>

Ende der Transferdiskussionen

#
In der morgigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau ist folgendes zu lesen :

Wenn die Frankfurter Eintracht am 3. Juli die Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison aufnimmt, werden nach derzeitigem Stand 26 Spieler im Kader stehen. Zu diesen wird auch Faton Toski gehören. "Er ist ein guter Linksfuß", sagt Trainer Friedhelm Funkel über den Mittelfeldspieler, der mit den Fußballprofis trainieren und im Oberligateam spielen soll. Die Bezüge des aus der eigenen Jugend stammenden U 19-Nationalspielers will Heribert Bruchhagen erhöhen und seinen bis 2007 laufenden Kontrakt verlängern. Der Vorstandschef geht davon aus, dass auch der zuletzt nach Hoffenheim ausgeliehene Rechtsverteidiger Alexander Huber zurückkehrt, da der sich mit den Zweitligisten Burghausen und Unterhaching nicht über einen Wechsel einigte. "Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt", sagte Bruchhagen. Auch Funkel weiß, "dass es für uns schwer wird, einen WM-Spieler zu verpflichten".

Zwar bestreitet der Brasilianer Chris nach seiner Bandscheibenoperation leichtes Lauftraining, "doch weil bei der Verletzung niemand weiß, wann er wieder spielen kann", so Bruchhagen, will die Eintracht noch einen Innenverteidiger verpflichten. Im Gegensatz zu Chris und Jermaine Jones (Schienbeinoperation) hofft Funkel, dass Christoph Preuß nach überstandenen Bandscheibenproblemen das volle Programm absolvieren kann. Den WM-Teilnehmern Christoph Spycher und Naohiro Takahara wird er drei Wochen Urlaub nach ihrem WM-Ende gewähren, beide können eventuell am zweiten Trainingslager in Marienfeld/Ostwestfalen (23. bis 30. Juli) teilnehmen.

Also könnt ihr von ausgehen das höchstens noch ein Defensiver gesucht wird und dann ist Schicht.

Nix mit Kranjcar , den ich mir persönlich sehr gewünscht hätte.

Dann werden wir halt in der Winterpause groß einkaufen müssen , denn so wird es sehr sehr knapp.

Gruß Asche
#
Auf das, was HB so von sich gibt, kannste dich doch nicht verlassen.
Meist ist das nur Taktik.
#
   
#
ich denke es wird nich ma mehr ein innenverteidiger kommen
#
cell schrieb:
Auf das, was HB so von sich gibt, kannste dich doch nicht verlassen.
Meist ist das nur Taktik.


Daran glaube ich nicht mehr. Das ist keine Taktik - der Mann meint das ernst.

Hoffentlich geht's gut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Auf das, was HB so von sich gibt, kannste dich doch nicht verlassen.
Meist ist das nur Taktik.


Daran glaube ich nicht mehr. Das ist keine Taktik - der Mann meint das ernst.

Hoffentlich geht's gut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wenn er das wirklich ernst meint, hat er bei mir - bei aller Wertschätzung - doch einiges an Kredit verspielt! Hoffentlich lese ich im Mai 2007 nicht folgende Schlagzeile: Bruchhagen hat die eintracht in die 2. Liga gespart!
#
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Auf das, was HB so von sich gibt, kannste dich doch nicht verlassen.
Meist ist das nur Taktik.


Daran glaube ich nicht mehr. Das ist keine Taktik - der Mann meint das ernst.

Hoffentlich geht's gut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Na dann , gute Nacht !!!!  
#
Selbst wenn er es ernst meint, sehe ich da kein großes Problem. Es kommt noch ein Innenverteidiger und gut ist. Damit hätten wir uns auf den drei Positionen verstärkt, wo es am nötigsten war.
Natürlich wirds damit gegen den Abstieg gehen, aber damit muss man halt leben. Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis wir nach oben blicken können. Wer das nicht akzeptieren will, soll zu Bayern gehen und gut ist es.
#
cell schrieb:
Wer das nicht akzeptieren will, soll zu Bayern gehen und gut ist es.

       
#
Bruchhagen ist echt komisch drauf momentan. Erst behauptet er, man schaue sich bei der WM nach Spielern um, und jetzt sagt er, dass er nicht glaubt, dass man einen Spieler von der WM verpflichten könnte...

Das hätte ich ihm auch schon vor der WM sagen können. Die guten Spieler kicken halt alle nicht für 'ne Kiste RhönSprudel.

Komisch, seine Aussagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Was macht ihr immer für ne Panik?


Amanatidis Takahara
Meier
Streit Preuß
Jones
Spycher Vasi Russ Ochs
Pröll


und


Köhler Stroh-Engel Copado
Weissenberger
Cimen Fink
Reinhard Chris Rehmer Huber
Nikolov


Und damit soll man absteigen? Guckt euch mal Cottbus, Aachen und Bochum an. Eigentlich könnte ich noch locker 3-5 weitere Teams aufzählen, aber das sehen die Panikmacher ja eh anders, daher lass ichs gleich.
#
bisher stand ich die ganze zeit hinter hb. fast alle spieler die er für uns verpflichtet hat, sind eingeschlagen.

also ich müsste jetzt lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht entäuscht über die off-season. ich finde schon das er etwas tiefer in die tasche hätte greifen können für einen neuen man. fakt ist auch, wie haben diese saison weniger ausgeben als in unsere aufstiegssaison.

mal sehen was wird.
#
Ach Burschen , der Hörbi und de FriduLin gehen mal in den Candy shop und klären da alles , also es werden noch Granaten kommen wie Fredi Bobic!!  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen ist echt komisch drauf momentan. Erst behauptet er, man schaue sich bei der WM nach Spielern um, und jetzt sagt er, dass er nicht glaubt, dass man einen Spieler von der WM verpflichten könnte...

Das hätte ich ihm auch schon vor der WM sagen können. Die guten Spieler kicken halt alle nicht für 'ne Kiste RhönSprudel.

Komisch, seine Aussagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Bruchhagen ist immer komisch drauf. Er widerspricht sich laufend. Er sagt halt immer das, was ihm in den Moment am meisten nützt. Mal dämpft er die Erwartungen, dann macht er auf Optimist. Ich denke, man kann die Aussagen nur richtig einschätzen, wenn man wüsste, was gerade im Hintergund (Verhandlungen)so abläuft.
Und das weiss nun mal nur HB.
#
Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen ist echt komisch drauf momentan. Erst behauptet er, man schaue sich bei der WM nach Spielern um, und jetzt sagt er, dass er nicht glaubt, dass man einen Spieler von der WM verpflichten könnte...

Das hätte ich ihm auch schon vor der WM sagen können. Die guten Spieler kicken halt alle nicht für 'ne Kiste RhönSprudel.

Komisch, seine Aussagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



1. hat FF gesagt, dass es schwierig wird nen WM-Kicker zu holen und HB sagt, dass bis zum Trainingsstart evtl. (!) keiner mehr kommt.

2. heißt ja wohl "es wir schwierig" = "wir versuchen es"

3. der Abwehrspieler scheint ja selbstverständlich zu sein, so verstehe ich den Artikel zumindest.


Gruß
Maggo [EFC Fußball 20.000]

p.s.: Gyan wäre mein Favorit für den Sturm und ich glaube, dass das die machbarste "große Lösung" für den Sturm ist.
#
Ascin schrieb:
"Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt", sagte Bruchhagen.
Gruß Asche


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht hier nichts davon, daß keine Spieler mehr verpflichtet werden sollen. Nur vor dem Trainingsauftakt braucht man nicht mit einem neuen Spieler rechnen. Bis zum 1. Spieltag kann sich noch einiges tun (siehe Ama letzte Saison).
#
Abwarten und Tee trinken..... Bis zum Saisonstart ist noch viel Zeit und es fliesst noch viel Wasser den Main runter. Erst dann wissen wir, wie es mit neuen Spielern aussieht.

Einge Kohle geht natürlich auch noch für den Nachschlag von Ama zu Kartoffeln drauf, was zwar sehr teuer ist, aber Ama war schon wichtig.

Die grosse Lösung muss nicht immer die Beste sein. Wenn es nach den meissten im Forum gegangen wäre, dann hätten wir jetzt super teure Luschen namens Borgetti oder Aloisi im Kader, die nach dem Confed-Cup die Chinesische Mauer aus einem Meter nicht mehr getroffen haben.

Ich vertraue mal HB, bisher hat er immer ein gutes Händchen gehabt und bisher nie vorher etwas ausposaunt, auch wenn es manchem Fan und den Journalisten nicht gefällt.
#
Maggo schrieb:
Was macht ihr immer für ne Panik?


Amanatidis Takahara
Meier
Streit Preuß
Jones
Spycher Vasi Russ Ochs
Pröll


und


Köhler Stroh-Engel Copado
Weissenberger
Cimen Fink
Reinhard Chris Rehmer Huber
Nikolov


Und damit soll man absteigen? Guckt euch mal Cottbus, Aachen und Bochum an. Eigentlich könnte ich noch locker 3-5 weitere Teams aufzählen, aber das sehen die Panikmacher ja eh anders, daher lass ichs gleich.


warum machst du chris in die zweitee manschaft ??    der gehört ganz klar in die erste....
#
Mit einem ausreichenden und ausgewogenen Kader die Klasse halten kann jeder. Das ist langweilig.
Viel spannender, interessanter und nervenaufreibender ist die Variante von HB.  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Mit einem ausreichenden und ausgewogenen Kader die Klasse halten kann jeder. Das ist langweilig.
Viel spannender, interessanter und nervenaufreibender ist die Variante von HB.  ,-)  


lieber so, als wieder spannende nachmittage vor gericht. worst case zwote liga ist mir lieber als worst case oberliga.

mal abgesehen davon, ich erachte den kader als ausreichend und ausgewogen.

weder die drei aufsteiger, noch bielefeld, hannover und mainz haben einen besseren kader. dazu muss man sehen, wie wob und gladbach sich entwickeln.

ach ja, meine taka wette hat ja keiner von euch angenommen, soviel vertrauen in das eigene fachwissen scheint ja nicht da zu sein.


Teilen