>

stürmer

#
sagt mal was haltet ihr von gerald asamoah?er ist immer anspielbar und kann was mit dem ball und er gibt immer 100%leistung ich habe gelesen das seit er im sturm nur noch nummer4 ist das er weg geht falls er nicht mehr einsätze bekommt oder auch Angelos Charisteas hat sich in amsterdam nicht durchgesetzt und will zurück in die bl
#
Beides 2 interessante Stürme, aber ob die auch finanzierbar sind, ist ne andere Frage. So vom Typ her würde mir der Asamoah besser gefallen, und ist auch ein Deutscher
#
warum sollte asamoah nicht finanzierbar sein? das problem ist nur, dass er keiner ist, der allzu oft ins tor trifft. meiner meinung nach ist das eher einer für die rechte seite ; )
#

gorgonaut schrieb:
warum sollte asamoah nicht finanzierbar sein? das problem ist nur, dass er keiner ist, der allzu oft ins tor trifft. meiner meinung nach ist das eher einer für die rechte seite ; )


kaum sagste's schießt er das 1:0
#
Was denkst du was der in Schalke verdient?????
Jede Menge auf jeden Fall....
#
Ich schätze Asamoha eher so ein, dass er Fußball-Geil ist. wenn er berücksichtigt wird, Spiele bekommt und das Vertrauen genießt, dann gibt er immer seine 150%.

Zum Thema Finanzierbar: Ich glaube, der würde auch eine Leistungsbezogenen Vertrag nehmen, hauptsache er spielt, das Umfeld passt und er kann alles von sich geben.

Ist bestimmt ein interessanter Spieler, aber ich hätte lieber einen mitte 20 Stürmer, der mit Sicherheit noch ein paar Jährchen auf hohem Niveau spielen kann.
#

gorgonaut schrieb:
warum sollte asamoah nicht finanzierbar sein? das problem ist nur, dass er keiner ist, der allzu oft ins tor trifft. meiner meinung nach ist das eher einer für die rechte seite ; )

Ja der Asamoah ist eher einer für rechts oder ein Brecher,der für einen Spieler wie Copado Lücken in die Abwehr reißt und Räume schafft.Für die rechte Seite,wird ja vorraussichtlich der Albert Streit geholt,so gesehen macht es wenig Sinn auch noch den Asamoah als RA zu verpflichten.
#
Was hier noch gar keiner erwähnt hat ist, daß der liebe Gerald sogar ein riesen Eintracht-Fan ist. In seiner Jugend hat er immer für unsere Jungs geschwärmt, bis er letztendlich selbst zum Profi geworden ist.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen den GA in Frankfurt spielen zu sehen.

Gruß Hutzel
#

gorgonaut schrieb:
warum sollte asamoah nicht finanzierbar sein?


Asamoah ist vielleicht finanzierbar, aber bestimmt nicht zu vernünftigen Konditionen. Er hat Vertrag bis 2008 und pendelt ja immerhin zwischen Stamm und Einwechselspieler. Zudem ist er Nationalspieler und wird wohl bei der WM dabei sein. Für so einen Mann werden die Schalker aber schon ne ordentliche Stange Geld wollen. Zudem verdienen die Spieler auf Schalke auch nicht so schlecht.
Auch wenn ich Asamoah für nen guten Spieler halte und mir einen solchen Spielertyp hier wünschen würde, so viel Geld ist er mir dann doch nicht wert. Da kann man wahrscheinlich auch jemand anderes finden, der ähnliche Anlagen hat, aber nicht so viel kostet.
#
Huhu?! Asamoah hat just seinen Vertrag verlängert, was in Gottes Namen sollte er dann von uns wollen? Hallo?!

Harry:
Naja... ganz billig wird der nicht sein, ist aber ein guter Vorschlag wie ich finde!
#
Ich sag nur Zurawski von Celtic, egal bei welchem Verein er spielt oder in der Nationalmannschaft Polens der trifft fast immer. Letztens bei den Rangers das Derby entschieden, heute wieder 4 Tore geschossen, als ich ihn vor der Saison vorgeschlagen habe, haben die meisten gelacht wer das sein soll, spätestens bei der WM werden ihn alle kennen lernen. Den sollten wir versuchen zu verpflichten, ist mit Sicherheit billiger als Sobis.
#

mody79 schrieb:
Ich sag nur Zurawski von Celtic, egal bei welchem Verein er spielt oder in der Nationalmannschaft Polens der trifft fast immer. Letztens bei den Rangers das Derby entschieden, heute wieder 4 Tore geschossen, als ich ihn vor der Saison vorgeschlagen habe, haben die meisten gelacht wer das sein soll, spätestens bei der WM werden ihn alle kennen lernen. Den sollten wir versuchen zu verpflichten, ist mit Sicherheit billiger als Sobis.

Wenn er erstmal eine gute WM gespielt hat dann nicht mehr.
#
Ich sag nur

MARCO STRELLER.

Top Stürmer, der aller wahscheinlichkeit nach der Sasion zu haben ist

ElMatzo schrieb:
sagt mal was haltet ihr von gerald asamoah?er ist immer anspielbar und kann was mit dem ball und er gibt immer 100%leistung ich habe gelesen das seit er im sturm nur noch nummer4 ist das er weg geht falls er nicht mehr einsätze bekommt oder auch Angelos Charisteas hat sich in amsterdam nicht durchgesetzt und will zurück in die bl

#

Schwarzer-Oktober schrieb:

mody79 schrieb:
Ich sag nur Zurawski von Celtic, egal bei welchem Verein er spielt oder in der Nationalmannschaft Polens der trifft fast immer. Letztens bei den Rangers das Derby entschieden, heute wieder 4 Tore geschossen, als ich ihn vor der Saison vorgeschlagen habe, haben die meisten gelacht wer das sein soll, spätestens bei der WM werden ihn alle kennen lernen. Den sollten wir versuchen zu verpflichten, ist mit Sicherheit billiger als Sobis.

Wenn er erstmal eine gute WM gespielt hat dann nicht mehr.


bei der wm ganz groß rauszukommen, hoffen wohl alle spieler der "kleineren" teilnehmer-länder...  
#
Charisteas fänd ich sehr gut. Und finanziell ist das sicher machbar. Sicher ist: Wir brauchen 2 (!!!) Stürmer zur neuen Saison und sollten nach langen Jahren des Sparens mal etwas investieren!
#

mody79 schrieb:
Ich sag nur Zurawski von Celtic, egal bei welchem Verein er spielt oder in der Nationalmannschaft Polens der trifft fast immer. Letztens bei den Rangers das Derby entschieden, heute wieder 4 Tore geschossen, als ich ihn vor der Saison vorgeschlagen habe, haben die meisten gelacht wer das sein soll, spätestens bei der WM werden ihn alle kennen lernen. Den sollten wir versuchen zu verpflichten, ist mit Sicherheit billiger als Sobis.


Was erzählst du denn für einen Blödsinn???
Ich erinnere mich nicht, wer gelacht haben soll.
Und billiger als Sobis? Dir ist schon bewusst, dass Celtic für den 3mio € gelatzt hat, oder???
Und dass er einen Vertrag bis 2008 hat???
#

sCarecrow schrieb:
[quote]
mody79 schrieb:
Ich sag nur Zurawski von Celtic, egal bei welchem Verein er spielt oder in der Nationalmannschaft Polens der trifft fast immer. Letztens bei den Rangers das Derby entschieden, heute wieder 4 Tore geschossen, als ich ihn vor der Saison vorgeschlagen habe, haben die meisten gelacht wer das sein soll, spätestens bei der WM werden ihn alle kennen lernen. Den sollten wir versuchen zu verpflichten, ist mit Sicherheit billiger als Sobis.


Was erzählst du denn für einen Blödsinn???
Ich erinnere mich nicht, wer gelacht haben soll.
Und billiger als Sobis? Dir ist schon bewusst, dass Celtic für den 3mio € gelatzt hat, oder???
Und dass er einen Vertrag bis 2008 hat???

Na und 3mio. was soll denn der unbekannte Sobis kosten, wie es aussieht wird irgendein italienischer Verein 8mio. für den zahlen.
#
Asamoah wäre ja beinahe zur Eintracht gewechselt, aber die damalige Eintrachtführung wollte unbedingt 7 Mio. DM für Salou verschleudern.
Ist ein Guter, wenn man ihn bekommen könnte...
Ich würde als zweiten Stürmer sogar noch Hunt verpflichten. Der könnte mit Stroh-Engel sich um einen BL-Platz "streiten".
#
Hunt?

Dann hätten wir auch einen 2ten Frommer holen können. Wir brauchen endlich mal einen Knipser, Arbeitsbienen wie paco oder Ama haben wir ja. Neue Stürmer müssen uns definitiv sofort helfen können, sonst bleibt das jetzige Problem mit der Chancenverwertung bestehen.


Teilen