>

Eure Grill-Rezepte

#
Es ist ja schon längst wieder Zeit zum Grillen! Also wollte ich mal nach euren besten Grill-Rezepten fragen und wissen, was man noch vieles machen kann! Würde nämlich gerne mal was neues machen.

Für Rezepte für Fleisch, Gemüse, Salat und noch viel mehr wäre ich sehr dankbar.

Dann schriebt mal drauf los!  
Und schonmal vielen Dank im Vorraus!

Ef-92
#
Nicht wirklich ein Rezept, aber probier mal Grillkäse aus - finde ich sehr lecker, vor allem mit Baguette o.ä.
#
Ja, das werde ich wohl mal ausprobieren! Danke!
Also ich meine ja auch allgemeine Anregungen für´s Grillen! Nicht nur speziell Rezepte jetzt!
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103200/?page=1


oh    gar nciht gesehen
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine Investition die sich wirklich lohnt.


http://www.amazon.de/Barbecue-richtigen-Techniken-klassische-perfektes/dp/3833143541/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274626074&sr=8-1


   


Und dazu noch die "BBQ-Bible" vom Großmeister. Mehr brauchst du nicht. Da kannst du dann für insgesamt ca. 30 bis 40 Euro bis zum Lebensende täglich die Rezepte wechseln.....  

Vor zwei Jahren hat die deutsche Ausgabe der Bible übrigens gebraucht noch über 150 Euro gekostet. Gottseidank gabs da im letzten Jahr nach 10 Jahren wieder eine Neuauflage....
#




 
#
Filzlaus schrieb:




 


oh sieht geil aus
#
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  


     
#
Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  


gewickelte muschi an rosmarin
#
Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  


solange es keine von meinen katzen ist, is mir das egal  
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  


solange es keine von meinen katzen ist, is mir das egal    


zähl lieber noch mal nach...
#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  


solange es keine von meinen katzen ist, is mir das egal    


zähl lieber noch mal nach...


also bis 2 kann ich grad noch zählen  
#
wirklich?
#
zwerg_nase schrieb:
wirklich?


jaaaaaaaaaaaa!!!! bis 10 ohne probleme, danach wirds kritisch
#
webergrill
man nehme 6 schweinshaxen
deckel uff,haxe rinn,decke zu,
zubreitungszeit ca 3std
deckel auf,haxe uff en tisch und dazu leckerer krautsalat oder kartoffelsalat




#
Alteeeeeeeeeer, ich bekomme Hunger, wenn ich sehe, was der Filzi da abzieht.


Teilen