>

Neueinkäufe - Vertragsende '06

#
Es gibt wahnsinnig viele spieler in der Fußball Bundesliga deren vertrag in diesem Sommer auslaufen, selbstverständlich absolute realistische einkäufe. Diese Spieler würden damit auch keine ablöse kosten.
was haltet ihr von solchen beispielsweise?

Markus Feulner (1.FC Kökn) - 24 Jahre (Funkels gute connections zu köln)

Ivica Banovic (1.FC Nürnberg) - 25 Jahre ich denke aber dass nürnberg sich bemühen will banovic zu halten aber ein guter Kandidat

Ferydoon Zandi (1.FC K'lautern) - 26 Jahre  ich finde ein absolut talentierter Spieler, würde gut ins Frankfurter Spiel passen

Sebastian Schindzielorz (1.FC Köln) - 27 Jahre Regiesseur der Kölner (Funkels gute connetcion zu köln)

Pekka Lagerblom (SV Werder) - 23 Jahre Junger Spieler, Mittelfeld Allrounder



Also, das wären wie ich finde sehr gute Kandidaten für die Eintracht, die realistisch zu finanzieren sind. Was haltet ihr von den Spielern?
#
Naja, weder noch! Die spielen alle zu mittelmäßig!

Wenn einer von Köln, dann Streller!
#

Vanquish schrieb:
...


Also, das wären wie ich finde sehr gute Kandidaten für die Eintracht, die realistisch zu finanzieren sind. Was haltet ihr von den Spielern?



Nichts.
#

Vanquish schrieb:
Was haltet ihr von den Spielern?


Hm, da wäre ich ja eher dafür Skela zu holen :p
#
Über Feulner könnte man nachdenken. Bis zu seiner schweren Verletzung hatte er gute Spiele gemacht in Köln und scheint sich jetzt von seiner Verletzung gut erholt zu haben.

Der Rest bringt uns nicht vorwärts.
#
Bringen uns wohl alle ncht weiter.
#
Als einzige kleine Verstärkung würde ich Zandi sehen, da er auch immer alles aus sich herausholt und ein ähnlicher Kämpfer wie Jones ist.
#
Feulner wäre interessant. Der könnte vielleicht mehr Druck auf Meier ausüben als Weissenberger.

Banovic ist ein mittelmäßiger Spieler und wird wohl auch immer einer bleiben.

Von Zandi hab ich mal viel gehalten, hab aber nach seiner Lauterer Zeit Zweifel, ob der noch was bringt.

Schindzielorz spielt ne schwache Saison, auf seiner Position haben wir eh genug Leute.

Lagerblom hat sich nie in Bremen oder Nürnberg durchsetzen können, den seh ich nicht als Verstärkung.
#
Ich würde mich auch sehr auf Zandi freuen.
#

Vanquish schrieb:
Es gibt wahnsinnig viele spieler in der Fußball Bundesliga deren vertrag in diesem Sommer auslaufen..


Wie recht du hast, und jetzt hast du Gedacht du postest mal die 5 schlechtesten von ihnen??

Jetzt mal im Ernst:

Markus Feulner (1.FC Kökn) - den noch am ehesten. Hat aber nicht oft gespielt in dieser Saison und von dem her wohl eher keine Verstärkung, zumal wir im offensiven Mittelfeld nun wirklich die kleinsten Sorgen haben..

Ferydoon Zandi (1.FC K'lautern) - vor einem Jahr hätte ich den glatt genommen, aber der hat eine schlechte Entwicklung gemacht in dieser Saison, was wollen wir mit einem Lautern-Ersatzspieler?

Sebastian Schindzielorz (1.FC Köln) - Mein Gott, ich habe 2-3 bekannt die Köln-Fans sind. Der wäre wohl eher einer für die 2. Mannschaft in der Oberliga..

Pekka Lagerblom (SV Werder) - ähnlich wie Zandi, kam in der letzten Saison bei Bremen ein par mal zum Einsatz als Magnin verletzt war, aber in dieser Saison hat er glaube ich kaum mehr gespielt.. Wohl eher keine Verstärkung..
#
Markus Feulner (1.FC Köln) - Da würde ich dir zustimmen...der Junge ist torgefährlich und mit Sicherheit noch einer der besten Kölner...hat diese Saison eigentlich ja nur nicht gespielt, weil er verletzt war...100% Zustimmung, da er einfach in unser Konzept passen würde.

Ivica Banovic (1.FC Nürnberg) - Bringt uns glaube ich nicht weiter...

Ferydoon Zandi (1.FC K'lautern) - Ist meiner Meinung nach einfach zu schlecht.

Sebastian "Schnitzelhorst" (1.FC Köln) - Bringt uns mit Sicherheit nicht weiter...

Pekka Lagerblom (SV Werder) - Hat der schon jemals irgendwo Leistung gezeigt???

...

Ja zu Feulner, über den Rest brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren.
#
Allenfalls Feulner!

Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit mit einer "mangelhaft" abgeschlossen!
#

sCarecrow schrieb:
Allenfalls Feulner!

Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit mit einer "mangelhaft" abgeschlossen!



sehe ich genauso!!
#
naja. ich würde schon sagen, dass ivica banovic eine verstärkung für uns sein könnte. als ersatz für alex meier. banovic ist ein technisch starker torgefährlicher mittelfeldspieler.
da er bei hans meyer bislang aus mir unverständlichen gründen keine rolle spielt denke ich nicht, dass sich die nürnberger gross um eine verlängerung seines vertrages bemühen werden.
ich weiss absolut nicht wie man darauf kommen kann dass markus feulner eine verstärkung für uns sein könnte.
dann schon eher her mit banovic!!!
#
Ich bin da etwas anderer Meinung!!!

Das sind alles sehr gute Vorschläge und sie passen in das Alters- und Spielergefüge von Eintracht Frankfurt. Alle Spieler haben bewiesen, dass sie in der Bundesliga mitspielen können. Ob gut oder schlecht ist halt die Frage smile:).

Aber im Ernst, für unsere 2. Mannschaft sind sie doch gut, eventuell schafft man es dann ja nach dem Supergau von der Landesliga wieder in die Oberliga aufzusteigen, hierzu dürfte die Qualität dieser Spieler doch ausreichend sein. Hoffe ich zumindest, aber das dachte man ja von den jetzigen Stars von Eintracht II auch!
#
Keiner von den ist gut genug.
#
Wenn überhaupt einer in Frage kommen könnte, dann Feulner. Allerdings ist er ganz sicher nicht die erhoffte Verstärkung.

Ich denke da eh in ganz anderen Kategorien. Man sollte sich einfach bewusst machen, das wir nächstes Jahr international spielen, wo nur die Besten der jeweiligen Ligen spielen.

Da kann man sich auch mal Spieler mit internationaler Klasse anschauen.

Wer will schon Feulner, wenn man Sobis bekommen könnte.

Und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das HB für Sobis jetzt auch 8Mio auf den Tisch legen kann, wobei er ja schon im Winter 4Mio geboten hat.

Ich bin einfach der Meinung, das wir hauptsächlich in einen vernünftigen Sturmpartner für Ama investieren sollten. Das Ama was drauf hat weiß jeder und das er dies noch besser zeigen kann, wenn er einen vernünftigen Mitspieler an seiner Seite hat, weiß auch jeder.

Die einzigen Sorgen die ich momentan habe:

1. Sturmpartner Ama

2. Spielmacher. Dort würde ich Meier liebend gerne sehen, dazu muss er allerdings auch mal konstanter spielen.
#
Ich finde auch keinen der genannten interessant. Zudem haben wir im Mittelfeld wohl die geringsten Probleme.
Wie schauts mit gestandenen Abwehr- und Sturmspielkern aus?
#

Karacho schrieb:
naja. ich würde schon sagen, dass ivica banovic eine verstärkung für uns sein könnte. als ersatz für alex meier.


Ich glaube da widersprichst du dir selber. Entweder ist er eine Verstärkung oder wir holen ihn als Ersatz, aber beides geht nicht..
#
zugegebn da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
ich meinte banovic sollte meier ersetzen. wenn der nämlich nicht zur form aus der hinrunde zurueckfindet haben wir doch wieder ein problem im zentralen mittelfeld. somit wäre banovic eine verstärkung.


Teilen