>

Doppelte Sicherheit mit EINEM Spielerkauf!

#
Wenn ich mir so die Konkurenz ansehe fällt mir eines auf:

Wir sollten Ahanfouf holen!

1.)Ohne den ist Duisburg dann endgültig geliefert 2.)das er als Stürmer was kann ist irgendwie hinlänglich bekannt und unsere ewige Stürmerdiskussion könnte so auch ein Ende finden.

Das Thema war schonmal hier, aber unter den neuen Voraussetzungen, z.b. das Duisburg sich nicht verstärkt hat, könnte man fast nochmal neu drüber nachdenken, oder?! Nicht das mir der Kerl sympathisch wäre, aber wenn er seine Leistung bringt könnte er das ja noch werden
#
Meiner Meinung nach kann der Ahanfurz zu den Oxxen wechseln, ggf auch nach Saarbrücken gehen *g*

AY
#
´du hasts nicht verstanden...ahanfouf weg von duisburg=definitiver abstieg.

anhanfouf zu uns=ende der stürmerdiskussion

zwei fliegen mit eine klappe, wer will da denn nein sagen?

@AY: *pssssssst*
#
es gibt andere probleme als duisburg

verstehe aber was du meinst
#
Dann lieber gleich den Mintal
oder doch besser kleines dickes Benjamin Auer
*duckundweg*
#
bei nürnberg wird das vsl nicht ganz so leicht da die sich einige neue zugelegt haben und ich mir vorstellen kann das das wölfchen da noch so einen mintal-typen aus dem hut zieht.

by the way...mintal mittelfeld und kein stürmer (mal wieder anmerken muss) und damit bliebe unser sturmproblem das hier alle immer wieder aufbauschen erhalten (auch wenn ich eigentlich denke das copa-lent-jones-köhler kein verachtenswerter sturm ist/wäre).

denke da wirds erst interessant wenn arie aufhört, aber bis dahin ist ama ja da (siehe neuester stand)
#
ich mein das wäre schon ganz cool, ist aber einfach nicht realisirbar. der ist doch gesetzt im sturm. die wollen bestimmt jede Menge Geld haben, das wir einfach nicht haben. aber ich denke er will auch gar nicht wechseln, da er sich in Duisburg solange 1. Liga spielen kann und/oder kein großer Verein Interesse zeigt, wohlfühlt.
#
Tach auch,
Da hätt ich noch ne bessere Idee...
Roy Makkay...Bayern nur Vize und wir Meister
#
löl...das ist ein wenig zu einfach, denn wenn kahn merk das vorne nichts mehr geht dann nimmt er das selber in die hand und welcher abwehrspieler würde sich trauen ihn dann noch zu stoppen? *sfg

"Kahn im Wahn" *löööl
#
an sich is das mit dem ahanfouf gar keine schlechte idee, aber ich glaub erstens nich, dass dusiburg ihn abgibt
2. würde er auch nich zur eintracht gehen! warum sollte er auch? also nix gegen die eintracht (das is jetzt für die, die gerne sachen falsch verstehen), aber mit duisburg is er doch in der selben situation! also würde ihm ein wechsel nich wirklich was bringen!
3. meint ihr überhaupt, dass ahanfouf bei der eintracht einschlagen würde? der war ja schon bei einigen klubs und irgendwie is er erst jetzt bei duisburg so richtig aufgetrumpft..wer weiß wie das in frankfurt sein würde?! ich hab da so meine zweifel...
#


3. meint ihr überhaupt, dass ahanfouf bei der eintracht einschlagen würde? der war ja schon bei einigen klubs und irgendwie is er erst jetzt bei duisburg so richtig aufgetrumpft..wer weiß wie das in frankfurt sein würde?! ich hab da so meine zweifel...

also ein guter Fußballer war der schon immer, der war nur früher ein echter Hitzkopf und hat sich gerne mal ne rote Karte abgeholt. Ich denke der wäre schon eine Verstärkung nur halt finanziell nicht realisierbar.
#
ein risiko besteht immer...nimm nur mal den patron deines nick namens-ich halte und erwarte viel von ihm, doch wie bei ahanfouf und duisburg ist es mit copa und haching-bei denen hat er eingeschlagen und ich hoffe und denke das er das auch bei uns tut.
#

AYeboah schrieb:
Meiner Meinung nach kann der Ahanfurz zu den Oxxen wechseln, ggf auch nach Saarbrücken gehen *g*

AY

Nix gegen Saarbrücken, immerhin bist du damals von denen zu uns gekommen .
Zum Thema: Ahanfouf ist ein Spieler, der in der 2. BuLi überzeugte, aber seine Leistung in der 1. ist total ungewiss. So einen haben wir mit Copado schon. Wenn noch einen Stürmer, dann doch lieber einen, der sich schon in der 1.BuLi bewiesen hat (wie Amanatidis). Einen Bundesligaunerfahrenen wie Ahanfouf zum Hoffnungsträger und zur Lösung des Stürmerproblems zu erklären (falls es überhaupt eins gibt), wäre doch irgendwie wieder  im Stil der Eintracht vor 2 Jahren (damals mit Frommer). Und ich denke schon, das wir uns seitdem weiterentwickelt haben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hoffe, dass Duisburg den Klassenerhalt auch packt. Und sollte sich Ahanfouf in Liga 1 beweisen, können wir ja dann noch mal über ihn sprechen.
#
Mal ein paar Daten zu ihm:

-Marktwert ca 1.5 mio,
-Vertrag bis 2007
-letzte Verlängerung im April 05 obwohl Köln ihn wollte
-aus der Oxxenbacher Jugend...

Auch wenn die Idee an sich (begründet auf den Doppeleffekt) garnicht so falsch war stehen da oben vier Daten die mir nicht so ganz passen wollen.

Aber Doppeleffekt:
Mertesacker zu uns und wir haben wieder einen Abstiegskandidaten mehr
#
Das wäre alles zu einfach meint ihr nicht? Genau wie bei Köln mit Poldi. Als ob ein Spieler Klassenerhalt oder Abstieg ausmacht. Ich glaub eher euch ist langweilig das ich euch über sowas Gedanken macht
#

dino5511 schrieb:
Wir sollten Ahanfouf holen!

1.)Ohne den ist Duisburg dann endgültig geliefert

Parallel dazu sollten wir Ballack, Kahn, Klopp und die ganzen anderen Trottel "kaufen", die unserer Eintracht gefährlich werden könnten. Dann wären wir unabsteigbar!!!
#
Also ich glaube das mit nem neuen Stürmer hat sich so gut wie erledigt. Gestern hat der Heribert mal kurz seinen Urlaub unterbrochen und sich in Frankfurt mit Amanatidis und Jäggi getroffen (lt. Blöd-Zeitung)
Ich hoffe der Ama kann wenigstens den Rest der Vorbereitung mitmachen. Vielleicht sehe ich Ihn ja in Kempten schon bei der Mannschaft.
Bin übrigens gegen Besiktas live dabei :o)

Gruß Hutzel
#

Hutzel schrieb:
Also ich glaube das mit nem neuen Stürmer hat sich so gut wie erledigt. Gestern hat der Heribert mal kurz seinen Urlaub unterbrochen und sich in Frankfurt mit Amanatidis und Jäggi getroffen (lt. Blöd-Zeitung)
Ich hoffe der Ama kann wenigstens den Rest der Vorbereitung mitmachen. Vielleicht sehe ich Ihn ja in Kempten schon bei der Mannschaft.
Bin übrigens gegen Besiktas live dabei :o)

Gruß Hutzel


hoffentlich schiesst du ein tor, ich drück dir die daumen *grins*
#
@ zeus....du hast verstanden was ich meine

aber mal ehrlich-es hat selten so eine saison gegeben in der (seltsamerweise gehören wir nicht dazu) es momentan so einfach wäre ein mannschaftskonzept durch rauskauf von jeweils nur einem oder zwei spielern zu zerstören.

wiso sollten wir nichtmal bayern spielen?
#

dino5511 schrieb:
wiso sollten wir nichtmal bayern spielen?


Kommt noch. Wart mal noch ein paar Jahre. Immer schön eins nach dem anderen.


Teilen