>
Avatar profile square

alex@ffm-höchst

8774

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65... Frankfurt-Höchst - Westliche Vororte
Beruf:
Sachbearbeiter
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
http://www.ranarex2006.de/ + http://www.efcfuerth.de/
Größtes Eintracht-Erlebnis:
-Brondby war ein einfach nur krasses Erlebnis!!! Sensationell geile Stimmung bei nem gepflegtem Kick in Kopenhagen und zur Party im Stadion...da bin ich immer wieder sprachlos und bekomme Gänsehaut, wenn ich dran denke..!!! -5:1 gegen Lautern im Stadion mit vorherigem Besuch bei Possmann (fetten Dank an den EFC, der das Heimspiel zuvor den Besuch bei Frau Rauscher gewann und uns auf der Parkstadion-Tour, grad mal kennen gelernt, einlud, mitzukommen!!!) -6:3 gegen Reutlingen, erlebt im Frosch...krass!!! Immer wieder Gesprächsthema, wie z.B. Günny (colourfulgrey) eigentlich schon dreimal gegangen war und am Ende kniend vor allen andren den Aufstieg abfeierte -3:4 Niederlage in Bochum 06/07 fett geile Stimmung, nur das Ergebnis hätt net sei müsse..!! -1. Auswärtsfahrt mit unserem EFC Rana Rex 2006 aus Frankfurt-Höchst, mit dem Sonderzug nach Gladbach. Trotz der leider widrigen "Zug-Begleitumstände" (bzw. "ShuttleBus-Begleitumstände) eine sehr geile Fahrt in einer sehr lustigen Truppe. Freue mich auf die nächste Fahrt mit unsren Jungs und Mädels!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Unsre Eintracht!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly, Detari, natürlich auch Grabi und Holz
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ohne weitere Verletzte, hoffentlich Nichtabstieg am 28. Spieltag