Hey Leute! Fahren noch welche von euch in den Norden? Habe noch kein Ticket, aber es sollte doch möglich sein am Stadion an der Kasse eins zu bekommen, oder was meint ihr?? Bei 40.000 Plätzen, unter der Woche und zudem "nur" ein Freundschaftsspiel sollte das doch nicht ausverkauft sein!?!
Kollersfan schrieb: Wir spielen ein Testspiel gegen Daenmark (in Daenmark), Fenin wieder nix, der wird wieder wueten ,-) .
wenn er halbwegs schlau ist, dann ist er sich bewusst, dass er lange verletzt war und deshalb nicht spielt. Nachdem ich aber mal folgendes erleben durfte, glaub ich nicht dran: "Ey, Toski, ey, guck mal, ey Toski, de geile Wagen ey, guck ma Toski"
"Die Mainzer Andre Schürrle und Lewis Holtby und die Dortmunder Mario Götze, Mats Hummels und Kevin Großkreutz sind auf jeden Fall dabei", sagte Löw der Bild-Zeitung
Fahren noch welche von euch in den Norden?
Habe noch kein Ticket, aber es sollte doch möglich sein am Stadion an der Kasse eins zu bekommen, oder was meint ihr??
Bei 40.000 Plätzen, unter der Woche und zudem "nur" ein Freundschaftsspiel sollte das doch nicht ausverkauft sein!?!
Gruß aus Wiesbaden (wer hätte es gedacht )
wenn er halbwegs schlau ist, dann ist er sich bewusst, dass er lange verletzt war und deshalb nicht spielt. Nachdem ich aber mal folgendes erleben durfte, glaub ich nicht dran: "Ey, Toski, ey, guck mal, ey Toski, de geile Wagen ey, guck ma Toski"
Sag mal ihm das ,-) , er will nicht das hoeren.
quelle: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/10/260021xml
schürrle: 43 bundesligaspiele
holtby: 34 bundesligaspiele
hummels: 67 bundesligaspiele
götze: 15 bundesligaspiele
großkreutz: 43 bundesligaspiele
passt zu den bubis, nen kinderchor.
und jetzt drücke ich sowas von den schweden die daumen, das glaubt ihr gar nicht...
Ja bitte?
Was machen dann die Anderen?
ich frage mich wie das möglich ist
Wenn Du wüsstest ... ,-)