>

D``Alessandro

#
Will weg aus Wolfsburg.Sollja sehr gut sein,hat man aber diese Saison nicht gesehen,naja bei dem Verein.In Argentinien war er eine Granate(sagt man..):Glaube selbst nicht ,dass er viel weiterhelfen könnte,brauchen in der 1.Buli aber jemand für gute Standarts(Freistöße,Ecken).Die sind dort oft spielentscheidend(siehe Schalke Bayern Tor Lincon z.B.).Sicher wir haben Meier(oder auch nicht)aber ist der Junge schon stark genug für die Rolle des Regisseurs?
#
alles klar.....

klar, ich würd sagen wir kaufen d`ale und stellen ihm ballack, hleb und marcelinho an die seite. dann dürften wir ne ganz schlagkräftige truppe haben....
#
An welchem Realitätsverlust leidest du denn? Nur weil mal der Name Romeo gefallen ist, heißt das noch lange nicht das wir alles verpflichten können was wir wollten!

Der kostet mal Satte 10-15Mio Euro plus jedes Jahr 2-3Mio Euro an Gehalt.

DU TAGTRÄUMER
#
Ich weiss nicht wie ihr immer auf diese Summen kommt.Diese Zeiten sind längst vorbei.Einfach lächerlich,dass sogar ein Transfer von Romeo als zu teuer angesiedelt wird.Wir brauchen noch 2 starke Leute und geschenkt bekommt man die nicht.
Tagträümer sind die,die glauben mit dem aktuellen Kader die Klasse halten zu können.
#
Junge junge junge...D'Allessandro ist einfach ein zu großes Kalieber. Und man kann gute Spieler, die uns helfen können, geschenkt bekommen - sie müssen nur ablösefrei sein...

Dr.Ball
#
LooooooooooooooooooooL!
alles klar!

greetz co^cain
#
ich denke echt das wir hier realistisch bleiben sollte. d'allessandro hat angebote aus england, spanien usw. das kannste vergessen das der zu uns kommt. das is utopisch. denke auch das Romeo viel zu teuer ist. sicherlich bracuhen wir verstärkungen aber wir müssen auf die finanzen achten und net blauäugig spieler holen. die müssen ins gefüge passen. Gott sei dank geht der Reina nach bielefeld, der kann nämlich gar nix. und hört auf den imre zu fordern. der hat 2 saisontore geschossen den kann man vergessen!
#
Wir sollten aber auch nicht vergessen,was ein erneuter Abstieg kostet.Sicher wir sollten Vertrauen in HB haben und wir haben es natürlich als letzter Aufsteiger auch zeitlich wieder am schwierigsten noch an richtig gute Spieler zu kommen,ich warne aber erneut davor daran zu glauben, ohne Investitionen sehr starke Verstärkungen zu bekommen.Wir brauchen aber einen IV der hinten abräumt und ein Spiel auch eröffnen kann und ebenso einen in der Schaltzentrale mit Qualitäten bei Standarts.Ansonsten Vertrauen in die jungen Burschen...
#
Wieso sollte so ein Spieler zu einem "AUFSTEIGER" ?! Selbst wenn jetzt Roman Abramovich sagt "ey komm, Frankfurt is viel krasser als Chelsea, ich geb lieber denen 300 Millionen €"
Ich würd ja gern Robinho am Main sehen.
#
Wir sind zwar Aufsteiger,haben aber mit diesen Fans,Stadion,Stadt,Tradition viel Potentzial.
Wofsburg ist dagegen eine Autostadt ein nichts..also warum ist er da auch hin...?
2.An die hohen Ablösesummen glaube ich nicht mehr so recht,es sei denn ein Fussballverrückter Milliardär kauft ein....oder die Industriemafia
#
eine Autostadt bei der die Chance internation zu spielen zigmal so hoch ist wie bei uns...ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren gelesen habe wie viel Potenzial Frankfurt hat, das soll jetzt erstmal bewiesen werden bevor man anfängt zu träumen.

Aber ich denke ein Großteil der Fußballer würde Wolfsburg der SGE vorziehen..vorallem da ja noch andere Bundesligavereine an ihm dran sein sollen
#
Im Dsf wurde berichtet,dass Wolfsburg D'Allesandro
nur ausleihen wird,da er auch noch lange Vertrag hat(bis 2009 glaub ich).Also finanziell doch machbar gelle..aber wenn Spanien und England lockt hat man natürlich keine Chance..
Lieber deus überleg mal wenn du Fußballer wärst und jetzt zwischen Wolfsburg unf FFM entscheiden müsstest ,dann würdest du doch nicht etwa lieber VWburg nehmen nur weil die UI-CUP spielen.
Du hast Recht über Potenzial wurde oft geredet nun muss man auch mal durch und ein bisschen investieren..sonst wird es wieder nix gell..
#
@ uefaschaub

D'Alessandro spielt argentinische Nationalelf, wird bei Transfermarkt.de mit 11 Mio. Wert berechnet und is für unser Budget einfach ne verdammte Nummer zu groß, mal abgesehen davon, dass er nie kommen würde.
#
Du hast recht ein Kauf ist unrealistisch,aber wie ein Beitrag vorher schon erwähnt,will wolfsburg nur ausleihen und diese Summe kennt halt keiner(Quelle DSF,gestern).
Unrealistisch wohl eher ,weil Spanien und England
Interesse bekunden..


Teilen