>

Ama is back!!

#
servus,
laut einem Bekannten, welcher beim DSF arbeitet, ist die Rückkehr von Amanatidis zur Saison 05/06, also dieser Saison, perfekt. Jedoch wird dies erst bestätigt werden, wenn Lautern einen Ersatz gefunden hat, höchstwahrscheinlich Rossi von Basel.
Ich denke,dassdieser Bekannte die Wahrheit sagt. Ablöse bei ca 2 Millionen.
Gruss
Chris Maicon
#
Prima und wenn wir jetzt noch den Frommer verhökern ist das ne echt starke Truppe...
#
Na, das nenne ich ja jetzt mal eine sichere Quelle...
#
Ja das wäre mal geil oder
#
Also das hört sich ja schon recht komisch an! als ob Medien wie das DSF darauf rücksicht nehmen würden, ob ein verein schon eienen Ersatz für sein soeben verkauften stürmer hat und mit dem rausposaunen dieser nachricht lieber erst wartet bis der andere verein mit einem Ersatz aufwarten kann.... wäre ja wirklich super, aber ich glaube das erst wenns in trockenen tüchern ist!
#
Soso, er arbeitet beim DSF. In der Kantine oder als Pförtner?
#
eher als Journalist. Vielleicht wäre das ja ein Job für dich Kollege.
Wie gesagt, ich kann nur das sagen was er behauptet hat, und bin mir absolut sicher, dass es stimmt. Aber jeder soll das glauben was er für richtig hält.
#
man muss keinen informanten beim dsf haben um fast sicher sagen zu können das ama diese saison zu uns kommt, sein verhältniss zum fck ist einfach zu beschissen um da nochmal spielen zu können....
#
2 mille für die gurke sorry zu viel
#

canna schrieb:
2 mille für die gurke sorry zu viel


Sehe ich genauso, max. 1 Mio.
#
solange es nicht auf transfermarkt.de steht glaub ich gar nix...
#
#
Ich kann mich kasi1981 nur anschliessen.
Amanatidis kann doch den FCK-Fans nicht mehr
präsentiert werden.
Weiterhin glaube ich auch dass der FCK zunächst
einen Ersatz sucht, bevor der Wechsel offiziel
bekannt gegeben wird.
Das alles kann sich jeder mit halbwegs gesundem
Menschenverstand zusammenreimen, das DSF oder
einen seiner Journalisten braucht es dazu nicht.

Gruss Wolfi47
#
die sache ist doch eh gegessen. der läuft gegen LEV auf un gut is.
#
falls er nicht verletzt ist......
#
klar läuft er auf. Nichtsdestotrotz habe ích es mir nicht zusammengereimt.Aber bei den Kartoffeln wird er nicht mehr spielen.
Welcome back Amana!!
#

wildunger-adler schrieb:

canna schrieb:
2 mille für die gurke sorry zu viel


Sehe ich genauso, max. 1 Mio.


100 % zustimmung, 2Mios für nen Vertrag nur für liga 1. Wenn wir widererwarten doch absteigen, geht der vogel wieder ablösefrei...

das wäre absoluter scheiß und das wäre definitiv nicht Bruchhagen
#

Adler_in_HH schrieb:

wildunger-adler schrieb:

canna schrieb:
2 mille für die gurke sorry zu viel


Sehe ich genauso, max. 1 Mio.


100 % zustimmung, 2Mios für nen Vertrag nur für liga 1. Wenn wir widererwarten doch absteigen, geht der vogel wieder ablösefrei...

das wäre absoluter scheiß und das wäre definitiv nicht Bruchhagen


Denke auch dass zwei Mio zuviel sind. Ich denke aber nicht dass HB so blöd ist, dass wenn wir absteigen der Ama umsonst gehen kann. Er erhält bestimmt einen Vertrag nur für Liga 1 mit der Klausel dass wenn wir absteigen (was aber nicht passieren wird) er für eine feste Ablösesumme wechseln kann, sprich 2 mio und man hat dann halt nichts verloren. Vertraue voll und ganz HB.
#

kasi1981 schrieb:
man muss keinen informanten beim dsf haben um fast sicher sagen zu können das ama diese saison zu uns kommt, sein verhältniss zum fck ist einfach zu beschissen um da nochmal spielen zu können....



Genau aus diesem Grunde wäre eine Ablösesumme von 2 Mio.viel zu hoch und von Seiten HB`s schlecht verhandelt. Der "Ama" kann uns am Anfang der Saison sowieso nicht weiterhelfen mit seiner Verletzung und seinem Trainingsrückstand nach dem Urlaub.

Daher hätte man höchsten 1 Mio. anbieten dürfen und wenn nötig bis zum 31.08.05 warten sollen. So eine Granate ist nun "Ama" auch nicht, dass man hier so die Millionen den Lauteren in den Rachen stecken muss.

Solange die Lauterer nicht genügend Geld für "Ama" bekommen, können Sie auch keinen neuen Stürmer kaufen. Je später der Zeitpunkt eines Wechsels und je geringer die Ablösesumme, um so besser für uns.



Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:
Genau aus diesem Grunde wäre eine Ablösesumme von 2 Mio.viel zu hoch und von Seiten HB`s schlecht verhandelt. Der "Ama" kann uns am Anfang der Saison sowieso nicht weiterhelfen mit seiner Verletzung und seinem Trainingsrückstand nach dem Urlaub.

Daher hätte man höchsten 1 Mio. anbieten dürfen und wenn nötig bis zum 31.08.05 warten sollen. So eine Granate ist nun "Ama" auch nicht, dass man hier so die Millionen den Lauteren in den Rachen stecken muss.

Solange die Lauterer nicht genügend Geld für "Ama" bekommen, können Sie auch keinen neuen Stürmer kaufen. Je später der Zeitpunkt eines Wechsels und je geringer die Ablösesumme, um so besser für uns.



Grabi2001

Fast das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB der direkten Konkurrenz 2 Millionen für einen Spieler zahlt, der in einem Jahr eh zu uns gekommen wäre. Wir standen überhaupt nicht unter Zugzwang. Notfalls hätten wir auch ohne Amanatidis in die Saison gehen können oder für das Geld einen anderen Spieler kaufen können. Die Kartoffelbauern hatten doch kein Geld und nur drei Stürmer, wovon zwei das Tor nicht treffen und der andere es sich mit allen im Kuhdorf verscherzt hat und somit kaum einsatzfähig wäre. Eine Million wäre unter anderen Umständen ein fäires Geschäft für beide Seiten. Unter den gegebenen Umständen hätte ich jedoch maximal 500.000 bezahlt.

MfG Djabatta


Teilen