

#
Ballack war im englischen Cupfinale, das Chelsea am Samstag gegen Absteiger FC Portsmouth 1:0 gewonnen hatte, vom einstigen Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng brutal gefoult worden.

Dabei hat er sich einem Riss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes des rechten oberen Sprunggelenks zugezogen
#
Das Foul ist einfach nur abartig gewesen.

Ich hoffe mal dem Boatang läuft kein deutscher Fan in Südafrika über den Weg, ich wüsste was ich in so nem Moment machen würde.  
#
Naja der Ballack hätte den Boateng ja auch nicht vorher Ohrfeigen müssen. Fouls sind immer Absichtlich. Ballack hat teuer für die Ohrfeige bezahlt
#
..na dann hat der nivea-trainer doch noch die möglichkeit, den armen hitz zu holen, ein frings hat es sich ja subjektiv verbaut.. leistung ist da eh nichts wert
#
der soll als Ballack Ersatz Frings mitnehmen, wird er aber eh nicht machen
#
oh gott bitte nicht der hitzeelberger, hat doch fast die komplette rückrunde bei lazio auf der bank geschmorrt. ..also ein 100% kandidat für löw

jetzt hat er die passende ausrede für ein vorzeitiges wm aus...

ot: eingenlich war mir nivea immer sympatisch aber seit yogi dafür wirbt, meide ich die lieber. ein absoluter unsympath dieser mensch.
#
Wenn da mal nicht ein Spieler aus Ghana einen Gegner frühzeitig ausschalten wollte........
#
An die lieben Mods,

ich werde ne Woche gesperrt weil ich auf Türkisch beleidige und hier kommen diese Kommentare. Mal sehen was hier passiert. Ich wette eure Deutschland-Brillen hindern euch daran etwas zu unternehmen. Boateng hier niedermachen. Klar war das bescheuert von dem, Ballack hat ihn provoziert mit der Ohrfeige vorher und hats teuer bezahlen müssen. Hier fordert man doch von den Jungs auch immer eine Trotzreaktion. Dass diese mehr als übertrieben war ist schon klar, aber wenn ich im Pokalfinale bin dann geb ich alles und manchmal zu viel.

Bitte für Ballack, bitter für Deutschland.

Noch an die "wir fordern Alex Meier bei der WM Fraktion", bitte springt die Klippel runter ! Wenn wir von unserem Bundesschimpansen Objektivität fordern, dann solten wir selber wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen.  
#
Passt auf, jetzt nominiert Löw Hitzelsberger nach.  
#
Hab die vorangegangene Ohrfeige vom Ballack auch gesehen. Das macht man nicht, das ist klar.
Aber ein "Revanche"-Foul von der Sorte ist das Letzte!    Absicht und in Kauf nehmen einer bösen Verletzung des Gegners! Das hätt er sich gegen unsern Clark nicht getraut.

Tja, für die WM kann man Löws Kader eh in die Tonne kloppen.  
#
naja wirds eben ein kurzer WM-Sommer.
#
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.
#
luxadler schrieb:
Naja der Ballack hätte den Boateng ja auch nicht vorher Ohrfeigen müssen. Fouls sind immer Absichtlich. Ballack hat teuer für die Ohrfeige bezahlt


Eine Ohrfeige ist eine Sache, eine Tätlichkeit, die der Schiri eigentlich dann mit Rot hätte bestrafen müssen (hab die Szene nicht gesehen), aber dabei verletzt sich kein Spieler, der schüttelt sich höchstens kurz, ärgert sich, spielt dann aber weiter. Selbstjustiz ist auch beim Fußball nicht erlaubt und eine Ohrfeige ist kein Grund für ein solch brutales Foul!

Will die Tätlichkeit nicht beschönigen, aber als Entschuldigung für so eine Aktion kann und darf sie nicht gelten!  
#
reggaetyp schrieb:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.  


Und weiter? War nen Schalker, von daher völlig schnurz.

Der Boateng gehört zusammengetreten gegen Ghana und nichts anderes, außerdem braucht der sich in D. nicht mehr blicken lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.  


Erinnerst du dich auch an die anderen tollen Aktionen von Boateng? Ist ja net so als wäre der nette Kevin-Prince ein unbeschriebenes Blatt!
#
Wenigstens gibt es kein Ballack Fluch bei der WM also keine Ausrede mehr
#
Absicht würde ich selten bis nie unterstellen, eher ein fahrlässiges in Kauf nehmen von Verletzungen. Wobei der Übergang da sicher fließend ist.

Über eines braucht man sicher nicht streiten: das war dunkelrot. Eine ableitung zur WM halte ich aber für aberwitzig - Revanchefoul eher. So oder so gereicht es dem Herrn Boateng nicht zu gute...
#
Von der Weichspülertruppe hat eh keiner die Eier Boateng beim WM-Spiel nach 3 Minuten rauszutreten, solche Spieler lässt Löw ja kollektiv zuhause. Mit viel Glück ist Deutschland schon weiter und jemand von der B-Elf erledigt das.

Herber Verlust für Deutschland und bestimmt Ausrede Nummer 1 warum es nicht für den Titel reichen wird. Bin mal gespannt ob und wen Löw nachnominiert. Alex Meier ist vollkommen unrealistisch, wie will man den in zwei Vorbereitungsspiel in die Mannschaft einbauen, mal abgesehen davon das er nicht mal in irgendner erweiterten Kaderplanung aufgetaucht ist.

Toni Kroos die 180. Minuten vor der WM Spielen lassen, der ist in meinen Augen der einzige MF Spieler den wir haben der ihn vertreten könnte.
#
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.  


Und weiter? War nen Schalker, von daher völlig schnurz.

Der Boateng gehört zusammengetreten gegen Ghana und nichts anderes, außerdem braucht der sich in D. nicht mehr blicken lassen.



Nach deiner Meinung hätte der sich doch ohnehin nicht blicken lassen dürfen in Deutschland. Höchstens als Straßenkehrer.
#
..der boateng wird mir immer sympathischer...wär der nicht was als lv bei der sge..anti-löw-gang?


Teilen