>
Profile square

Mr.WasheeWashee

11374

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
55278 in der Nähe von Mainz
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Als Exil Frankfurter halte ich die Eintracht Fahne in Rheinhessen hoch.
Um noch ein Wort an die größten Eintracht Spieler zu verlieren, die ausgewählten Spieler waren natürlich vor meiner Zeit, somit konnte ich mir kein Urteil über diese bilden.
Da ich erst Anfang des Jahrzehnts zum richtigen Eintracht Anhänger wurde, würde ich sagen meine größten Eintracht Spieler waren/sind zu der Zeit
Schur, Bindewald, Chris und Amanatidis.

[img]http://***************/wp/uploads/2008/03/eintracht_trikot1.jpg[/img]

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
1998/1999
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
5:1 Kaiserslautern 98/99,6:3 Reutlingen 02/03, 3:0 Burghausen 04/05, Pokalendspiel gegen Bayern, UEFA Cup 06/07
Aktueller Lieblingsspieler:
Clark,Fenin
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Okocha, Yeboah, Bein, Zico, Detari, Bum Kun Cha, Pezzey. Gaudino
Tabellenplatz zum Saisonende:
09-12