>

Freundschaftsspiel Schweden-Deutschland

#
Hey Leute!
Fahren noch welche von euch in den Norden?
Habe noch kein Ticket, aber es sollte doch möglich sein am Stadion an der Kasse eins zu bekommen, oder was meint ihr??
Bei 40.000 Plätzen, unter der Woche und zudem "nur" ein Freundschaftsspiel sollte das doch nicht ausverkauft sein!?!

Gruß aus Wiesbaden (wer hätte es gedacht   )
#
Wir spielen ein Testspiel gegen Daenmark (in Daenmark), Fenin wieder nix, der wird wieder wueten ,-) .
#
Kollersfan schrieb:
Wir spielen ein Testspiel gegen Daenmark (in Daenmark), Fenin wieder nix, der wird wieder wueten ,-) .


wenn er halbwegs schlau ist, dann ist er sich bewusst, dass er lange verletzt war und deshalb nicht spielt. Nachdem ich aber mal folgendes erleben durfte, glaub ich nicht dran: "Ey, Toski, ey, guck mal, ey Toski, de geile Wagen ey, guck ma Toski"
#
dawiede schrieb:
wenn er halbwegs schlau ist, dann ist er sich bewusst, dass er lange verletzt war und deshalb nicht spielt.

Sag mal ihm das ,-) , er will nicht das hoeren.
#
"Die Mainzer Andre Schürrle und Lewis Holtby und die Dortmunder Mario Götze, Mats Hummels und Kevin Großkreutz sind auf jeden Fall dabei", sagte Löw der Bild-Zeitung

quelle: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/10/260021xml

schürrle: 43 bundesligaspiele
holtby: 34 bundesligaspiele
hummels: 67 bundesligaspiele
götze: 15 bundesligaspiele
großkreutz: 43 bundesligaspiele
#
Die Hymnen hören sich an wie Weihnachtslieder  
#
Der Holtby geht mir jetzt schon auf den Sack.
#
DeWalli schrieb:
Die Hymnen hören sich an wie Weihnachtslieder    


passt zu den bubis, nen kinderchor.

und jetzt drücke ich sowas von den schweden die daumen, das glaubt ihr gar nicht...
#
Snuffle82 schrieb:
Der Holtby geht mir jetzt schon auf den Sack.


#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Holtby geht mir jetzt schon auf den Sack.


 


Ja bitte?
#
"Der Hummels hat nen eigenen Stil kreiert, der versucht die Bälle nach Balleroberung immer zum eigenen Mitspieler zu bringen..."  

Was machen dann die Anderen?  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Holtby geht mir jetzt schon auf den Sack.


 


Ja bitte?  


ich frage mich wie das möglich ist  
#
ich habe hoffnung, dass der gomez durch dieses länderspiel zur alten form zurückfindet.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Holtby geht mir jetzt schon auf den Sack.


 


Ja bitte?  


ich frage mich wie das möglich ist    


Wenn Du wüsstest ...  ,-)
#
Langweiliiig!
#
schwegler und tzavellas stehen übrigens in der startelf ihrer teams..
#
jepp, ich gehe zurück zum eff zäh
#
Da hätten sie lieber die "ÄffZeh"-Jahreshauptversamlung live gezeigt. Wäre wesentlich unterhaltsamer... :neutral-face
#
1:0 für die schweiz per Freistoß, den Pirmin rausgeholt hatte, folglich Assist für ihn  
#
Ne ekelhafte Nationalmannschaft die da auf dem Platz steht.


Teilen