>
Avatar profile square

Grabi2001

4614

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
55608 Becherbach
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Nach der durchwachsenen Vorrunde wird es verdammt schwer, noch auf die Aufstiegsplätze vorzustoßen. Wir haben zwar die 4 Aufstiegsfavoriten (Köln, Duisburg, Aachen und Greuther Fürth)in der Rückrunde noch alle zu Hause, aber haben in diesen Spielen auch einen vielleicht entscheidenden Nachteil. Wir müssen unbedingt gewinnen und deshalb mehr riskieren, so dass es den Gegnern wohl die Möglichkeit gibt, uns auszukontern.

Beruf:
Kfm. Angestellter
Eintracht-Fan seit:
1960
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-Cup Sieg 1980 gegen Bor. Mönchengladbach 1:0 Sieg durch 1 Tor von Fred Schaub, der leider tötlich verunglückt ist.
Aktueller Lieblingsspieler:
Stefan Lexa
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
Aufstieg (Hoffnung)