>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
perfekte Auslosung, genau, wie ich es haben wollte

schade, ich hatte so auf Russland - Ukraine gehofft    


Tja, Pech  
#
Nuriel schrieb:
perfekte Auslosung, genau, wie ich es haben wollte


Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht...
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:
perfekte Auslosung, genau, wie ich es haben wollte


Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht...  


#
Reebok94 schrieb:
14.11. Portugal - Bosnien-Hercegovina
18.11. Bosnien - Portugal


Schade eigentlich. Rein fußballerisch hätte ich mich gefreut, wenn beide dabei wären.
#
Leopard schrieb:


Schade eigentlich. Rein fußballerisch hätte ich mich gefreut, wenn beide dabei wären.



find Portugal hat stark nachgelassen. Sicher mit Ronaldo einen begnadeten Spieler, aber fand die Zeit um Conceicao, Rui Costa, Figo und Joao Pinto interessanter. Zudem kommt das Theater dazu, was immer mehr wird bei denen.
#
Werden die Play-Off eigentlich im Free-TV zu sehen sein?

Wohl eher nicht, was? Deutschland - Chile hat Vorrang.
#
yeboah1981 schrieb:
Werden die Play-Off eigentlich im Free-TV zu sehen sein?

Wohl eher nicht, was? Deutschland - Chile hat Vorrang.


Ich bitte dich. Man muss doch die neuen tollen Trikots dem Millionenpublikum präsentieren.
#
Hmmm, das ZDF wird ab 17:45 übertragen. Für mehr als die zweite Halbzeit Russland - Slowenien und die erste Halbzeit Ukraine - Griechenland ist dann aber bis zum Deutschlandspiel nicht drin.

Aber stimmt schon, ich will auch lieber die tollen, neuen Trikots sehen.
#
Ich wuensche den Deutschen bei WM 2010 noch mehr Kraft, damit sie siegten Gold fuer den Robert !!
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, das ZDF wird ab 17:45 übertragen. Für mehr als die zweite Halbzeit Russland - Slowenien und die erste Halbzeit Ukraine - Griechenland ist dann aber bis zum Deutschlandspiel nicht drin.

Aber stimmt schon, ich will auch lieber die tollen, neuen Trikots sehen.  


Also das ZDF hat sich für das hochwichtige Duell der Giganten Brasilien gegen England in Doha entschieden, Anstoß 18.00 Uhr. Was danach kommt, steht scheinbar noch nicht fest. Zu Russland - Slowenien ist für 19.55 eine Zusammenfassung angekündigt.
#
Reebok94 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, das ZDF wird ab 17:45 übertragen. Für mehr als die zweite Halbzeit Russland - Slowenien und die erste Halbzeit Ukraine - Griechenland ist dann aber bis zum Deutschlandspiel nicht drin.

Aber stimmt schon, ich will auch lieber die tollen, neuen Trikots sehen.  


Also das ZDF hat sich für das hochwichtige Duell der Giganten Brasilien gegen England in Doha entschieden, Anstoß 18.00 Uhr. Was danach kommt, steht scheinbar noch nicht fest. Zu Russland - Slowenien ist für 19.55 eine Zusammenfassung angekündigt.
Danke. Hoffentlich kommt dann wenigstens abends Portugal gegen Bosnien.
#
Also Irland-Frankreich kommt auf Eurosport!
#
SGE_Werner schrieb:
Also Irland-Frankreich kommt auf Eurosport!


Nee auf M6 und TF1  
#
Kann man Irland - Frankreich auch im Internet sehen, ohne sich ein Eurosport Abo kaufen zu müssen? Wenn ja, wo? Wäre für einen Hinweis SEHR (!) dankbar.
#
Für mich ganz wichtig

Neuseeland gegen Bahrain

Ich hoffe und tippe auf die Kiwis, wären mal wieder dran!

Hat jemand ne Idee, wo ich das live sehen kann??
#
NiceEagle schrieb:
Für mich ganz wichtig

Neuseeland gegen Bahrain

Ich hoffe und tippe auf die Kiwis, wären mal wieder dran!

Hat jemand ne Idee, wo ich das live sehen kann??


In Wellington? *duck&weg*
#
Musst früh aufstehen morgen   :

http://tv.eurosport.de

(oben noch auf Samstag ändern)
#
grins... das macht mir nix... wenn ich das Spiel schaue, bin ich nach 5 Minuten hellwach... Daumen halten
#
also laut zdf sieht es wie folgt aus:
erst zeigen sie brasilien:england

dannach eine zusammenfassung der 1 hz von griechenland:ukraine nach der zsf. dann die 2. hz live ab 20 uhr

dannach geht es weiter mit zsf.von irland:frankreich anschließend auch dort die 2. hz live

also von fast jedem spiel 1 hz live

naja immerhin

und frankreich kann man ja auch auf eurosport schauen
#
Neuseeland ist dabei   mit einem 1:0 bezwangen sie Bahrain


Teilen