>
Avatar profile square

dino5511

4654

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
77871 Renchen-Ulm
Über mich:

Die Eintracht ist mehr als nur ein Verein-die Eintracht ist Kult! Das Unmögliche ist nicht unmöglich genug um nicht erreicht zu werden-zumindest nicht für uns ;-)

Besonderen Dank an HB und die Führungsspitze, da ich seit langem endlich das Gefühl habe das die Mannschaft die Ruhe hat sich aufs Spielen zu konzentrieren und nicht auf irgendwelche Führungskrisen um Umstrukturierungen...ich bin mir sicher das IHR uns dahin zurückführt wo wir vor "Don Jupp" waren und auch hingehören!!! Cu in the International Championships :-)

Eintracht-Fan seit:
ich denken kann...
Größtes Eintracht-Erlebnis:
nur Eines?! Als Eintrachtfan gibts da ne ganze Latte *denk Kurzfassung: *Neapel und Falkes Tor* *leider nur via Sms das Reutlingenhighlight* *mit 40 Fieber im Wildpark bei Sauwetter das 2:0 gegen den KSC* *unter den besten Fans der Welt zu stehen wenn wir auswärts unterwegs sind*
Aktueller Lieblingsspieler:
Chris-auferstanden von den Totgesagten und besser denn je!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel-einem dem es nicht uns Geld, sondern um den Verein ging und geht!
Tabellenplatz zum Saisonende:
Einstellig. Mit dieser Mannschaft haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!!!