>

SAW-Gebabbel 16. Februar 2009

#
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.
#
FAZ: Er kenne seine Profis sehr gut, sagt Funkel bei solchen Gelegenheiten, und das soll heißen: Die machen das schon.

Hmmm? Fragt sich nur wann endlich?
Haben die auch wirklich alle begriffen, daß jetzt wieder mal Abstiegskampf angesagt ist?
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Ist absolut korrekt. Das ewige Fallen ist ein einziges ärgernis. Aber wenn ich die Kommentare von dem Schiri zu dem ersten Faller von Fenin lese kommt mir die Galle hoch. Wie kann man nur so arrogant sein und sich nicht mal klare Fehlentscheidungen eingestehn und sagen: gut da hab ich mal Mist gebaut.
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Vor allem war das ja bereits im Vorfeld ein Thema, als Simunek darauf hinwies, das Martin gern mal fällt. Und dann bestätigt er das auch gleich am Samstag.

Leider - muss man sagen - beherrscht er seine Schauspielkunst so gut, dass man ihm meistens nicht einwandfrei nachweisen kann, dass es eine Schwalbe ist. Sonst hätte er sich mindestens eine gelbe Karte gegen WOB gefangen.  
#
s-saibot schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Ist absolut korrekt. Das ewige Fallen ist ein einziges ärgernis. Aber wenn ich die Kommentare von dem Schiri zu dem ersten Faller von Fenin lese kommt mir die Galle hoch. Wie kann man nur so arrogant sein und sich nicht mal klare Fehlentscheidungen eingestehn und sagen: gut da hab ich mal Mist gebaut.  


Das schlimme ist, die Schiris meinen ja wirklich, dass keine Fehler machen. Und wenn sie doch unsicher sind, dürfen sie es nicht zugeben. Der DFB stellt die Herren in gelb ja regelmäßig als unfehlbar hin und weigert sich standhaft, offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte (sehen wir mal vom Betrugsfall Berg aus Konz ab).

*Verschwörungsmodus on*
Die Bundesliga lebt von der Spannung. Es gibt für die Medien im Allgemeinen und die Fernsehsender, die ja hunderte Millionen in den Fußball investieren, im Speziellen nicht schlimmeres, als vorzeitige Entscheidungen und Mannschaften, die sich im grauen Mittelfeld aufhalten.

Dazu kommt, dass die Eintracht durch ihre Vergangenheit dazu prädestiniert ist, an knappen Entscheidungen beteiligt zu sein. Was also käme dem DFB mehr zupass, als dass die Eintracht wieder in den Abstiegskampf eingreift?

Vor diesem Hintergrund erscheinen die Elfmeterentscheidungen und die völlig überzogene Rote Karte gegen Chris in einem ganz anderen Licht...
*Verschwörungsmodus off*
#
Na ja, die Verschwörungstheorien sind wohl etwas übertrieben. Wir stehen relativ weit unten, da bekommt man schon immer eher weniger einen gepfiffen als anders herum. Sich auf nicht gegebene Elfer zu konzentrieren zeigt auf, dass man nichts anderes zu bieten hatte.  Und dass Martin Fenin gerne mal fällt, dass ist den Schiri´s bereits aus der letzten Rückrunde bekannt und das hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn da eher mal nicht gepfiffen wird. Ich finde nicht, dass wir uns auf die Schiri´s konzentrieren sollten, sondern auf unser eigenes Spiel. Denn gegen Wolfsburg haben wir nach meiner Erinnerung aus dem Spiel heraus auch kein Tor geschossen. Gegen die mieseste Auswärtsmannschaft bis zu diesem Zeitpunkt. Da sollte die Kritik als erstes ansetzen, an unserem Spiel. Diese Mannschaft muss man doch mit Kampf bis zum Umfallen, Pressing und Druck aus dem Stadion schießen. Magath hatte schon Tage vorher vollkommen relaxed im Interview gesagt, dass Wolfsburg in Frankfurt gewinnt. Unser Trainer hat gesagt (rheinmain tv im Interview), dass die Spiele gegen Wolfsburg in den letzten Jahren immer spannend waren und wir an einem guten Tag die Chance haben zu gewinnen. Aber an einem schlechten verlieren. Soviel zur Grundeinstellung vor dem Spiel. Was am Ende dabei rauskam hat man gesehen.

tobago
#
Ehm bin ich hier eigentlich der einzige, der der Meinung ist dass mindestens die zweite Szene ein Foul an Fenin war?
Hab mir das im Fernsehen bestimmt 15 mal angesehen und der Gegenspieler trifft weder den Ball noch fällt Fenin von alleine.
Anfangs haben die noch immer behauptet, es sei Ball gespielt worden, im Nachtjournal dann hieß es aber auch schon, dass es ne Fehlentscheidung war und wir hätten Elfmeter bekommen sollen. So sehe ich das auch.


Nichtsdestotrotz ist Fenin oft zu leicht hingefallen und hat vllt deswegen auch den mal berechtigten Elfmeter nicht bekommen.
#
Matzel schrieb:
s-saibot schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Ist absolut korrekt. Das ewige Fallen ist ein einziges ärgernis. Aber wenn ich die Kommentare von dem Schiri zu dem ersten Faller von Fenin lese kommt mir die Galle hoch. Wie kann man nur so arrogant sein und sich nicht mal klare Fehlentscheidungen eingestehn und sagen: gut da hab ich mal Mist gebaut.  


Das schlimme ist, die Schiris meinen ja wirklich, dass keine Fehler machen. Und wenn sie doch unsicher sind, dürfen sie es nicht zugeben. Der DFB stellt die Herren in gelb ja regelmäßig als unfehlbar hin und weigert sich standhaft, offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte (sehen wir mal vom Betrugsfall Berg aus Konz ab).

*Verschwörungsmodus on*
Die Bundesliga lebt von der Spannung. Es gibt für die Medien im Allgemeinen und die Fernsehsender, die ja hunderte Millionen in den Fußball investieren, im Speziellen nicht schlimmeres, als vorzeitige Entscheidungen und Mannschaften, die sich im grauen Mittelfeld aufhalten.

Dazu kommt, dass die Eintracht durch ihre Vergangenheit dazu prädestiniert ist, an knappen Entscheidungen beteiligt zu sein. Was also käme dem DFB mehr zupass, als dass die Eintracht wieder in den Abstiegskampf eingreift?

Vor diesem Hintergrund erscheinen die Elfmeterentscheidungen und die völlig überzogene Rote Karte gegen Chris in einem ganz anderen Licht...
*Verschwörungsmodus off*  


wenn das dem FCB passiert wäre was bei der Eintracht in den letzten 3 Spielen abgegangen ist...
Die Schiris hätten sich jahrelang nicht mehr getraut auch nur daran zu denken einen Elfer gegen den FCB zu pfeifen
#
big_strider schrieb:
Matzel schrieb:
s-saibot schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Ist absolut korrekt. Das ewige Fallen ist ein einziges ärgernis. Aber wenn ich die Kommentare von dem Schiri zu dem ersten Faller von Fenin lese kommt mir die Galle hoch. Wie kann man nur so arrogant sein und sich nicht mal klare Fehlentscheidungen eingestehn und sagen: gut da hab ich mal Mist gebaut.  


Das schlimme ist, die Schiris meinen ja wirklich, dass keine Fehler machen. Und wenn sie doch unsicher sind, dürfen sie es nicht zugeben. Der DFB stellt die Herren in gelb ja regelmäßig als unfehlbar hin und weigert sich standhaft, offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte (sehen wir mal vom Betrugsfall Berg aus Konz ab).

*Verschwörungsmodus on*
Die Bundesliga lebt von der Spannung. Es gibt für die Medien im Allgemeinen und die Fernsehsender, die ja hunderte Millionen in den Fußball investieren, im Speziellen nicht schlimmeres, als vorzeitige Entscheidungen und Mannschaften, die sich im grauen Mittelfeld aufhalten.

Dazu kommt, dass die Eintracht durch ihre Vergangenheit dazu prädestiniert ist, an knappen Entscheidungen beteiligt zu sein. Was also käme dem DFB mehr zupass, als dass die Eintracht wieder in den Abstiegskampf eingreift?

Vor diesem Hintergrund erscheinen die Elfmeterentscheidungen und die völlig überzogene Rote Karte gegen Chris in einem ganz anderen Licht...
*Verschwörungsmodus off*  


wenn das dem FCB passiert wäre was bei der Eintracht in den letzten 3 Spielen abgegangen ist...
Die Schiris hätten sich jahrelang nicht mehr getraut auch nur daran zu denken einen Elfer gegen den FCB zu pfeifen


Das wäre dem FCB aber - aus den von Dir genannten Gründen - erst gar nicht passiert... Ungeachtet userer Leistungen sollte HB hier mal zum selbigen Männchen werden und beim DFB Dampf ablassen!
#
Matzel schrieb:
big_strider schrieb:
Matzel schrieb:
s-saibot schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Ist absolut korrekt. Das ewige Fallen ist ein einziges ärgernis. Aber wenn ich die Kommentare von dem Schiri zu dem ersten Faller von Fenin lese kommt mir die Galle hoch. Wie kann man nur so arrogant sein und sich nicht mal klare Fehlentscheidungen eingestehn und sagen: gut da hab ich mal Mist gebaut.  


Das schlimme ist, die Schiris meinen ja wirklich, dass keine Fehler machen. Und wenn sie doch unsicher sind, dürfen sie es nicht zugeben. Der DFB stellt die Herren in gelb ja regelmäßig als unfehlbar hin und weigert sich standhaft, offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte (sehen wir mal vom Betrugsfall Berg aus Konz ab).

*Verschwörungsmodus on*
Die Bundesliga lebt von der Spannung. Es gibt für die Medien im Allgemeinen und die Fernsehsender, die ja hunderte Millionen in den Fußball investieren, im Speziellen nicht schlimmeres, als vorzeitige Entscheidungen und Mannschaften, die sich im grauen Mittelfeld aufhalten.

Dazu kommt, dass die Eintracht durch ihre Vergangenheit dazu prädestiniert ist, an knappen Entscheidungen beteiligt zu sein. Was also käme dem DFB mehr zupass, als dass die Eintracht wieder in den Abstiegskampf eingreift?

Vor diesem Hintergrund erscheinen die Elfmeterentscheidungen und die völlig überzogene Rote Karte gegen Chris in einem ganz anderen Licht...
*Verschwörungsmodus off*  


wenn das dem FCB passiert wäre was bei der Eintracht in den letzten 3 Spielen abgegangen ist...
Die Schiris hätten sich jahrelang nicht mehr getraut auch nur daran zu denken einen Elfer gegen den FCB zu pfeifen


Das wäre dem FCB aber - aus den von Dir genannten Gründen - erst gar nicht passiert... Ungeachtet userer Leistungen sollte HB hier mal zum selbigen Männchen werden und beim DFB Dampf ablassen!


richtig, heutzutage muß man auch außerhalb des Spielfeldes dagegen halten!
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Martin Fenin einen Vortrag bzgl. "hinfallen" hört.
Oder aber er ist intelligent genug das mal selbst zu merken.
So bekommt er wohl nie mehr einen Elfer.


Leute was diskutiert ihr da??
für mich warn das mindestens 2mal eindeutig elfmeter! einmal bekommt er das bein gegezogen...wie man in semtlichen wiederholungen erkennen konnte und beim anderen mal wird von hinten umgerannt wo es aucuh genug wiederholungen gibt die das beweisen...beim dritten mal fliegt er etwas tragsich dann hin, weil er endlcih mal einen elfmeter ham wollte aber vorwürfe an martin fenin?? aufkeinen fall....
#
Matzel schrieb:
Ungeachtet userer Leistungen sollte HB hier mal zum selbigen Männchen werden und beim DFB Dampf ablassen!




Herrlich!
#
In der Zeitung steht heute auch der Beweis für 2 eindeutige Elfer... Es läuft eben alles gegen Eintracht derzeit... Ich werde Samstag mal nicht hinschauen und hoffe auf einen Auswärtssieg wie am letzten Faschingssamstag vor einem Jahr... FORZA SGE
#
Äh Verschwörung ist doch Blödsinn. Der Schiri hat vor allem in Hälfte zwei absoluten Bockmist gepfiffen. Leider die umstrittenen Situationen alle zu Gunsten von Wolfsburg. Damit hat er jede Chance auf einen Ausgleich zusätzlich verbaut, die Niederlage eingeleitet haben wir aber schon selber.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Äh Verschwörung ist doch Blödsinn. Der Schiri hat vor allem in Hälfte zwei absoluten Bockmist gepfiffen. Leider die umstrittenen Situationen alle zu Gunsten von Wolfsburg. Damit hat er jede Chance auf einen Ausgleich zusätzlich verbaut, die Niederlage eingeleitet haben wir aber schon selber.  :neutral-face  


Verschwörung ist sicher das falsche Wort, ich für meinen Teil habe aber das Gefühl, daß sich hier durchaus Selbstläufer ergeben können. Sowas in der Art, daß sich auch der nächste Schiri nicht in den Verdacht begeben will, jemanden zu bevorzugen, der davor von einem Kollegen verpfiffen wurde.
Ich habe da noch die Serie der Fehlentscheidungen vor ein paar Jahren (ich meine unter Reimann) gegen u.a. Freiburg und 1860 vor Augen, die uns wohl mindestens 7 Punkte gekostet hat.
#
...als Frankfurtfan ist man spätestens seit der verpfiffenen Meiserschaft 92 doch irgendwie daran gewöhnt, dass der Schiri nur die Fouls unserer Mannschaft hart u. "regelkonform" ahndet... wenn dich eben keiner mag, dann wirste auch ungerecht behandelt... ich wünschte nur, das es bei anderen Mannschaften auch mal so geschehen würde, bspw. ein Luca -Fallsucht- Toni bekommt selbst dafür, dass er über seine eigenen Beine fälllt noch nen Freistoss, bei uns gäbs dafür Gelb oder gleich Rot für den armen Spieler... naja, dann sollen sie uns eben weiter verpfeifen, hauptsache wir steigen nicht ab...
#
Matzel schrieb:

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte


Wenn Du dazu einen Thread aufmachst wird das definitiv der Thread des Jahres  
#
Luzbert schrieb:
Matzel schrieb:

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte


Wenn Du dazu einen Thread aufmachst wird das definitiv der Thread des Jahres    


Habe ich mir auch überlegt - ich glaube aber, das bringt nix, weil ich mich dann nur wieder stundenlang aufrege...
#
Matzel schrieb:
Luzbert schrieb:
Matzel schrieb:

Anhand meiner statistischen Aufzeichnungen (der letzten 25 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eine solche Häufung an fragwürdigen bzw. falschen Entscheidungen noch nicht zu verzeichnen hatte


Wenn Du dazu einen Thread aufmachst wird das definitiv der Thread des Jahres    


Habe ich mir auch überlegt - ich glaube aber, das bringt nix, weil ich mich dann nur wieder stundenlang aufrege...


Ich mach mich dann schon mal ran an die Arbeit  
#
Ganz ehrlich Leute? Wenn man so schlechten Fußball spielt, wie es unsere Eintracht zur Zeit leider tut, dann verliert man eben ein Fuballspiel und leider nicht nur eines. Da ist es völlig egal, ob der Schiri Fehlentscheidungen trifft  oder nicht.
Aus eigener Kraft schafft es die Eintracht nämlich leider weder zu überzeugen, noch Tore zu schiessen.
Es nervt mich tierisch, wenn immer andere an allem Schuld sein sollen...nee, diese elf auf dem Platz tragen die Schuld und müssen nun mit der Konsequenz Abstiegskampf leben.
Wer gegen schwache Kölner nur 2:2 zu spielt und gegen Wolfsburger, die sich nicht mal große Mühe geben 2:0 verliert, ja, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Fenin:             hat die Fallsucht
Liberopoulos: reißt ständig den Arm hoch um Abseits zu winken und  
                   steht selber drauernd drin
Meier:           Der tut mir einfach nur noch leid, für mich eine einzige
                   Katastrophe
das nur um einige Beispiele zu nennen.......

Auf unserem Platz stehen 11 Fußballprofis, von denen ich erwarte, dass sie jetzt spätestens anfangen sich ihren ***** aufzureissen. Ich bin mal wieder von dieser launischen Diva ziemlich enttäuscht  

Aber dennoch hängt einfach das Herz dran und ich wünsch mir einfach mal ne gute Fußballzeit im stabilen Mittelfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen