>

Neueinkäufe - Vertragsende '06

#
In ihrer momentanen Form würden sie uns sicher alle nicht weiterhelfen.Aber Entwicklungspotenzial haben sie außer Zandi alle.Ich denke Zandi kann nicht mehr viel besser spielen.Banovic,Feulner und Lagerblom werden sicher in den nächsten Jahren noch stärker.Vorallem Banovic wäre ein guter Ersatz für Meier,wenn dieser mal nicht so gut spielt.
Schindzierlorz ist zu verletzungsanfällig und deswegen keine Verstärkung.Lagerblom und Feulner brauchen noch Zeit und wir haben genug Perspektivspieler die gefördert werden müssen.
Also ja zu Banovic,der Rest eher nicht.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
In ihrer momentanen Form würden sie uns sicher alle nicht weiterhelfen.Aber Entwicklungspotenzial haben sie außer Zandi alle.Ich denke Zandi kann nicht mehr viel besser spielen.Banovic,Feulner und Lagerblom werden sicher in den nächsten Jahren noch stärker.Vorallem Banovic wäre ein guter Ersatz für Meier,wenn dieser mal nicht so gut spielt.
Schindzierlorz ist zu verletzungsanfällig und deswegen keine Verstärkung.Lagerblom und Feulner brauchen noch Zeit und wir haben genug Perspektivspieler die gefördert werden müssen.
Also ja zu Banovic,der Rest eher nicht.

Ich denke grade Zandi hat das meiste Potenzial!!
Er zeigte jedenfalls früher beim SCF sehr oft top Leistung!
Ich denke ein guter Mann zur Ergänzung wäre er.
#
Was sind denn das für Spieler?Die sind ja net ma mittelmaß!Mit solchen Spielern steigt man ab!Und ich denke unser Ziel ist die Klasse zu halten...
#
Alle diese Spieler sind der letzte Misst was wollen wir mit denen da ist keiner Besser als unsere Spieler die bringen uns nach hinten und nicht nach vorne!!!
#

Vanquish schrieb:
...
Markus Feulner (1.FC Kökn) - 24 Jahre (Funkels gute connections zu köln)

Ivica Banovic (1.FC Nürnberg) - 25 Jahre ich denke aber dass nürnberg sich bemühen will banovic zu halten aber ein guter Kandidat

Ferydoon Zandi (1.FC K'lautern) - 26 Jahre  ich finde ein absolut talentierter Spieler, würde gut ins Frankfurter Spiel passen

Sebastian Schindzielorz (1.FC Köln) - 27 Jahre Regiesseur der Kölner (Funkels gute connetcion zu köln)

Pekka Lagerblom (SV Werder) - 23 Jahre Junger Spieler, Mittelfeld Allrounder
...


Die kannst du alle in die Tonne kloppen


Teilen