>

Ballack fällt für die WM aus!

#
sport1 schrieb:
Im Spiel ist ihm dann Ballack auf den Fuß getreten. Als Kevin nachgefragt hat, was das soll, hat Ballack zu ihm gesagt: 'Halt die Klappe! Nur weil Du gegen Frankfurt ein Tor geschossen hast, musst Du nicht denken, dass Du der Größte bist'", berichtete der Vater des Profis vom FC Portsmouth.


Na sowas! Der Ballack ist ja ein echtes Raubein mit Bad-Boy-Image, ein Rüpel sozusagen (aber abseits des Platzes echt nett und gut erzogen).
#
Der Ballack dachte halt was der Podoski kann das kann ich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=_wpbfpVTDQE&NR=1
#
Schlimmstmöglicher Ausfall für die deutsche Mannschaft aus 3 Gründen:
- Ballack ist im Moment sehr gut drauf, dazu noch mit Selbstvertrauen nach den beiden Titeln.
- Er ist unbestrittener Kapitän und Leaderfigur innerhalb der Mannschaft, kann durch seine große Turniererfahrung sein Alter kompensieren.
- Ballack ist ein Mann für die wichtigen Tore (siehe Österreich oder Portugal-Spiel bei der EM)

Zu Boateng sag ich besser nichts, sonst würde ich hier gesperrt werden.
#
Jo-Gi schrieb:
sport1 schrieb:
Im Spiel ist ihm dann Ballack auf den Fuß getreten. Als Kevin nachgefragt hat, was das soll, hat Ballack zu ihm gesagt: 'Halt die Klappe! Nur weil Du gegen Frankfurt ein Tor geschossen hast, musst Du nicht denken, dass Du der Größte bist'", berichtete der Vater des Profis vom FC Portsmouth.


Na sowas! Der Ballack ist ja ein echtes Raubein mit Bad-Boy-Image, ein Rüpel sozusagen (aber abseits des Platzes echt nett und gut erzogen).  


Ich würde nicht alles glauben, was der Vadda vom Assi so ablässt.
Der ganze Artikel ist ein einziges Mimimimimi vom "Pressesprecher" des Boateng-Clans.

Passt m.E. genau ins Bild...

T.
#
Moose schrieb:
Schlimmstmöglicher Ausfall für die deutsche Mannschaft aus 3 Gründen:
- Ballack ist im Moment sehr gut drauf, dazu noch mit Selbstvertrauen nach den beiden Titeln.
- Er ist unbestrittener Kapitän und Leaderfigur innerhalb der Mannschaft, kann durch seine große Turniererfahrung sein Alter kompensieren.
- Ballack ist ein Mann für die wichtigen Tore (siehe Österreich oder Portugal-Spiel bei der EM)

Zu Boateng sag ich besser nichts, sonst würde ich hier gesperrt werden.


Sehe ich ähnlich.
Seine Körpersprache auf dem Platz wird uns fehlen. So gesehen, wäre Frings ein Ersatz - leider kommt der für den Jogibären nicht in Frage.

Unterm Strich hoffe ich nun auf Toni Kroos. Der Typ hat für mich eine überragende Saison gespielt und könnte bei der WM ganz groß raus kommen.

Noch was zu Boateng:
Ich wäre für eine "Sippenhaft" und würde den Bruda vom Keffin daheim lassen - rein fussballerisch ja auch kein allzu großer Verlust!  
#
Selbst der Vater von Boateng unterstellt Absicht...

""Man muss die ganze Geschichte kennen", sagt er nach dem Foul an Michael Ballack. Alles begann vor mehr als vier Jahren, im Februar 2006. "Kevin hatte sein erstes Tor für Hertha gemacht. Danach spielten sie gegen Bayern. Er hatte Streit mit Ballack. Der sagte zu ihm: Du hast ein Tor geschossen und denkst, du bist ein Großer! Das hat Kevin nie ganz vergessen. Ich denke, die beiden hatten eine Rechnung offen."(...)

http://www.mopo.de/2010/20100517/sport/fussball/papa_boateng_die_hatten_eine_rechnung_offen.html
#
klar is Ballack für die Natiopnalmannschaft NICHT zu ersetzen......auch nich durch schweini (oder jezz ja "Kampfschwein") oder andere Möchtegernfürhrungsspieler.......

zu Boateng:Ich denke,solche assis will niemand im Fernsehn sehen von wegen man muss die ganze geschichte kennen man muss nur eins kennen:das Foul von Boateng war:

1.unnötig
2.dumm,assozial (Boaten eben)
3.Gefährdung einer schweren Verletzung (was so ungefähr gleich mit den wörten bei 2. steht)
#
Moose schrieb:
Schlimmstmöglicher Ausfall für die deutsche Mannschaft aus 3 Gründen:
- Ballack ist im Moment sehr gut drauf, dazu noch mit Selbstvertrauen nach den beiden Titeln.
- Er ist unbestrittener Kapitän und Leaderfigur innerhalb der Mannschaft, kann durch seine große Turniererfahrung sein Alter kompensieren.
- Ballack ist ein Mann für die wichtigen Tore (siehe Österreich oder Portugal-Spiel bei der EM)

Zu Boateng sag ich besser nichts, sonst würde ich hier gesperrt werden.



Sehe ich genauso. Politisch korrekt bleiben, sonst gibt es Ärger.
#
Ballack ist für mich einer der meist überschätzten Spieler. Tut mir zwar Leid für Ihn aber nicht für die Nationalmannschaft.
#
Halte ihn auch für überschätzt. Ich rechne uns eh keine großen Chancen aus, egal ob mit oder ohne Ballack. Die Truppe, die da zusammen gestellt wurde ist eh für die Katz, den Schalträger an der Seitenlinie kann ich auch nich ab und glaube kaum, dass der die Jungs vernünftig motivieren kann. Nach der WM ist hoffentlich Schluss mit ihm.
Aber bitter muss es schon sein für Ballack, so etwas wünsche ich (fast) keinem.
#
Ich höre immer wieder, dass Ballack sehr überschätzt sei. Wird sich dann wohl bald rausstellen, ob's stimmt. Einstweilen gute Besserung.
#
Moose schrieb:
Schlimmstmöglicher Ausfall für die deutsche Mannschaft aus 3 Gründen:
- Ballack ist im Moment sehr gut drauf, dazu noch mit Selbstvertrauen nach den beiden Titeln.
- Er ist unbestrittener Kapitän und Leaderfigur innerhalb der Mannschaft, kann durch seine große Turniererfahrung sein Alter kompensieren.
- Ballack ist ein Mann für die wichtigen Tore (siehe Österreich oder Portugal-Spiel bei der EM)

Zu Boateng sag ich besser nichts, sonst würde ich hier gesperrt werden.


was gibt's denn zum Boateng zu sagen? ja, war ein sehr hartes foul, haette vielleicht auch rot geben koennen. Na und? Das gehoert zum Fussball nunmal dazu. 1min vorher hat der Ballack ihm uebrigens ne Ohrfeige verpasst. Ist bitter, dass Ballack jetzt die WM verpasst aber jetzt hier gross den Boateng anzupissen finde ich unnoetig. Er hat uebrigens ein gutes Spiel gemacht der Boateng (trotz des 11ers) und auch eine starke Saison bei Pompey gespielt falls es jemanden interessiert. Ballack ist auch kein Kind von Traurigkeit, dem Demichelis hat er ordentlich das Jochbein gebrochen und es wurde kaum ein Wort drueber verloren, also bleibt mal auf dem Teppich...
#
ich will mal einen dritten Schuldigen in die Runde werfen....
Boateng Teilschuld wegen dem Foul
Ballack Teilschuld wegen der Ohrfeige
Aber Hauptschuldiger ist der Schiri, hätte er Ballack vom Platz gestellt, hätte die NM jetzt nich das Problem.
Immer sind die Schiris schuld!
#
Hab gerade Iwo gelesen Maik Franz auf Boateng ansetzen.
Finde ich ne gute Idee ohne frankfurter wird die WM eh nichts  
#
Ruben schrieb:
Moose schrieb:
Schlimmstmöglicher Ausfall für die deutsche Mannschaft aus 3 Gründen:
- Ballack ist im Moment sehr gut drauf, dazu noch mit Selbstvertrauen nach den beiden Titeln.
- Er ist unbestrittener Kapitän und Leaderfigur innerhalb der Mannschaft, kann durch seine große Turniererfahrung sein Alter kompensieren.
- Ballack ist ein Mann für die wichtigen Tore (siehe Österreich oder Portugal-Spiel bei der EM)

Zu Boateng sag ich besser nichts, sonst würde ich hier gesperrt werden.


was gibt's denn zum Boateng zu sagen? ja, war ein sehr hartes foul, haette vielleicht auch rot geben koennen. Na und? Das gehoert zum Fussball nunmal dazu. 1min vorher hat der Ballack ihm uebrigens ne Ohrfeige verpasst. Ist bitter, dass Ballack jetzt die WM verpasst aber jetzt hier gross den Boateng anzupissen finde ich unnoetig. Er hat uebrigens ein gutes Spiel gemacht der Boateng (trotz des 11ers) und auch eine starke Saison bei Pompey gespielt falls es jemanden interessiert. Ballack ist auch kein Kind von Traurigkeit, dem Demichelis hat er ordentlich das Jochbein gebrochen und es wurde kaum ein Wort drueber verloren, also bleibt mal auf dem Teppich...


also auch wenn ich denke, dass "fouls" zum fussball dazugehören, kann ich den potenzierten unmut verstehen, wenn jmd regelrecht "vom platz getreten" oder gar um sein letztes wm-turnier gebracht wird. ich würde boateng (grade nachdem er vorher ne ohrfeige kassiert hat) klare absicht unterstellen (genauso wie ich es bei ribery getan habe). vielleicht wollte er nicht, dass er sich verletzt (doch, vermutlich schon), aber das foul sollte in jedem fall wehtun. es ist nun doch schlimmer und boateng hätte die aktion wohl besser sein gelassen. hat er aber nicht und deutschland hat im direkten duell mit ghana einen nachteil erlangt. dementsprechend ist der aufkommende hass auf boateng die logische folge, denke ich.

desweiteren hat sich kevin-prince auch schon negativ über die bundesliga und den dfb geäußert und spielt offensichtlich gerne mit dem feuer. wer sich in der öffentlichkeit bewegt, der muss sich den konsequenzen seiner handlungen bewußt sein. aber ihm ist es sowieso egal, was man in deutschland über ihn denkt, vermute ich.

so ist das nun mal in der öffentlichkeit... wenn materazzi zidane zu einem headbutt provoziert, ist materazzi staatsfeind nr.1 in frankreich. selbiges könnte mit kevin-prince jetzt auch in deutschland passieren. außerdem haben die menschen in deutschland ein recht darauf jeden zu hassen, wen auch immer sie wollen - sogar boateng!  
#
Tja, tragisch für Ballack.

Man kann nur hoffen, dass Löw diesmal Größe zeigt , über seinen Schatten springt und Frings nachnominiert.

Und, wenn wir früh ausscheiden, hat er jetzt zumindest eine Ausrede  
#
Ich kann mich errineren das wir in der Quali auch einige male ohne Ballack gespielt haben. Weiß da noch einer die Ergebnisse und wie wir aufgetreten sind?
#
AB-Supporter schrieb:
Halte ihn auch für überschätzt. Ich rechne uns eh keine großen Chancen aus, egal ob mit oder ohne Ballack. Die Truppe, die da zusammen gestellt wurde ist eh für die Katz, den Schalträger an der Seitenlinie kann ich auch nich ab und glaube kaum, dass der die Jungs vernünftig motivieren kann. Nach der WM ist hoffentlich Schluss mit ihm.
Aber bitter muss es schon sein für Ballack, so etwas wünsche ich (fast) keinem.


#
Ich hätte gerne die Zentrale mit Ballack und Schweinsteiger gesehen, wenn die sich dann durch die intensiven Trainingseinheiten eingespielt hätten und abgestimmt wären, glaube ich hätte das wunderbar funktioniert, das wäre das Herzstück unseres Teams gewesen.
Ich weiß nicht ob das funktioniert mit Khedira und Schweini.
#
DeWalli schrieb:
Ich hätte gerne die Zentrale mit Ballack und Schweinsteiger gesehen, wenn die sich dann durch die intensiven Trainingseinheiten eingespielt hätten und abgestimmt wären, glaube ich hätte das wunderbar funktioniert, das wäre das Herzstück unseres Teams gewesen.
Ich weiß nicht ob das funktioniert mit Khedira und Schweini.


bitte bitte nicht Khedira    von dem halte ich wirklich garnichts


Teilen